E3 Sony E3 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

• Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

Stimmen: 12 21,1%

• Stimmen insgesamt
    57
wenn es kein last guardian zu e3 gibt fange ich an zu weinen

Meine Fresse...bist du dermassen beschränkt? Es ist einfach eine peinliche Aussendarstellung. Sie geben dem Typen nicht einmal ihr eigenes Produkt in die Hand.

Die E3 ist keine Kundenmesse aber es wird global berichtet und man macht dort Werbung für seine Produkte. Dadurch gewinnt man Kunden, vorallem wenn die Presse positiv berichtet. Eine professionelle Darstellung gehört genauso zum Marketing, egal ob es die Internetseite ist um das Interesse der Presse zu wecken oder was auf der Messe geschieht. Es freut mich für dich wenn eine derart peinliche Präsentation, wie diese Seite, deinen Ansprüchen genügt.

@Cloudgaming:

Ich glaube Sony wird dies für alte Spiele sprich PS1+2 und evtl 3 nutzen.

Denkst du denn das Bild spiegelt einen Kunden dar? Ich glaube du hast es immer noch nicht gecheckt Junge, die E3 ist ein Presseevent, und die seite ladet dich ein als Pressemitglied quasi dabei zu sein, deshalb bildet man auch ein Pressemitarbeiter im Bild ein und bestimmt keinen Kunden der seine Vita zur E3 mitnimmt, wie Fail ist das denn? Vita´s werden dort vorhanden sein zum anspielen oder kannst du mir erklären welche Person seine Konsolen mitnimmt? Egal ob jetzt Kunde oder Presse? Wenn nicht dann halte lieber mal die Füße still und reg dich nicht über solche Nichtigkeiten auf, vorallem nicht dann wenn du es falsch auffasst!

Das nächste mal vielleicht lieber das Bild analysieren und sich Gedanken drüber machen, wäre von Vorteil dann stehst du nämlich nicht als "beschränkt" da.

@Gaikai: Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, einerseits ist es bestimmt cool die komplette Bibliothek von PS1, PS2, und PS3, PSN :o das sind bestimmt mehr als 6.000 Titel, mal schauen wie das gelöst wird. Selber ausprobiert hab ich es noch nicht, hoffe die Connectivity bleibt stabil und das Bild nicht ganz so komprimiert.

Find ich übrigens schon wieder määäh das wir alles schon vor der E3 erfahren :rolleyes:

edit: Sorry Light, ich hör schon auf ^^

ist mir lachs ob wir alles vor der e3 erfahren oder ob irgendwelche infofs vor der e3 "geleakt" werden. aus marketingsicht ist das belanglos und unwichtig. ausser ein paar nerds und fanboys interessiert das keinen. die massenmedien werden sowieso nur von den offiziellen e3 events berichten

wenn es kein last guardian zu e3 gibt fange ich an zu weinen
TonyPerkinsWantsHussle.gif

(Quelle: neogaf.com)

:nix:

das sind alles nur gerüchte. sony kündigt doch nicht schon vorher eine überaschung an. :cry:

Ich werde mir wohl die PK wieder anschauen und entäuscht kein Versus Releasedate kriegen wie ein Jahr davor...und davor...und davor :v:

ist das eigentlich wieder in der nacht? mal sehen ob ich extra dafür wach bleib oder auf der arbeit das sehen kann

so nerdig bin ich dann auch nicht, dass ich bis 3 aufbleibe :ugly:

Wäre für mich schwerer als aufzubleiben bis 3 Uhr.

Dieses Jahr muss ich wohl oder übel über das PSN gucken was mir sowieso lieber ist, da es dann auf den FULL HD besser rüberkommt. Hab mir schon die letzten 3 Jahre immer kurz darauf die PK nochmal gegeben über die PS3, und das wird diesesmal genauso bloß das ich diesesmal nicht vorher schon alles weiß :D

Naja ich glaub wie immer Dienstags/Mittwochs zu den normalen Updatezeiten :)

Wird also ziemlich warscheinlich zuerst im US Store zu finden sein.
Ich weiß garnicht mehr aber ich glaub HD muss schon dabei sein, die letzte Konferenz die ich übers PSN geguckt hab war schon recht groß.

Zurück
Top Bottom