PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Rentless Sofware haben auch gesagt das sie ende des Jahres eine neue IP veröffentlichen. Die dürften wohl auch heiße Kanidaten für die PK sein.

nur gibt es eben nichts mehr zu gewinnen.
platz 2 oder 3 ist komplett egal.
die hardware-basis beider konsolen ist schon so hoch, dass kein publisher mehr eines der geräte ignorieren kann/möchte.
und exklusiv-titel wird es auf beiden platformen immer geben.
sony wird halt immer etwas mehr haben, wegen der grossen menge an first-/second-parties.

Genau so ist es

Zur PK: Entweder wird es...

1. Nur Move/PSP
2. Move/Coregames/PSP
3. Coregames gesteuert durch Move/PSP

Aber die Games werden auf jeden Fall gezeigt.... GT5, LBP2, KZ3, TLG, IF2, MS3.

Und da wären vielleicht noch Uncharted 3, Starhawk, Resistance 3, RatchetClank, Twisted Metal, Agent, FFV13, FF14.

Also an Games die gezeigt werden könnten fehlt es nicht, der Knaller wär Agent/FFV13 Gameplay oder Uncharted 3/ZOE3 Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nice wenn man Demon Souls 2 sehen würden, hoffentlich diesmal mit Koop Funktion, sonst hätte neben den Games gerne noch ein Trailer zu Agent, und sonst? kein Peil, ich weiß echt nicht was ich noch gern hätte... viele Spiele erscheinen ja schon so

Sony muss das heute abend echt reißen bis jetzt waren die PK's nicht so klasse. MS nichts neues alles schon gesehen und nintendo mit zuviel Casual mist zwischen durch.

Ich freu mich auf die Sony PK. :D

Im Prinzip ist es doch eine schöne Zeit, Gamer zu sein. Kein Unternehmen versäumt es, den Kunden gut zu unterhalten. Konkurrenz ist toll.

also imo hat N nicht viel casual zeug gebracht... sie haben viele HC games gezeigt (bei den live präsentationen gabs technische probleme vielleicht hat man darum die restlichen gestrichen denn die pk war deutlich kürzer als die 2h? was ankegündigt waren) und auch neue angekündigt hat auf jeden fall sehr gut gepasst! nur schade das N immer nur alte chars und serien aufwärmt...

sony wirds schwer haben... vor allem wenn sie move präsentieren... das endet dann wie bei MS

- gt5 release im herbst/winter und

- 1 neues interessantes spiel (keine fortsetzung aktueller serien)

mehr brauch ich garnicht auf dieser konferenz jetzt.

Motorstorm 3 wird wohl richtig geil, die jungs haben das game im griff, da bin ich sicher. Der Rest der leaks ... UC3, infamous usw. ... ist alles nicht so meins.

Wann gehts denn nach deutscher zeit los?

Zurück
Top Bottom