Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es hieß ja, Sony plane ein etwas andere Format für die E3. Das Kino Gedöns und so scheint aber nur ein Teil dieser Veränderung zu sein.

Ah, dass war der Zusammenhang...

.... Moment....

....

Awesome.gif

Wär natürlich cool wenn dann alle ins Kino rennen um dann Wonderbook-PS4 Edition auf Großleinwand erleben zu dürfen.

Wär natürlich cool wenn dann alle ins Kino rennen um dann Wonderbook-PS4 Edition auf Großleinwand erleben zu dürfen.

Ja genau dafür schickt Sony alle ins Kino. :ugly:

But wait...! Nachher ist es bloß NFL oder so ein Käse. :v: Ist ja Amerika. :angst2: Hm... oder nen fetten Shooter? Oder die Ankündigung das es eine aufgemotzte Titanfall Edition (die kein Schwein braucht) für die PS4 geben wird? Oder die Präsentation von Halo als Multititel? ...

:kruemel: Man kann eben nie wissen. :kruemel:

Ja genau dafür schickt Sony alle ins Kino. :ugly:

But wait...! Nachher ist es bloß NFL oder so ein Käse. :v: Ist ja Amerika. :angst2: Hm... oder nen fetten Shooter? Oder die Ankündigung das es eine aufgemotzte Titanfall Edition (die kein Schwein braucht) für die PS4 geben wird? Oder die Präsentation von Halo als Multititel? ...

:kruemel: Man kann eben nie wissen. :kruemel:

Es wird IMO schon was grosses werden, Halo aber nicht, da die IP MS gehört. Aber ja, ich denke es wird was tolles sein. Und ja deutlich mehr als ein God of War Remastered.

Man munkelt ja das die große Überraschung mit dem 20. jährigen Jubiläum von Playstation zusammen hängt. Vielleicht sehen wir wirklich Reboots von bekannten Klassikern wie Crash oder Jack & Daxter etc.

Man munkelt ja das die große Überraschung mit dem 20. jährigen Jubiläum von Playstation zusammen hängt. Vielleicht sehen wir wirklich Reboots von bekannten Klassikern wie Crash oder Jack & Daxter etc.

ND wird 30. Vielleicht meinte ND mit den 2 neuen Games ja wirklich 2 Games neben UC und ein kleines ND Team arbeitet am Crash-Reboot (der imo sowieso kommen wird, die Frage ist nur von wem). :v:

Crash würde doch heute gar nicht mehr funktionieren. Das Spiel war perfekt für die damaligen Verhältnisse angepasst, heute würde doch kaum jemand Freudensprünge machen, wegen so ein Konzept.

Entweder man ändert das komplette Leveldesign (und damit auch das Gameplay), oder man versiert ein 15€ PSN Game an.

Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen. Ein CTR wäre aber mal nicht schlecht.

Als ob viele Leute ins Kino gehen werden. Das ist und bleibt ne Nerd Sache. Ne Randerscheinung

Noch mal ein kleiner Morpheus- Hype :scan::
1zq3cli.jpg

Damit wird Sony hoffentlich nicht viel Zeit verschwenden. :sorry:
Bin zwar auch gespannt drauf, aber VR brauch nen eigenes Event, wo die Leute dann auch selber Hand anlegen können und keine Präsentation auf ner PK. Aber da sowieso wohl kaum richtige Titel dafür bereit sind, wird mans wahrscheinlich eh nicht auf der E3 sehen.

Zurück
Top Bottom