Ich fand die Sony E3 eigentlich echt gut, es wurden (zumindest später) viele gute Games gezeigt und die Third Parties waren auch voll dabei. Kein Vergleich zu MS wie ich finde.

Ich bin nicht unbedingt ein Shooter Fan aber Killzone 3 hat richtig gut reingehauen, da kann ein Gears 3 oder der ganze Modern Warfare Crap nicht viel ausrichten.
Mir ist nur diese ständig präsente Arroganz negativ aufgestoßen, sei es der Handheldmarkt mit 3DS und PSP oder die Heimkonsolen. Man versucht rüberzubringen als hätte es niemals etwas anderes als Playstation gegeben. Ständig präsentiert man sich als der Mesias, aufgeschlossene Menschen würden kotzen.

Es scheint als würde man die reale Welt einfach mal ausblenden?
Für mich macht sich Sony damit nicht nur lächerlich sondern auch unsympathisch.
Ich habe alle drei Konferenzen angeschaut. MS verliert klar, Nintendo ist dank dem neuen DS vor Sony. Aber es gibt nur einen der so richtig ekelhaft arrogant anzuschauen war und das ist Sony.
Man wurde quasi 1 1/2 Stunden zugemült mit PR Floskeln auf HS24 Niveou, peinlich würde ich sagen.
Dabei wäre das doch gar nicht nötig gewesen, das Lineup war doch gegen Ende echt ok.

Verstehe ich nicht, aber was solls. That´s Sony!!!