Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mass Effect Next spielt in einem neuen Universum und ist PS4 exklusiv - :o

Warum exklusiv? Gönnst du mir nicht, dass ich in den Genuss einer meiner Lieblingsreihen komme? :cry3:

Das wäre aber wirklich ein Schlag ins Gesicht. Die ersten zwei Teile waren ja noch exklusiv bzw. der zweite Teil 1 Jahr zeitexklusiv. Dann müsste ich mir die PS4 wohl früher holen als gedacht.

Das Tron Video ist btw echt episch xD

Zuletzt bearbeitet:
Man wird sich übrigens alle E3 Konferenzen über die IGN App der PS4 anschauen können. Und die ganzen Pre/Aftershows natürlich auch.

Untitled.jpg

Habt ihr schon eine link Sammlung für die einzelnen pks und links die alle pks senden?

Ich sammel die immer falls einer überlastet ist☺

Wäre schön wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet

Muss zugeben dass mein schlechtes Gefühl bezüglich der Sony PK langsam schwindet.
Gutes Zeichen? :angst2:

Muss zugeben dass mein schlechtes Gefühl bezüglich der Sony PK langsam schwindet.
Gutes Zeichen? :angst2:

Ich fühle mich immer ähnlich, wenn meine Angst oder Skepsis schwindet. ;) Aber mal schauen. Es gibt halt nur zwei Optionen: einpennen und enttäuscht sein oder der absolute Hype. Zwischen meh und wow liegen aber extreme Welten, deswegen habe ich für meinen Teil noch Angst.

Mass Effect Next spielt in einem neuen Universum und ist PS4 exklusiv - :o

und was haben wir davon?
wieso das geld für canceln der box version investieren?
das ist einfach nur beschissen wo keiner was gewinnt, das spiel wird so oder für ps4 kommen.

ich bin froh das sony diesen dummen weg nicht geht und lieber die eigene studien ausbaut und in studien wie RAD investiert.
so entstehen nur bessere und neue spiele.

und was haben wir davon?
wieso das geld für canceln der box version investieren?
das ist einfach nur beschissen wo keiner was gewinnt, das spiel wird so oder für ps4 kommen.

ich bin froh das sony diesen dummen weg nicht geht und lieber die eigene studien ausbaut und in studien wie RAD investiert.
so entstehen nur bessere und neue spiele.

Nur mal, auch für andere, zur Notiz: Das was ich da geschrieben habe, ist nicht ernst zu nehmen. :ol:
Ich habe mich da selbst auf die Schippe genommen. ;) Ich glaube auch nicht, dass es jemals dazu kommen wird, dass ein Multititel exklusiv wird. Es sei denn... MS hat doch einen eingekauft wurde doch letztens irgendwo geleakt, oder?

Für mich hat es durchaus einen Vorteil, die Sony-PK aufgrund der Uhrzeit nicht sehen zu können. Oder ich sollte sagen, mich dagegen zu entscheiden, damit ich am anschließenden Arbeitstag auch geistig zumindest anwesend bin.
Wenn es nix dolles wird, kann ich mir das am Folgetag ganz entspannt in den News ansehen und spare mir das ernüchternde Aufwachen aus dem Spieletraumland. Das war zumindest bei den Nintendo-PKs/Directs zur E3 in den vergangen Jahren für mich der Status quo, den kann ich mir wirklich sparen.

Man wird sich übrigens alle E3 Konferenzen über die IGN App der PS4 anschauen können. Und die ganzen Pre/Aftershows natürlich auch.

Untitled.jpg

Als echter Zorny schaut man sich dir E3 Natürlich über Gametrailers an, nur die haben Jack Tretton als Stargast :king2:

Gabs da nicht nen Gerücht über GoW:A Remastered für PS4 ? Vielleicht beziehen sie sich darauf. Eine GoW4 Enthüllung kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Davon hören wir vor 2015/16 nichts.

Ach nö, eine GoW: A Remastered wäre so nötig wie ein Kropf. Ich will eine ganze Collection sehen :scan:.

Nein, Spaß bei Seite. Irgendwann reicht es mit den Remastered Version oder Collections der ganzen Spiele. Habe langsam das Gefühl, dass die meisten Spiele auf der PS4 nur aus solchen und Indis bestehen.

Zurück
Top Bottom