DarthSol
L20: Enlightened
Dann kauf dir die Limited Editions der PS3 Versonen und spiel die Games auf der PS4 via PS Now.Nein ich bin Sammler und möchte die Spiele in meinem Regal stehen haben - Am liebsten als Limited Edition und verschweißt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf dir die Limited Editions der PS3 Versonen und spiel die Games auf der PS4 via PS Now.Nein ich bin Sammler und möchte die Spiele in meinem Regal stehen haben - Am liebsten als Limited Edition und verschweißt.

wie wäre es mit einer Souls Collection für PS4 mit allen 3 Teilen?

Wie wäre es einfach mit neuen Spielen, anstatt irgendwelchen Collections?![]()
Wie wäre es einfach mit neuen Spielen, anstatt irgendwelchen Collections?![]()
Dann kauf dir die Limited Editions der PS3 Versonen und spiel die Games auf der PS4 via PS Now.![]()
Ich meinte vor allem das Kapitel das im nahen Osten spielte, das war furchtbar.Findest du? Die Schneemission fand ich genial, hat mich ständig an Inception erinnert![]()
Das hatte was von Black Hawk DownIch meinte vor allem das Kapitel das im nahen Osten spielte, das war furchtbar.

Ich fänd das jetzt irgendwie wenig prickelnd, wenn Sony jetzt neben TLOU noch ne Uncharted Collection, God of War, Heavy Rain, Beyond usw ankündigt weil die Studios es nicht gebacken kriegen, die neuen Spiele rechtzeitig fertig zu stellen.
Ganz ehrlich, diese Remasters mögen für den ein oder anderen ganz nett sein aber irgendwann ist's auch mal gut. Die PS4 hat ja jetzt schon den Rufe der Port Station weg.
Ich fänd das jetzt irgendwie wenig prickelnd, wenn Sony jetzt neben TLOU noch ne Uncharted Collection, God of War, Heavy Rain, Beyond usw ankündigt weil die Studios es nicht gebacken kriegen, die neuen Spiele rechtzeitig fertig zu stellen.
Auf der PS3 gab es auch ne Menge an Ports aus der Gen davor und keinen hat es gestört.

Solange genug neue Spiele erscheinen.. warum nicht? Bewirbt die neuen Ableger und macht gerade in Hinblick auf die Leute Sinn, die von MS zu Sony gewechselt sind.
Auf der PS3 gab es auch ne Menge an Ports aus der Gen davor und keinen hat es gestört. Denke schon, dass es in dieser Gen damit weitergehen wird. Und wegen mir darf Sony da auch gerne was ankündigen (Vor allem die Gow-Trilogie, egal ob mir oder ohne den letzten Teil).

Ich will auch keine Remasters mehr haben, nächstes Jahr oder übernächstes gerne aber ich will neue Titel.
), wird eine Flut an neuen Games präsentierten. ... Hoffentlich nicht nur Indies. :v: