Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pleite-Sony knechtet mal wieder alle :banderas:

Ich gebe Sony gerne ein paar meiner hart verdienten Taler ab.
pfeif.gif

"an exclusive PlayStation surprise" => Nur eine Neuankündigung confirmed. Sony versteht es echt den Hype zu killen. :hmm:

Eine exklusive Playstion Überraschung kann auch mehr beinhalten. Manchmal ist selbst in den Ü- Eiern mehr drin als man denkt. ;)

#4 the Players :boogie:

Ich hab das mit der "Exclusive Surprise" so verstanden dass Sony Kinobesuchern irgendwas schenkt.
Damit sind keine Spielankündigungen gemeint.

Ich spür nach dieser Ankündigung zum ersten Mal so was wie Hype.

Ich hab das mit der "Exclusive Surprise" so verstanden dass Sony Kinobesuchern irgendwas schenkt.
Damit sind keine Spielankündigungen gemeint.

Ich spür nach dieser Ankündigung zum ersten Mal so was wie Hype.

Ich jetzt irgendwie auch, obwohl ich vorher von Nintendo angehypt war, was die E[SUP]3[/SUP] betrifft. Deswegen war es für mich auch kein Problem nun im Kirby Raumschiff zu sitzen. :awesome: Doch jetzt bin ich extrem heiß auf die Sony PK und die E[SUP]3[/SUP] 2014. :king2:

Hätte zwar mit etwas anderem gerechnet, nvm

Der Trailer kann ja nur eines bedeuten: Eine gute Show mit Megatons :o

Warum auch sonst sollte man die Ami's dazu ermutigen dafür ins Kino zu gehen? :lol:

Hätte zwar mit etwas anderem gerechnet, nvm

Der Trailer kann ja nur eines bedeuten: Eine gute Show mit Megatons :o

Warum auch sonst sollte man die Ami's dazu ermutigen dafür ins Kino zu gehen? :lol:

Vielleicht gibbet in den Kinos dann auch, neben fetten Fritten fürs Amivolk natürlich, auch Gratisbrillen von Morpheus, um die Stimmung ins Astronomische zu heben? :scan:

Bei ca. 1:00 sagen sie aber auch " see new PS4 game reveils on the big screen".

"Project Beast" und "The last guardian" wären mein persönlicher Wunschtraum. :banderas:

Im Trailer ist auch ganz kurz eine Szene aus God of War: Ascensions zu sehen. Denke da kommt ein neuer Remasterd-Kanditat auf uns zu. :ol:

Ansonsten bin ich gut gehypt!

aVO5xMw_460sa.gif

Zurück
Top Bottom