DarthSol
L20: Enlightened
Naja, sind doch immerhin 3 Next Gen Only Games dabei.
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja immer noch dass Sony irgend einen "Ersatz" für The Order im Weihnachtsgeschäft hat. Hoffentlich wird aus dem E3-Biest nicht nur ein E3 Kätzchen.
Ich hoffe ja immer noch dass Sony irgend einen "Ersatz" für The Order im Weihnachtsgeschäft hat. Hoffentlich wird aus dem E3-Biest nicht nur ein E3 Kätzchen.
Große Titel wie DriveClub fallen aber nicht vom Himmel. Sollte man sich lieber von verabschieden dass da noch 2014 was kommt.
Ich würde da eher mit kleineren Sachen rechnen.
Naja, dann müssen sie eben besser planen, es sind letztes Jahr soviele unnötige PS3 Spiele gekommen, die auch kommerziell nicht gezündet haben, die auf der PS4 wesentlich besser aufgehoben gewesen wären.
Gran Turismo, Ratchet & Clank, Der Puppenspieler, God of War.
Kann nicht sein, dass die PS4 so unterversorgt wird, da läuft dann im Management irgendwas schief.
Hab frei genommen für die E3![]()
Das wird nen Fragfest!
Was ist die Motivation hinter solch einer für mich unverständlichen Aktion kann mir das mal einer erklären bitte.
mfg Gnet
![]()
![]()
Warcraft meets Destiny im RPG Gewand?!
Wir sind hier wohl alle Gaming Nerds, die E3 ist demnach die größte Veranstaltung für uns. Sie ist nur einmal im Jahr. Man weiß größtenteils nicht was auf einen zukommt, bzw. hofft man auf die eine Überraschung, die einen richtig wegbläst etc. etc.
E3 :win:
Naja, ich bin auch ein Fan von Games aber bei solchen Leuten hab ich das Gefühl als gäbe es nichts wichtigeres als einen neuen großen dicken TV für die neue Konsole und immer sofort die neuesten Games und Infos. Wie gesagt hab einfach den Eindruck das hier manche einfach kein Real Life haben außer CW und zocken und leider weiß ich das es solche Leute wirklich gibt zwar nicht im Bezug auf CW aber auf das Zocken.
Werde solche Leute wohl nie verstehen die sich wegen der E3 extra Urlaub nehmen.
Man schaut sich die Präsentation sowieso nur online an.
Ich würde es ja verstehen wenn man selbst auf die E3 könnte aber so ist mir das ganze einfach nur unverständlich.
Hab bei solchen Leuten oft das Bild vor Augen von jemandem der einfach kein richtiges leben hat.
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich Bayek, aber ich versteh´s einfach nicht.
Man kann sich die Präsentation genauso gut am nächsten Tag oder ein paar Std. später auf youtube ansehen und alle Infos die auf der E3 bekannt gegeben werden stehen sowieso später hier und überall anders wo im Internet.
Was ist die Motivation hinter solch einer für mich unverständlichen Aktion kann mir das mal einer erklären bitte.
mfg Gnet
Jetzt weißt du auch, wie die 1080p/792p- und Framerate-Diskussionen hier entstehen. Onkel Tom kauft sein Enkelkind Kevin auch kein The Order: 1886 wegen dem Tearing.Hab bei solchen Leuten oft das Bild vor Augen von jemandem der einfach kein richtiges leben hat.
Also einfach so online gesehen habe ich die PKs in der Regel nicht, die letzten Jahre,(außer letztes Jahr) habe ich die PKs immer mit ca. 10 Leuten in der Skype-Konferenz geschaut, was schon ziemlich lustig ist.^^
Was ich hingegen gar nicht verstehen kann, ist das ganze als "Fragfest" zu sehen, statt sich einfach über die Sachen zu freuen, die angekündigt werden, egal auf wessen PK.
Jetzt weißt du auch, wie die 1080p/792p- und Framerate-Diskussionen hier entstehen. Onkel Tom kauft sein Enkelkind Kevin auch kein The Order: 1886 wegen dem Tearing.:v:
![]()
Jetzt weißt du auch, wie die 1080p/792p- und Framerate-Diskussionen hier entstehen. Onkel Tom kauft sein Enkelkind Kevin auch kein The Order: 1886 wegen dem Tearing.:v:
![]()
![]()
![]()
Warcraft meets Destiny im RPG Gewand?!
Sieht das geil aus :nerd:
Wenn das die neue IP wird, dann bin ich neidisch
Wie wär's denn mit PS4One?![]()