Katana
L20: Enlightened
viel zu früh! kommt erst zur nächsten E3 (2 jahres rythmus)
diese E3 ist KZ3 dran denk ich mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel zu früh! kommt erst zur nächsten E3 (2 jahres rythmus)
Naja, den ersten Teaser von Uncharted 2 gabs doch schon Ende 2008 und nicht erst auf der E3 2009, wenn mich nicht alles täuscht?
Hey Breaker sollte der 3DS wovon ich ausgehe erfolgreich sein, brauch Sony im nächsten Jahr keine PSP2 mehr bringen. Ergo bleibt nur diese E3 um die PSP2 zumindest vorzustellen.:-D
Mehr Rechenleistung mit stärkerem Akku, das eine schließt das andere nicht aus
Bessere PSN-Anbindung, viele Exclusives, Multimedia-Features, 3D. Das würde schon reichen...
Wenn Sony etwas gelernt haben sollte, dann lohnt es sich eine Konsole schon vorher zureleasen, als die Konkurrenz.
Wenn Sony ein sicheres System macht, und PS2 Grafik und höher garantiert, könnte ich es mir vorstellen, türlich steht die masse wohl auf komisches casual zeug.
Als Abschluß der PK würd ich mir Uncharted 3 Teaser wünschen, der effekt WOW wäre ziemlich groß
Ich erwarte halt ersten Teils viele weitere Fortsetzungen zb
Motorstorm 3, Demon Souls 2, inFamous 2, Resistance 3, Little Big Planet 2, Killzone 3, Gran Turismo 5.
Vlt kriegen wir auch neue Titel zusehen, neue Jump and Run, vlt Metal Gear Solid 1 2 nd 3 in MGS 4 Grafik (oh gott das wäre göttlich)
Naja mal sehen, ich hoffe auf viel neues, Sony muss stark weiter machen