Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den Remaster-Editions interessiert mich eigentlich nur TLoU. GTA V macht natürlich auch noch Sinn.
UC und ME kann man vor den 4. Teilen sicherlich bringen.
Ascension alleine wäre ein absoluter Fail. Macht eigentlich nur Sinn wenn man zumindest Teil 3 auch dazupackt.

Ansonsten wäre neben TLoU wohl der sinnvollste Kandidat GT6 aufzupolieren und als GT6 Ultimate Edition mit den DLCs zu bringen oder es gleich GT7 Prologue zu nennen.

Wird schwierig mit ner Souls-Collection. Demon's Souls ist Playstation exklusiv, Dark Souls I und II nicht.
Aber abgesehen davon gehe ich mit miperco natürlich vollkommen d'accord.

Dann kauf dir die Limited Editions der PS3 Versonen und spiel die Games auf der PS4 via PS Now. :nix:

Die PS3 Versionen habe ich schon. Die sind aber noch verschweißt und ich möchte die Limited Editionen ungern öffnen - ich spekuliere ja schon seit fast einem Jahr darauf das Remaster Fassungen erscheinen. PlayStation Now nutze ich nur für Download-Only-Spiele wie z.B. Outlast - sobald es eine Retail Fassung gibt unterstütze ich diese!

Bin ich der einzige, der Beyond deutlich besser fand als HR?

Gehört def. zu den besten 10 Spielen, die ich in der Lastgen gezockt habe.

Die Technik war besser und die Story war in sich schlüssiger. Ob sie einem zusagt ist natürlich Geschmacksache.
Beyond fehlte aber das schockierende eines Heavy Rain. Außerdem hat das Spiel an manchen Stellen versucht sowas wie ein Action Game zu sein was gründlich in die Hosen ging.
Unterm Strich war Beyond schlechter, aber es liegen jetzt keine Welten zwischen beiden Spielen. Würde HR 75% und Beyond 70% geben.

Findest du? Die Schneemission fand ich genial, hat mich ständig an Inception erinnert xD

Ich fänd das jetzt irgendwie wenig prickelnd, wenn Sony jetzt neben TLOU noch ne Uncharted Collection, God of War, Heavy Rain, Beyond usw ankündigt weil die Studios es nicht gebacken kriegen, die neuen Spiele rechtzeitig fertig zu stellen.

Solange genug neue Spiele erscheinen.. warum nicht? Bewirbt die neuen Ableger und macht gerade in Hinblick auf die Leute Sinn, die von MS zu Sony gewechselt sind.

Auf der PS3 gab es auch ne Menge an Ports aus der Gen davor und keinen hat es gestört. Denke schon, dass es in dieser Gen damit weitergehen wird. Und wegen mir darf Sony da auch gerne was ankündigen (Vor allem die Gow-Trilogie, egal ob mir oder ohne den letzten Teil).

Ganz ehrlich, diese Remasters mögen für den ein oder anderen ganz nett sein aber irgendwann ist's auch mal gut. Die PS4 hat ja jetzt schon den Rufe der Port Station weg.
Ich fänd das jetzt irgendwie wenig prickelnd, wenn Sony jetzt neben TLOU noch ne Uncharted Collection, God of War, Heavy Rain, Beyond usw ankündigt weil die Studios es nicht gebacken kriegen, die neuen Spiele rechtzeitig fertig zu stellen.

Von mir aus können sie ihre Reasters ruhig bringen, allerdings zusätzlich zu den neuen Games und nicht anstelle.

Solange genug neue Spiele erscheinen.. warum nicht? Bewirbt die neuen Ableger und macht gerade in Hinblick auf die Leute Sinn, die von MS zu Sony gewechselt sind.

Auf der PS3 gab es auch ne Menge an Ports aus der Gen davor und keinen hat es gestört. Denke schon, dass es in dieser Gen damit weitergehen wird. Und wegen mir darf Sony da auch gerne was ankündigen (Vor allem die Gow-Trilogie, egal ob mir oder ohne den letzten Teil).

Auf der PS3 kamen die PS2-Ports aber alle erst nach ein paar Jahren, als die Konsole schon etabliert war. Die PS4 ist dagegen neu, da möchte ich dann auch neue Spiele spielen und nicht alten Kram.

Ich habe auch kein Bock auf eine U oder GoW Collection, aber meist werden dafür eh keine großen Ressourcen verbraucht oder es werden gar andere Studios beauftragt. Sie anderen also wenig daran ob und wie viel neue Titel es geben wird Ind auch nichts daran, dass ab Ende des Jahres wieder das Gejammere groß ist, dass es zu viele Games gibt :banderas:

Ich will auch keine Remasters mehr haben, nächstes Jahr oder übernächstes gerne aber ich will neue Titel.

Abwarten. Die E[SUP]3[/SUP] 14, und da bin ich mir mittlerweile absolut sicher (wenn nicht, steinigt mich :ugly:), wird eine Flut an neuen Games präsentierten. ... Hoffentlich nicht nur Indies. :v:

Zurück
Top Bottom