Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wird Sony hoffentlich nicht viel Zeit verschwenden.
Bin zwar auch gespannt drauf, aber VR brauch nen eigenes Event, wo die Leute dann auch selber Hand anlegen können und keine Präsentation auf ner PK. Aber da sowieso wohl kaum richtige Titel dafür bereit sind, wird mans wahrscheinlich eh nicht auf der E3 sehen.
Ich tippe auf einer Neuvorstellung von Untill Dawn für PS4 und Morpheus.
Wenn man die Zwischensequenzen auch in die Egoperspektive ändert ist es perfekt.
[video=youtube;rOiSosEiNyE]http://www.youtube.com/watch?v=rOiSosEiNyE[/video]
Media Mollecule Game halte ich auch für möglich. Move als wichtiger Kern vom Spiel ist ja schon bestätigt.
hört sich schlecht an.
There's a trailer ready, but whether it's shown or not depends on other things. They can change literally hours before.
shinobi zur Guerilla IP + Sony PK:
https://twitter.com/shinobi602/status/472088114752946176
Heißt: Je nachdem was die Konkurrenz in Form von Microsoft macht, haut man auf die Kacke, oder lässt es ruhig angehen.
Warum sollte Sony die Show nicht so konzipiert haben, dass man im Notfall mehr, oder weniger zeigen kann? Genug Stunden Zeit sind zwischen den beiden PKs.
Glaub ich nicht. Ich denke die letzte E3 ist auch ziemlich spontan entstanden.Das kann ich nur schwer glauben. Als ob Sony oder Microsoft so flexible sind und ihre PK`s noch Stunden vorm ausstrahlen anpassen würden. Die komplette PK wird jetzt schon fertig irgendwo als Schriftstück im Büro liegen. Da ist jede Demo und jeder Trailer genau durch gerechnet und erprobt. Da kann man nicht einfach noch am selben Tag sagen "Ach wesste, MS hat so verkackt auf ihrer PK, wir sparen uns jetzt einfach mal God of War 4 und Project Beast Trailers in unserer" :rolleyes1:
Da wurden sie allerdings auch schon Wochen davor mit den #nodrm vorgewarnt.Ich glaub auch das man immer auf vorige Konferenzen reagieren kann, sieh letztes Jahr.
Microsoft mit Onlinezwang, gebrauchte Spiele, Preis etc.... und die Sony PK danach, denke sowas is auch gut mit Trailern, Vorstellungen etc möglich.