Also, mom weiss ich echt nicht was ich von Sony halten soll. Erst Dragon Quest, dann GTA und jetzt auch noch Final Fantasy. Ich kann einfach nicht verstehen wieso Sony so was zulassen kann. Die Spiele, die die Playstation zu etwas besonderem gemacht haben, kann man ohne weiteres jetzt und bald auch für andere Systeme kaufen.
WEr hätte gedacht, dass die X360 zu nem JRPG Monster wird. MS hat so viel gemacht. Ein Sony Game nach dem anderen holen sie sich. Sony guckt zu, als wäre das vollkommen okay. Es ist ja nicht, dass Sony sich dies so hinnehmen kann. Die PS3 steht von allen dreien am schlechtesten da. In Japan läuft es nicht gut, in den USA sind die nun auf Augenhöhe mit der X360 und in Europa kann man gerade so mit der Wii mithalten.
Sony verliert ein 3rd Party Game nach dem anderen. Scheinbar sind diese wirklich nicht mehr wichtig. Wenn man sich mal ansieht, was Sony alles aufgegeben hat. MS holt sich ein 3rd Party Game nach dem anderen, Sony lässt sich alles wegnehmen.
Sony jetzt viel lieber auf so Sachen wie HOME o. ähliches. Dann verschiebt man ein Game nach dem anderen und cancelt ein Spiel nach dem anderen. Spiele wie Buzz, Singstar und weiss der Geier werden immer häufiger in den Mittelpunkt gerückt. Die PS3 an sich ist das beste System der PS Reihe. Blöd ist nur, dass Sony das ganze System vernichtet. Und ja, meiner Meinung nach vernichtet Sony die Playstation Marke. Weil sie sich alles wegnehmen. Alles was diese Marke ausgemacht hat, ist nicht länger mit der Playstation verknümpft.
Ich erwarte für heuet Abend echt nichts. Denke die können mich auch eh mit nichts beeindrucken bzw. überraschen. Lasst von mir ein ein Zelda für die PS3 kommen, mir wäre es egal.
Und noch was: DQ, FF, GTA sind nicht die einzigen Toptitel, die Sony verloren hat. In einer der nächsten
Nintendo Mags wird
Kingdom Hearts 3 als Coverstory dienen. Und damit ist auch die KH Franchies weg.
Weiter so Sony.
EDIT: Leider wird die CW Hauptseite vollkommen falsch angezeigt. Ist das nur bei mir so? Die ganze Seite ist bei mir vollkommen im Eimer...