darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gods of War Ascension PS4 Port confirmed![]()
.Uncharted Collection wird 100% noch vor UC4 erscheinen, Sony wäre dumm, wenn sie die nicht bingen würde. Rest muss nicht sein, geb ich dir Recht, aber da ist ja auch noch nix bestätigt, ganz ruhig bleiben.
Beyond kommt sicher auch. Da ersten die Verkaufszahlen unter den Erwartungen und zweitens es sich mit den DLC als Complete Edition anbietet um das 2014 Lineup aufzubessern ^^
mass effect trilogie definitve version ps4 only, ich würde dem händler schon morgens um 3 an der scheibe kratzen mit den worten "gib kaz ownage" !
Hat was von Portal![]()
.
Schade eigentlich, denn der DLC zu Heavy Rain war imo sogar cooler als das Hauptspiel.
tolles artdesign, aber da "the mission" die übelste stelle in beyond war und das da oben praktisch nur so aussieht ....![]()
@krk
danke wusste ich vorher wirklich nicht.

Warte doch einfach auf Playstation Now.Also Beyond: Two Souls brauche ich neben The Last of Us auf jeden Fall noch als Remastered. Das sind nämlich die beiden Spiele die ich wegen der PS4 nicht mehr auf der PS3 gezockt habe. Ich hatte auch die ganze Zeit mit Neuauflagen gerechnet.
Wenn dann noch ein God of War Ascension für die PS4 kommen sollte dann ist das umso besser, das Spiel habe nämlich auch noch nicht gedaddelt.

Warte doch einfach auf Playstation Now.![]()