Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kann ich nur schwer glauben. Als ob Sony oder Microsoft so flexible sind und ihre PK`s noch Stunden vorm ausstrahlen anpassen würden. Die komplette PK wird jetzt schon fertig irgendwo als Schriftstück im Büro liegen. Da ist jede Demo und jeder Trailer genau durch gerechnet und erprobt. Da kann man nicht einfach noch am selben Tag sagen "Ach wesste, MS hat so verkackt auf ihrer PK, wir sparen uns jetzt einfach mal God of War 4 und Project Beast Trailers in unserer" :rolleyes1:

Die Show steht, aber einzelne Segmente und Trailer kann man natürlich einsetzen und rausnehmen. Die Stig-Ip hat man angeblich erst am Tag davor oder selben Tag letztes Jahr herausgenommen und durch ein anderes Spiel ersetzt, das wohl nicht geplant war.

Nicht dumm, aber ich bin dafür das SONY mal so richtig auf die Kacke haut und die Konkurrenz das Fürchten lehrt. :-D

Och, es würde reichen wenn kaz auf die bühne geht "hallo" sagt, der ND trailer beginnt. nach Ende. Kaz erscheint wieder "march 2015". Bühne wird schwarz :brit:

Nicht dumm, aber ich bin dafür das SONY mal so richtig auf die Kacke haut und die Konkurrenz das Fürchten lehrt. :-D

Das Video ist genial, Hype! 8-)

Och, es würde reichen wenn kaz auf die bühne geht "hallo" sagt, der ND trailer beginnt. nach Ende. Kaz erscheint wieder "march 2015". Bühne wird schwarz :brit:
Ja das ND allein schon die Konkurrenz deklassieren wird, das ist klar, aber ich will MEHR. :lol:

ich bleib dabei am geilsten wäre es echt wenn es dunkel wird und man die Musik von TLG hört, danach neue Szenen (PS4 natürlich) und am Ende ein nettes Releasedate steht

ach ob dieser Träum je in Erfüllung geht......please Sony :D

ich bleib dabei am geilsten wäre es echt wenn es dunkel wird und man die Musik von TLG hört, danach neue Szenen (PS4 natürlich) und am Ende ein nettes Releasedate steht

ach ob dieser Träum je in Erfüllung geht......please Sony :D
Darüber redet man nicht...man schweigt und hofft auf das Wunder.

Irgendwie fänd ich's cooler wenn man sich Projekt Beast für die TGS aufhebt und stattdessen die neue GG IP und noch ein paar andere neue Überraschungstitel bringt.

hier das GIF zu video xD

vmclle.gif

Freue mich schon auf die Pwnage. Gucks Live da ich eh immer so um 4 Uhr morgens aufstehen muss. :goodwork:

Das Guerillia Open World RPG wird bestimmt Hammer.

Thuway via Twitter schrieb:
"Uncharted PS4 visuals will make you say, “Quantum/Order/Division who?” Stupidly impressive tricks and tech."

"Uncharted preview is being described as breathtaking. I don’t know about any more Sony megatons- but the word the last word I got is: The 1st Party stuff is seriously impressive. Whenever it’s shown, it will make people take notice."

http://www.dualshockers.com/2014/05/30/uncharted-on-ps4-has-stupidly-impressive-tricks-and-tech-is-breathtaking-according-to-insider/

[video=youtube;wPIDz920G4c]https://www.youtube.com/watch?v=wPIDz920G4c[/video]

:o HYYYPE!! :aargh:

Es geht auf die E3 zu und die Gerüchteküche brodelt.

off topic,sorry,can not post a thread,so I post here,
Here is a leak of e3 from a Chinese game media,UCG, biggest game media in china,
Link:http://weibo.com/sfsucg?s=6cm7D0
@游戏机实用技术官博
UCG刚刚得知了多款即将在本届E3展SONY发布会上公布的游戏,其中有两款实在是太震撼了,编辑部的新老玩家都欣喜若狂!可惜目前我们还不能透露详情,一旦 情报解禁,一定会第一时间在这里和大家分享!
(60)| 转发(414) | 评论(140)
5月30日 18:30来自微博 weibo.com

Brief translation:
We have got info. from sony of their new games announcement this e3, two of which are so great, that both new and old gamers will be shocked. Can not talk about detail now.
Someone pls start a new thread and discuss

Zurück
Top Bottom