PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Also ich erwarte endlich Starhawk zu sehen und endlich richtige hammergeile RPGs (japano und westliche), ja Sony RPGs und weltweit gleichzeitige Launches. Das war doch ein großes Zugpferd der Ps2 die vielen guten RPGs und Jump n Runs, da besteht auch Mangel also Sony gebt mir ein Sly Racoon und Jack & Daxter sowie Dark Cloud 3(ja Level5), Suikoden usw. ;-)
Als MMORPG könntet ihr ja mal eure Lizenzen auch nutzen und ein Ps3 exclusives kostenloses bzw. max. 5 Euro im Monat teures EVERQUEST 3 bringen. Hach ich glaub ich bin erstmal soweit durch. :-D

mich würde ein mega geniales PS move sehr überraschen, weil meine erwartungen nocn sehr neutral sind.

was mich wiederrum überhaupt nicht überraschen würde ist ein neues PSP modell, das gabs ja bis jetzt noch auf jeder E3, was mich hingegen sehr überraschen würde ist das das neue PSP modell nich der letzte schrott ist xD wie die PSP go z.B.

alles andere würde mich nur sehr freuen

1. MOVE hat mich neugierig gemacht.

2. letztes jahr sahnte UNCHARTED 2 viel ab. ich bin gespannt, welches spiel dieses jahr die show dominieren wird.

nach der letztjährigen E3 sind meine erwartungen niedrig. die news von anderen messen, die über das jahr verteilt nach der E3 kamen, fand ich teilweise gravierender.

Retail Games

SingStar Turkish Party 2 :aehja:

Legaia 3 :love3: Allgemein mehr hochklassike RPGs.

PSN

Ein PS2 Emu für die PS3. Selbst wenn man den kaufen muss, ok all zu teuer sollte
er nicht sein. Der sollte dann aber RF sein und man müsste Feineinstellungen wie AA
oder höhere Auflösungen einstellen können *träum*

Die Möglichkeit aufgenomme Videos in Spielen zu exportieren so dass man sie
am PC anschauen kann. Uncharted 2 Matches :love3:

Ein besserer Browser :x

Coole Arcade Remakes. Ich hätte gerne ein Streets of Rage im PSN :sad:

Move

Interessiert mich nicht.

Ich hätte gern:

Neues Sly/InFamous 2 :aargh: :aargh:
Neues Jak and Daxter/Uncharted 3 :aargh: :aargh: :aargh:
Ico/SotC Remake in HD :aargh:
Neues Syphon Filter :aargh:

Zum bisher bekannten erwarte ich Material von:

GT5
The Last Guardian
Dead Nation
Agent

Das wäre eine sehr leckere E3 :lick:

Ich tipp mal, dass wir etwas von Agent sehen werden. Und ich denke dass dieses Spiel uns wohl alle vom Hocker reißen wird. Natürlich wird hoffentlich auch TLG eine großen Auftritt bekommen. Dann natürlich Resistance 3, da bin ich mir sicher, dass das angekündigt wird. Killzone 3 könnte auch eventuell vorgestellt werden.
Bei Infamous 2 muss man noch abwarten, ob das schon kommt.
Starhawk, ein neues Twisted Metal von Jaffe und ein neues Syphon Filter wären auch Kanditaten für neue Games, die vorgestellt werden könnten.

psp2 ankündigung wäre mies weil mgs peace walker ne woche später erscheint :\
Die Sony-PK findet am 15. Juni statt und der Relese von MGS: Peace Walker ist für den 17. Juni geplant, wenn ich mich nicht irre. Evtl. ist die PSP2 abwärtskompaktibel und Peace Walker dient als "Werbe-Game" für die neue Plattform. Oder jeder Käufer der PSP2 bekommt das Game kostenlos im PSN angeboten. Bei GT Portable und der PSPgo hat's ja auch funktioniert. :love8:

Jedenfalls sollte Sony die Ankündigung des 3DS nicht unbeantwortet lassen, das wäre taktisch einfach unklug. Sollten sie das doch tun werden sie jeden Monat mit dem der 3DS Launch näher tritt potenzielle Käufer verlieren. Allerdings müssen sie sich auch ziemlich anstrengen um nur den Hauch einer Chance zu haben, eine aufgemotzte PSP wird's definitv nicht bringen. Das Ende einer jeden Gen ist irgendwie toll - die beste Hardware am Horizont und die besten Spiele der Gen im Laufwerk. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, stimmt. Würde eigentlich keinen Sinn ergeben. Einen zeitgleichen Release der PSP2 und MGS: PW ist sehr unwahrscheinlich. Ankündigung auf der E3 und Release erst später halte ich für realistischer - war bei der PSP-1000, PSP-2000, PSP-3000 (Games Convention) und PSPgo auch nicht anders. :ugly:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass MGS: PW mehr als "nur" ein PSP-Game für Sony ist. Wieso wurde der Release von Anfang Mai auf den 17. Juni verschoben? Das Game macht auf mich einen fertigen Eindruck. Zirka 6 Gameplay-Videos, 3 oder 4 Trailers und die Ankündigung vom Monster-Hunter-Features - einen offiziellen Grund wurde ja nicht genannt.

Ich denke die PSP2 werden wir erst auf der nächsten E3 sehen...

PSP 2

Also, irgendwas wird Sony in diese Richtung auf jeden Fall bringen. Wie Coda schon sagte, Sony muss wohl auf den 3DS antworten. Die Frage wird nur sein wie sie es machen werden. 3DS ist an sich nen nettes Konzept. Nintendo hat da mal wieder etwas anderes in Petto. Ich würde mir wünschen, wenn Sony auch etwas anderes bringt, aber bidde trotzdem mit super Hardware. Die ersten Gerüchte über die technischen Daten hören sich schon mal ganz gut an. Zwischen X1 und X360 ist doch hammer.

3rd Party

Nach langer Zeit, wäre es echt mal nicht schlecht, wenn Sony mal wieder einen Knaller 3rd Party Game ankündigen würde. Lass es ZoE 3 sein o. irgendwas, hauptsache AAA und geil. Agent zählt nicht. Die 3rd Party Games in diesem Jahr werden eh alle gut bzw. haben viel Potentiall. Nur...das meiste kommt Multi.

PS Move

Die letzten Vorstellungen haben sich ALLE nicht sonderlich super angehört. Es wird wohl nur eine bessere WiiMote +, die Frage nur mit welchen Spielen? Wenn's ne richtige Mischung wird, dann gute Arbeit. Wichtig wäre für mich: Sony sollte ALLE PS Move Spiele (wenns doch Core Spiele sind) mit DS3 Steuerung anbieten.

Sony Games

Killzone 3, Resistance 3, InFamous 2, Syphon Filter, MotorStorm 3, TLG, GT5, Jaffe Game, StarHawk...was will man mehr? Ganz einfach: RPGs :P

Gar nichts...

Hater xD

:wink2:

3rd Party

Nach langer Zeit, wäre es echt mal nicht schlecht, wenn Sony mal wieder einen Knaller 3rd Party Game ankündigen würde. Lass es ZoE 3 sein o. irgendwas, hauptsache AAA und geil. Agent zählt nicht. Die 3rd Party Games in diesem Jahr werden eh alle gut bzw. haben viel Potentiall. Nur...das meiste kommt Multi.

Darauf bin ich auch mal gespannt, die Marktanteile steigen kontinuierlich, das heißt sie stehen in besseren Verhandlungspositionen, zusätzlich zu ihren generell guten Kontakten, mal schauen ob sie da was aus dem Hut zaubern können. Es besteht natürlich die Möglichkeit das Sony sich eher weiter auf den Aufbau, Optimierung ihrer SWWS und deren Franchise konzentiert.

Resistance 3, Killzone 3, Infamous 2, Agent, GT5, TLG, Syphon Filter, Starhawk (Hoffentlich mit SP), David Jaffe game, MM game und mit sicherheit was neues exklusives.

Ich erwarte, das es zu all diesen Spielen Material zu sehen gibt.
Wenn dann noch was neues von Naughty Dog und Sony kommt, bin ich wunschlos glücklich.

Sony haben ja gesagt sie wollen kein 3D auf Handheld und ich rechne nicht mit so einen großen Grafikunterschied von PSP und 3DS.

Ich denke nicht das sie den PSP2 release wegen dem 3DS vorziehen werden.

Die sind ja auch immer sehr stolz auf ihrer Hardware lebensdauer.

Zurück
Top Bottom