Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gods of War Ascension PS4 Port confirmed :D

Bei den miesen VKZ von Ascension wäre das gar nicht so dumm wahrscheinlich, ob man der Serie damit nen Gefallen tut ist fraglich, ist halt kein Kaliber einer TloU, und könnte selbst als Remastered ziemlich untergehen, imo.

Ganz ehrlich, diese Remasters mögen für den ein oder anderen ganz nett sein aber irgendwann ist's auch mal gut. Die PS4 hat ja jetzt schon den Rufe der Port Station weg.
Ich fänd das jetzt irgendwie wenig prickelnd, wenn Sony jetzt neben TLOU noch ne Uncharted Collection, God of War, Heavy Rain, Beyond usw ankündigt weil die Studios es nicht gebacken kriegen, die neuen Spiele rechtzeitig fertig zu stellen.

God of War 1-3 Remastered, weil die Spielindustrie aktuell eh nichts anderes zu bieten hat als Remakes.

Uncharted Collection wird 100% noch vor UC4 erscheinen, Sony wäre dumm, wenn sie die nicht bingen würde. Rest muss nicht sein, geb ich dir Recht, aber da ist ja auch noch nix bestätigt, ganz ruhig bleiben ;).

mass effect trilogie definitve version ps4 only, ich würde dem händler schon morgens um 3 an der scheibe kratzen mit den worten "gib kaz ownage" !

Uncharted Collection wird 100% noch vor UC4 erscheinen, Sony wäre dumm, wenn sie die nicht bingen würde. Rest muss nicht sein, geb ich dir Recht, aber da ist ja auch noch nix bestätigt, ganz ruhig bleiben ;).

Beyond kommt sicher auch. Da ersten die Verkaufszahlen unter den Erwartungen und zweitens es sich mit den DLC als Complete Edition anbietet um das 2014 Lineup aufzubessern ^^

mass effect trilogie definitve version ps4 only, ich würde dem händler schon morgens um 3 an der scheibe kratzen mit den worten "gib kaz ownage" !

Ach nö bitte nicht wo ich doch gerade erst die Teile 1-3 auf der PS3 durchgespielt habe. Nochmal kann ich nicht +100Stunden dafür investieren. Da spiel ich lieber Sleeping Dogs oder Skyrim.

Aber für die die es noch nicht haben ist es sich nett. Ich würde aber nicht zugreifen. ^^

Stimmt, The Mission war mies, an der Stelle hätte ich am liebsten das Pad an die Wand gepfeffert. Hab aus dem Grund den DLC nicht angerührt.
Schade eigentlich, denn der DLC zu Heavy Rain war imo sogar cooler als das Hauptspiel.

.
Schade eigentlich, denn der DLC zu Heavy Rain war imo sogar cooler als das Hauptspiel.

jep der tierpreperator ! war wirklich super. aber ich fande eben auch HR als hauptspielt absolut genial und herrausragend. alles begriffe die mir zu beyond nciht mehr einfallen außer vielleicht in ein paar szenen. (homeless, Nevada) etc.

tolles artdesign, aber da "the mission" die übelste stelle in beyond war und das da oben praktisch nur so aussieht .... :hmm:
@krk
danke wusste ich vorher wirklich nicht.

Gern geschehen. Ist auch der Grund warum ich mir das Game nicht gekauft habe.
Warte wie schon zu vor bei Heavy Rain auf eine Complete Edition.

Bei Heavy Rain war es die Move-Edition, die dann auch den DLC beinhaltete :alt:

Fand Beyond eigentlich besser als sein Ruf. Bzw. Heavy Rain vielleicht ein bisschen zu überhypt. Vielleicht hängt es auch damit zusammen ob man sich mit dem Setting oder der Story anfreunden kann oder nicht, aber im großen und ganzen fand ich dass sich beide Games nicht viel nehmen.
Ich bin auf jeden Fall sehr auf das nächste David Cage Projekt gespannt, auch wenn das mit Sicherheit wieder polarisieren wird.

Also Beyond: Two Souls brauche ich neben The Last of Us auf jeden Fall noch als Remastered. Das sind nämlich die beiden Spiele die ich wegen der PS4 nicht mehr auf der PS3 gezockt habe. Ich hatte auch die ganze Zeit mit Neuauflagen gerechnet.

Wenn dann noch ein God of War Ascension für die PS4 kommen sollte dann ist das umso besser, das Spiel habe nämlich auch noch nicht gedaddelt.

Also Beyond: Two Souls brauche ich neben The Last of Us auf jeden Fall noch als Remastered. Das sind nämlich die beiden Spiele die ich wegen der PS4 nicht mehr auf der PS3 gezockt habe. Ich hatte auch die ganze Zeit mit Neuauflagen gerechnet.

Wenn dann noch ein God of War Ascension für die PS4 kommen sollte dann ist das umso besser, das Spiel habe nämlich auch noch nicht gedaddelt.
Warte doch einfach auf Playstation Now. :nix:

Zurück
Top Bottom