PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Hey Breaker sollte der 3DS wovon ich ausgehe erfolgreich sein, brauch Sony im nächsten Jahr keine PSP2 mehr bringen. Ergo bleibt nur diese E3 um die PSP2 zumindest vorzustellen.:-D

Ich gehe davon aus, das Sony neue Games ankündigt.
Killzone 3, Uncharted 3, Resistance 3, Motorstorm 3, InFamous 2, und vielleicht noch ein paar andere ;-) Ich denke auch, das neues von Gran Turismo 5 gezeigt wird. PSP 2 oder sonstwas, halte ich für unwahrscheinlich. Ich halte aber eine PSP Touch für realistisch, über die es vor kurzem ja Gerüchte gab. Mal abwarten

alles andere wäre auch irgendwie sehr seltsam.

Auf der E3 2010 wird wohl Resistance 3 und (hoffentlich) Gran Turismo 5 die größte Rolle spielen (dieses Mal bitte endlich mit konkretem Release Termin) so wie vielleicht Killzone 3.

Hey Breaker sollte der 3DS wovon ich ausgehe erfolgreich sein, brauch Sony im nächsten Jahr keine PSP2 mehr bringen. Ergo bleibt nur diese E3 um die PSP2 zumindest vorzustellen.:-D

Seh ich anders, Sony kann auch die PSP2 nächstes Jahr vorstellen und Ende 2011 auf den Markt werfen, der 3DS muss auch erstmal erfolgreich werden ;)

Bevor man eine PSP2 ankündigt sollte man vllt erstmal Material zu Resident Evil PSP zeigen. Letztes Jahr angekündigt und bis heute ist an Infos totale Ebbe.

Können wird man das schon, aber on Sony dieses Jahr launcht ist sehr unwahrscheinlich...

naja womit? mehr rechenleistung? dann wär die akkudauer viel zu kurz und sonst touchscreen oder 3D hat der 3DS ja schon...
wie könnte man sich sonst noch abheben?

Mehr Rechenleistung mit stärkerem Akku, das eine schließt das andere nicht aus ;)

Bessere PSN-Anbindung, viele Exclusives, Multimedia-Features, 3D. Das würde schon reichen...

Mehr Rechenleistung mit stärkerem Akku, das eine schließt das andere nicht aus ;)

Bessere PSN-Anbindung, viele Exclusives, Multimedia-Features, 3D. Das würde schon reichen...

naja reichen wöfür? für einen passablen 2 platz? vielleicht
aber doch nicht um dem DS (welcher immer noch voll im trend ist) als würdiger gegner entgegen zu treten...
und marktführer zu werden sollte doch von jedem hersteller IMMER das ziel sein... :scan:

und was für akku soll leicht klein und das 10 fache an leistung des aktuellen PSP akkus haben um die PSP2 sinnvoll als HH zu nutzen? gibts sowas denn überhaupt (denke nicht)
und 10 fach sollte mindestens sein wenn man DEUTLICH mehr rechenpower in das gerät packt...

Wichtiger als neue Hardware wäre für den Konsumenten meiner Meinung nach neue Software, egal ob für PS3 oder PSP.

Ein Resistance 3 oder Motorstorm 3 wäre diesbezüglich eigentlich noch zu wenig, meiner Meinung nach.

Bin diesbezüglich vor allem auf das Playstation Move Lineup gespannt. Ob hier (neben Socom 4) auch nur ein einziger tauglicher Titel dabei sein wird?

Dass Sony diese E3 eine PSP2 vorstellen wird, bezweifle ich.
Das wäre einerseits wohl das Todesurteil für diverse ambitionierte PSP-Projekte, die noch in Entwicklung sind (MGS Peace Walker, Resident Evil, ...), andererseits stünde dann wohl zu befürchten dass Sony dieses Handheld genau so gegen die Wand fahren wird wie die PSP Go - zumindest, falls Sony den Kopf verlieren sollte und eben mal schnell im Hauruck-Verfahren eine neue Hardware designt, getreu dem Motto "Shit, Nintendo hat ein neues Handheld angekündigt, wir brauchen jetzt irgend was!"

Wenn Sony etwas gelernt haben sollte, dann lohnt es sich eine Konsole schon vorher zureleasen, als die Konkurrenz.

Wenn Sony ein sicheres System macht, und PS2 Grafik und höher garantiert, könnte ich es mir vorstellen, türlich steht die masse wohl auf komisches casual zeug.

Als Abschluß der PK würd ich mir Uncharted 3 Teaser wünschen, der effekt WOW wäre ziemlich groß

Ich erwarte halt ersten Teils viele weitere Fortsetzungen zb

Motorstorm 3, Demon Souls 2, inFamous 2, Resistance 3, Little Big Planet 2, Killzone 3, Gran Turismo 5.

Vlt kriegen wir auch neue Titel zusehen, neue Jump and Run, vlt Metal Gear Solid 1 2 nd 3 in MGS 4 Grafik (oh gott das wäre göttlich :D)

Naja mal sehen, ich hoffe auf viel neues, Sony muss stark weiter machen

Wenn Sony etwas gelernt haben sollte, dann lohnt es sich eine Konsole schon vorher zureleasen, als die Konkurrenz.

Wenn Sony ein sicheres System macht, und PS2 Grafik und höher garantiert, könnte ich es mir vorstellen, türlich steht die masse wohl auf komisches casual zeug.

Als Abschluß der PK würd ich mir Uncharted 3 Teaser wünschen, der effekt WOW wäre ziemlich groß

Ich erwarte halt ersten Teils viele weitere Fortsetzungen zb

Motorstorm 3, Demon Souls 2, inFamous 2, Resistance 3, Little Big Planet 2, Killzone 3, Gran Turismo 5.

Vlt kriegen wir auch neue Titel zusehen, neue Jump and Run, vlt Metal Gear Solid 1 2 nd 3 in MGS 4 Grafik (oh gott das wäre göttlich :D)

Naja mal sehen, ich hoffe auf viel neues, Sony muss stark weiter machen

Also Gran Turismo 5 sollte diesmal wirklich einen wesentlichen Bestandteil des Lineups ausmachen. Das Spiel MUSS dieses Jahr einfach erscheinen, alles andere wäre langsam echt wirklich peinlich.

Was die ganzen von dir aufgezählten Titel betrifft (Motorstorm 3, Demon's Souls 2, inFamous 2, ...): Das ist ja alles ganz gut und nett.
Aber mit solchen Titeln rechnet ja eigentlich sowieso jeder, umhauen würden mich diese Ankündigungen nicht.

Der Hammer wäre, wenn irgendein bekannter Entwickler (Kojima, Mikami, die Jungs von Bioware...) ein Exklusivspiel für die PS3 ankündigen würde.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass so was passieren wird.

Vor kurzem gab es doch in einem Interview mit dem Chef Redakteure der OPM UK die Bestätigung, dass ein open world game mit user generated content dieses Jahr noch für die PS3 erscheinen soll.
Das wird es dann wohl auch zu sehen geben.

Ich denke wir werden mehr sehen als nur die ganzen dritten Teile, und Sony weiß das auch.

am meisten hoffe ich darauf, dass nicht vorher wieder alles leaked.

Zurück
Top Bottom