PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Scheint ja ne langweilige PK gewesen zu sein, wenn ich die Mitschrift vom Live Ticker so überfliege..

war sie auch... also genau wie erwartet ;)

und den PSN+ service find ich mies... auto updates und installationen nur für zahlende kunden?
ok man bekommt games "geschenkt" leider gehn die nur solange man das abo hat... läuft das abo aus wars das mit den games... will man seine sammlung behalten muss man weiterhin zahlen... so bindet man auch kunden an sich :shakehead:

@einschnaehkeee
wird wohl patapon 3 gewesen sein gibt ja seit kurzem so ne teaserpage die darauf hinweist...

Einer der Schlagargumenet von Sony auf der PK war ganz klar 3D - und davon haben wir als Stream gucker erst mal ja gar nichts. Und die die noch nie 3D genießen konnten überhaupt keine Vorstellung davon was es bewirkt.

Aber damit muss man sich abfinden als PlayStation Nutzer, Sony steht für fortwährende Vorrantreibung und Unterstütungen neuer Technologien.
Das ist einer der Philosophien und Stützsäulen von Sony.
Ob man es nun befürwortet oder nicht!

In wieweit 3D einschlagen wird ist noch offen, aber man darf extrem gespannt sein imo.

das ist bloß gejammer von leuten, die alles scheiße finden, was ihr equipment nicht zuläßt.
niemand wird dadurch etwas genommen, aber diejenigen, die bereit sind früh geld für neue technik auszugeben, werden von sony nicht hängengelassen.
gute sache

@einschnaehkeee
wird wohl patapon 3 gewesen sein gibt ja seit kurzem so ne teaserpage die darauf hinweist...
Echt? Die Szene kam mir so aus Patapon 2 bekannt vor, deshalb dachte ich, dass es das ist. Schade, dass denen ein beschissenes Tiger Woods 10 min. wert war, aber mit keinem Wort wurde Patapon 3 genannt. :x

EDIT: Sie war übrigens ne halbe Stunde länger als die MS-PK. Die ging doch eineinhalb Stunden und die Sony-PK ging 2 Stunden.

sony hätte einfach weniger reden sollen und statt den trailerschnipsel normale gameplay trailer zeigen sollen... wär viel besser gewesen... schlechteste sony pk seit ähm... kA? war imo sogar schlechter als 06

Hat das noch jemand im Kopf:

Kevin Butler meinte irgendetwas von: " fighting without arms..."

war das ein seitenhieb auf kinect ? hat eventuell jemand ein video dazu?
und vllt auch eines zu der cirque de solei(??) präsentation. habe leider nur eines ohne ton gefunden.

keine ahnung, was da manche wieder erwartet haben:-D
softwaremäßig gab es wie immer bei sony am meisten zu sehen.
das einzige, was mir gefehlt hat, was etwas zu agent, und last guardian, aber das ist wohl auch mehr was für die tgs.

Naja. Killzone 3 und Little Big Planet 2 waren vorher schon bekannt, GT5 ebenso. Twisted Mental polarisiert sehr.
Ansonsten gab es Softwaremäßig wirklich nicht viel.

Ok. Die Portal 2 Ankündigung halt. Aber das ist halt "nur" ein Multi-Titel.

MS war in Sachen Neuankündigungen aber auch nicht viel besser. Echt enttäuschend.

Naja. Killzone 3 und Little Big Planet 2 waren vorher schon bekannt, GT5 ebenso. Twisted Mental polarisiert sehr.
Ansonsten gab es Softwaremäßig wirklich nicht viel.

Ok. Die Portal 2 Ankündigung halt. Aber das ist halt "nur" ein Multi-Titel.

MS war in Sachen Neuankündigungen aber auch nicht viel besser. Echt enttäuschend.

infamous 2, motorstorm 3 sind erst im vorfeld der e3 angekündigt worden.
sorcery war ganz neu, ebenso heroes on the move.
wenn man es so sieht wie du, hatte MS gar kein neues spiel, und nintendo mit dkc und kirby grade mal 2...

infamous 2, motorstorm 3 sind erst im vorfeld der e3 angekündigt worden.
sorcery war ganz neu, ebenso heroes on the move.
wenn man es so sieht wie du, hatte MS gar kein neues spiel, und nintendo mit dkc und kirby grade mal 2...

Überaschung! :o

Dass Motorstorm 3 und inFamous 2 kommen werden, war schon sehr lange einigermaßen wahrscheinlich.
Echte Überraschungen sehen anders aus.

Und ja, die anderen haben auch nicht gerade eine bessere Figur gemacht. Wobei Nintendo mit seiner Zelda-und 3DS Ankündigung wenigstens noch einige echte Highlights Parat hatte

Die einzige Überraschung war für mich, dass Resistance 3 nicht gezeigt wurde. Ansonsten war nichts dabei, mit dem man nicht im Vorfeld rechnen konnte.

Move sieht schon um einiges Präziser aus als die Wii-Mote und bei weitem mehr als Kindingsbums. Wie geil wär ein Demons Souls 2 damit? Ich werds holen ;)

Infamous 2, da hätt ich mir Gameplay gewünscht, dennoch super.

Und die absolute Bombe:

TWISTED METAL!!!!

Ich liebe solches abgefahrenes Gameplay :-D

Als ich Twisted Metal hörte/sah dachte ich WRRRYYYY!!!! HAMMER!!! :aargh:

Am Ende war es nur noch... naja. Wirklich das Gezeigte konnte mich nicht annähernd umhauen. Vielleicht wenn ich es nochmal anschaue. Aber erst morgen, ich geh mal pennen :ugly:

Ich fand die Sony E3 eigentlich echt gut, es wurden (zumindest später) viele gute Games gezeigt und die Third Parties waren auch voll dabei. Kein Vergleich zu MS wie ich finde. :-)
Ich bin nicht unbedingt ein Shooter Fan aber Killzone 3 hat richtig gut reingehauen, da kann ein Gears 3 oder der ganze Modern Warfare Crap nicht viel ausrichten.
Mir ist nur diese ständig präsente Arroganz negativ aufgestoßen, sei es der Handheldmarkt mit 3DS und PSP oder die Heimkonsolen. Man versucht rüberzubringen als hätte es niemals etwas anderes als Playstation gegeben. Ständig präsentiert man sich als der Mesias, aufgeschlossene Menschen würden kotzen. :neutral:
Es scheint als würde man die reale Welt einfach mal ausblenden?
Für mich macht sich Sony damit nicht nur lächerlich sondern auch unsympathisch.
Ich habe alle drei Konferenzen angeschaut. MS verliert klar, Nintendo ist dank dem neuen DS vor Sony. Aber es gibt nur einen der so richtig ekelhaft arrogant anzuschauen war und das ist Sony.
Man wurde quasi 1 1/2 Stunden zugemült mit PR Floskeln auf HS24 Niveou, peinlich würde ich sagen.
Dabei wäre das doch gar nicht nötig gewesen, das Lineup war doch gegen Ende echt ok. :neutral:
Verstehe ich nicht, aber was solls. That´s Sony!!!

Zurück
Top Bottom