MrCapello
L10: Hyperactive
naja PSN+ ist genau das was ich befürchtet hab...
man soll nun für features welche die community seit launch fordert zahlen... das normale PSN wird in zukunft wohl auf der strecke bleiben...
das mit den gratis games klingt theoretisch ganz geil... allerdings bezweifel ich das die auswahl immer meinen geschmack trifft (die auswahl wechselt monatlich anstatt sie monatlich zu erweitern)
und alle inhalte die man über diese aktion läd werden deaktiviert wenn das abo ausläuft... also ein nogo für "sammler" die ihre games gerne für die ewigkeit haben...
@Ineo
normalerweise dürfte es nicht so lange dauern... hast du denn beim router die ports für die ps3 offen?
bei mir zumindest dauern 18mb ein wimpernzucken... (ok vielleicht 2sec länger)
für welche features muss man denn jetzt zahlen , die die community seit langem fordert ?
dass der content , der frei ist später nichtmehr nutzbar ist find ich jetzt nicht so tragisch, wenn man wieder zahlt bekommt man sie ja wieder, und man bekommt für 50 immerhin 12 psn 12 psone und 24 psp mini games
und andere billiger und man kann alles zumindest 1 std anspielen
das einzige , was ich mich jetzt noch frag ist , was für psn games usw man bekommt
wenn das dann mit der 3 jahre garantie für die ps3 auch noch stimmt dann hol ichs mir auf jedenfall ^^