PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Sorry, aber ich finde es etwas Kurzsichtig von Sony sich selbst einen auf die 3D Technik zu Keulen. Wie viele Menschen können das wirklich benutzen oder haben das Geld sich die Basis die man braucht anzuschaffen?

Wenn das so weiter geht, dann wird das echt ein reinfalll dieses Jahr. Weil scheinbar haben sie alle Kraft in der letzten Zeit in 3D und die Wiimote gesteckt....traurig.

Killzone schafft es auch mit Teil 3 mich nicht zu packen. Ich hab Killzone heute für 20,- in der Hand gehabt....hab es wieder ins Regal gestellt. Irgendwie komme ich nicht dahinter was daran alle finden.

Ich hab ja echt versucht das Spiel zu mögen. Alles an Clips im Vorfeld geschaut und die Demo mehrmal gezockt. Aber irgendwie kann es mich nicht packen, das ging mir aber auch mit Mordern Warfare 2 so das ich den Hype nicht folgen konnte. Der Grafische Aspekt is allerdings nicht von der Hand zu weisen. Das sieht wirklich richtig gut aus...aber das macht Crysis auch....und das war das beschissenste Spiel das ich in den letzten 10 Jahre gespielt habe!

keine ahnung, aber jede weiter minute die sie im moment läuft ist zu viel.
ich war gestern bei Microsoft,EA und Ubisoft total psyched....aber heute schlaf ich echt ein. Ich kann nicht glauben was hier gerade passiert...das ist so peinlich.:shakehead:

sorry, aber die pk is nur peinlich (bis jetzt).

Schaut bis jetzt so aus als hätte doch MS die beste PK dieses Jahr gehabt

EDIT: Ok, was an Hardware fehlt, scheint sony mit software auszugleichen!

Zuletzt bearbeitet:
warum kein TLG?

das wär so epic geworden. So isses kaum besser gewesen als die MS PK, wenigstens eine Überraschung mit Twisted Metal.

das problem ist halt einfach das die ganzen games schon vorher angekündigt wurden.

motorstorm apocalypse
killzone 3
LBP 2

da ist dann einfach wenig platz für überraschungen.
das sorcery move game und heroes on the move könnten interessant werden.
mal sehen ob ich mir move mal wirklich kaufen werde.
bin ja eher der konservative pad-zocker.

naja miese pk wie erwartet aber ein bisschen über MS... wenigstens wurden "hardcore" games gezeigt von denen man im vorfeld nicht schon wusste das sie kommen...

das eine move game hat auch ganz gut funktioniert...

heroes on the move macht mir hingegen irgendwie angst... klingt wie eine minigameverschandelung von meinen lieblingsgames...

Also TM, inFamous 2 und GT Releasedate haben schonmal die PK gerettet, ansonsten zu viel Palaber, exklusiv DLC Ankündigungen, Move Kram und fast nur Trailer, die mehrmals das gleiche gezeigt haben...

gt5 ist geil und ich freu mich drauf, endlich ein releasedate.

aber ich ärger mich das ich die 2h mit der "show" verschwendet hab, anstatt was zu zocken oder so ...

Einer der Schlagargumenet von Sony auf der PK war ganz klar 3D - und davon haben wir als Stream gucker erst mal ja gar nichts. Und die die noch nie 3D genießen konnten überhaupt keine Vorstellung davon was es bewirkt.

Aber damit muss man sich abfinden als PlayStation Nutzer, Sony steht für fortwährende Vorrantreibung und Unterstütungen neuer Technologien.
Das ist einer der Philosophien und Stützsäulen von Sony.
Ob man es nun befürwortet oder nicht!

In wieweit 3D einschlagen wird ist noch offen, aber man darf extrem gespannt sein imo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom