Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe ja immer noch dass Sony irgend einen "Ersatz" für The Order im Weihnachtsgeschäft hat. Hoffentlich wird aus dem E3-Biest nicht nur ein E3 Kätzchen.

Ja sie müssen was zeigen auf der E3, die Spieler haben Sony jede Menge vertrauen entgegengebracht mit dem Kauf einer PS4 und müssen jetzt vernünftig versorgt werden.

Zumindest ein größerer Titel neben Driveclub ist Pflicht dieses Jahr.

Ich hoffe ja immer noch dass Sony irgend einen "Ersatz" für The Order im Weihnachtsgeschäft hat. Hoffentlich wird aus dem E3-Biest nicht nur ein E3 Kätzchen.

Ist doch auch süß :blushed:

cats-animals-kittens-background-us.jpg

Große Titel wie DriveClub fallen aber nicht vom Himmel. Sollte man sich lieber von verabschieden dass da noch 2014 was kommt.
Ich würde da eher mit kleineren Sachen rechnen.

Große Titel wie DriveClub fallen aber nicht vom Himmel. Sollte man sich lieber von verabschieden dass da noch 2014 was kommt.
Ich würde da eher mit kleineren Sachen rechnen.

Naja, dann müssen sie eben besser planen, es sind letztes Jahr soviele unnötige PS3 Spiele gekommen, die auch kommerziell nicht gezündet haben, die auf der PS4 wesentlich besser aufgehoben gewesen wären.

Gran Turismo, Ratchet & Clank, Der Puppenspieler, God of War.

Kann nicht sein, dass die PS4 so unterversorgt wird, da läuft dann im Management irgendwas schief.

Naja, dann müssen sie eben besser planen, es sind letztes Jahr soviele unnötige PS3 Spiele gekommen, die auch kommerziell nicht gezündet haben, die auf der PS4 wesentlich besser aufgehoben gewesen wären.

Gran Turismo, Ratchet & Clank, Der Puppenspieler, God of War.

Kann nicht sein, dass die PS4 so unterversorgt wird, da läuft dann im Management irgendwas schief.

Oder man setzt auf Playstation Now und hat plötzlich ein unvorstellbar großes Angebot an Games der PSX, PS2, PS3 und PS4 Ära. :kruemel: Dank PS Now, wenn alles klappt, kann man ohnehin alles auf der PS4 zocken, was man will. Geht umgekehrt aber auch mit den anderen PS Systemen, insofern kompatibel.

Bis dahin gibt es gute Indies (Rime, Whitness etc.) und ein/ zwei Kracher und Multis. Es heißt eben nur abwarten. Ist eigentlich bei jedem Start einer neuen Konsole so, wenn man es genau betrachtet. Außerdem werden noch viele Entwickler mobilisiert, unzählige Studios arbeiten fieberhaft an PS4 Games usw. usf. ;)

Hab frei genommen für die E3 :D
Das wird nen Fragfest!

Werde solche Leute wohl nie verstehen die sich wegen der E3 extra Urlaub nehmen.
Man schaut sich die Präsentation sowieso nur online an.
Ich würde es ja verstehen wenn man selbst auf die E3 könnte aber so ist mir das ganze einfach nur unverständlich.
Hab bei solchen Leuten oft das Bild vor Augen von jemandem der einfach kein richtiges leben hat.
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich Bayek, aber ich versteh´s einfach nicht.
Man kann sich die Präsentation genauso gut am nächsten Tag oder ein paar Std. später auf youtube ansehen und alle Infos die auf der E3 bekannt gegeben werden stehen sowieso später hier und überall anders wo im Internet.

Was ist die Motivation hinter solch einer für mich unverständlichen Aktion kann mir das mal einer erklären bitte.

mfg Gnet

Was ist die Motivation hinter solch einer für mich unverständlichen Aktion kann mir das mal einer erklären bitte.

mfg Gnet

Wir sind hier wohl alle Gaming Nerds, die E3 ist demnach die größte Veranstaltung für uns. Sie ist nur einmal im Jahr. Man weiß größtenteils nicht was auf einen zukommt, bzw. hofft man auf die eine Überraschung, die einen richtig wegbläst etc. etc.

E3 :win:

Wir sind hier wohl alle Gaming Nerds, die E3 ist demnach die größte Veranstaltung für uns. Sie ist nur einmal im Jahr. Man weiß größtenteils nicht was auf einen zukommt, bzw. hofft man auf die eine Überraschung, die einen richtig wegbläst etc. etc.

E3 :win:

Naja, ich bin auch ein Fan von Games aber bei solchen Leuten hab ich das Gefühl als gäbe es nichts wichtigeres als einen neuen großen dicken TV für die neue Konsole und immer sofort die neuesten Games und Infos. Wie gesagt hab einfach den Eindruck das hier manche einfach kein Real Life haben außer CW und zocken und leider weiß ich das es solche Leute wirklich gibt zwar nicht im Bezug auf CW aber auf das Zocken.

Naja, ich bin auch ein Fan von Games aber bei solchen Leuten hab ich das Gefühl als gäbe es nichts wichtigeres als einen neuen großen dicken TV für die neue Konsole und immer sofort die neuesten Games und Infos. Wie gesagt hab einfach den Eindruck das hier manche einfach kein Real Life haben außer CW und zocken und leider weiß ich das es solche Leute wirklich gibt zwar nicht im Bezug auf CW aber auf das Zocken.

Jeder hat das Recht, mit seinem Leben anzufangen was er will :nix:
Gibt wahrlich schlimmeres, als seine Freizeit mit Games zuzubringen :v:

Werde solche Leute wohl nie verstehen die sich wegen der E3 extra Urlaub nehmen.
Man schaut sich die Präsentation sowieso nur online an.
Ich würde es ja verstehen wenn man selbst auf die E3 könnte aber so ist mir das ganze einfach nur unverständlich.
Hab bei solchen Leuten oft das Bild vor Augen von jemandem der einfach kein richtiges leben hat.
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich Bayek, aber ich versteh´s einfach nicht.
Man kann sich die Präsentation genauso gut am nächsten Tag oder ein paar Std. später auf youtube ansehen und alle Infos die auf der E3 bekannt gegeben werden stehen sowieso später hier und überall anders wo im Internet.

mfg Gnet

Also einfach so online gesehen habe ich die PKs in der Regel nicht, die letzten Jahre,(außer letztes Jahr) habe ich die PKs immer mit ca. 10 Leuten in der Skype-Konferenz geschaut, was schon ziemlich lustig ist.^^

Was ich hingegen gar nicht verstehen kann, ist das ganze als "Fragfest" zu sehen, statt sich einfach über die Sachen zu freuen, die angekündigt werden, egal auf wessen PK.

Jetzt weißt du auch, wie die 1080p/792p- und Framerate-Diskussionen hier entstehen. Onkel Tom kauft sein Enkelkind Kevin auch kein The Order: 1886 wegen dem Tearing. :nix::v::-P

Also einfach so online gesehen habe ich die PKs in der Regel nicht, die letzten Jahre,(außer letztes Jahr) habe ich die PKs immer mit ca. 10 Leuten in der Skype-Konferenz geschaut, was schon ziemlich lustig ist.^^

Was ich hingegen gar nicht verstehen kann, ist das ganze als "Fragfest" zu sehen, statt sich einfach über die Sachen zu freuen, die angekündigt werden, egal auf wessen PK.

Naja wenn man sucht dann findet man auch.
Und falls nicht findet man zumindest die Infos die auf der PK bekannt gegeben werden ja über all.
Ich hab ja nichts gegen die PK´s an sich nur die Leute die sich EXTRA für so etwas frei nehmen bereiten mir Kopfschmerzen...
Zu viel Urlaub, keine anderen Hobbys ? WTF ???

Jetzt weißt du auch, wie die 1080p/792p- und Framerate-Diskussionen hier entstehen. Onkel Tom kauft sein Enkelkind Kevin auch kein The Order: 1886 wegen dem Tearing. :nix::v::-P

:lol: Made my Day :lol: danke needcoffee

The Order hat Tearing?

200_s.gif

f2pfviyevzwhnjeyyiyw.jpg

vgfo9emmoavvovisaw7j.jpg

Warcraft meets Destiny im RPG Gewand?!

:aargh: Holy Shit!!!!!! :aargh:

Sieht das geil aus :nerd:

Wenn das die neue IP wird, dann bin ich neidisch

Wie wär's denn mit PS4One? :knufel:

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf diesen Planeten, da sollte einem das Privatleben eines einzelnen egal sein - ist ja nix illegales, wegen ner E3 Urlaub zu machen. xD

Zu den Artworks: Interessant. Ist nur die Frage wie aussagekräftig die sind. Könnten aus einer sehr frühen Konzeptphase stammen und nix mit dem Spiel zu tun haben.
Auf frühen Destiny Artworks sah man auch Orks und Kreaturen die eher zu Mittelerde passen.

Zurück
Top Bottom