PS3 Sony E3|08 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GoW3, Quest for booty, Heavy Rain und ein neues Spiel von Naughty Dog (Jak o. U2?) oder Konami (ZoE3?)?!

quest for booty wär nicht wirklich neu (auch wenns noch nicht gezeigt wurde) und für ne "ownage" wär ein PSN titel zu wenig

absoluter wahnsinn wär
-uncharted 2 oder jak and daxter 2 (jak2, jak3, jakX ist kein jak and daxter) release ende 2008
-GoW3 ist wohl am wahrscheinlichsten
-neues franchise X (das game was schon seit monaten als absolute atombombe beschrieben wird und imo nur heiße luft ist)

was anderes fällt mir nicht ein was "ownage" bedeuten könnte ZOE, HR, etc. ist mehr für fans...

Das sollte aber mal langsam kommen - ich weiß einfach nicht, was ich davon erwarten soll: ich hoffe auf ähnlichen Bombast wie bei Shadow of the Colossus, habe aber Angst, dass es vllt. "nur" ein abstraktes Spiel oder so werden würde ...

Naja, hoffentlich wissen wir heute Abend mehr :)

Ja laut der Gamepro US soll es nächsten Monat eine Kolossale Überraschung geben... ;)

War das nicht nur wegen Resistance 2?

Oder was meinst du? ;)

Ne das stand ja in der Ausgabe drin wo dieses große Resistance 2 Preview drin war! :)

Was denkt ihr,was Capcom und Take 2 noch zeigen wird?
Bei Capcom hoffe ich ganz besonders auf Dead rising 2!Oder auch auf Onimusha 5,Dino Crisis 4 oder ein neues Devil may Cry...

Und bei Take 2 auf BioShock 2,L.A NOIRE und am allermeisten auf Max Payne 3!!!!!!!!
OMG ich würde dafür nackt auf die Straße laufen. :o
Für mich IMO die Besten games aller Zeiten... :) Also MP 1 & 2!

Leider wird Max Payne nicht mehr von Remedy entwicklet, somit bleibt abzuwarten wie sich die Serie entwickelt.

Also, mom weiss ich echt nicht was ich von Sony halten soll. Erst Dragon Quest, dann GTA und jetzt auch noch Final Fantasy. Ich kann einfach nicht verstehen wieso Sony so was zulassen kann. Die Spiele, die die Playstation zu etwas besonderem gemacht haben, kann man ohne weiteres jetzt und bald auch für andere Systeme kaufen.

WEr hätte gedacht, dass die X360 zu nem JRPG Monster wird. MS hat so viel gemacht. Ein Sony Game nach dem anderen holen sie sich. Sony guckt zu, als wäre das vollkommen okay. Es ist ja nicht, dass Sony sich dies so hinnehmen kann. Die PS3 steht von allen dreien am schlechtesten da. In Japan läuft es nicht gut, in den USA sind die nun auf Augenhöhe mit der X360 und in Europa kann man gerade so mit der Wii mithalten.

Sony verliert ein 3rd Party Game nach dem anderen. Scheinbar sind diese wirklich nicht mehr wichtig. Wenn man sich mal ansieht, was Sony alles aufgegeben hat. MS holt sich ein 3rd Party Game nach dem anderen, Sony lässt sich alles wegnehmen.

Sony jetzt viel lieber auf so Sachen wie HOME o. ähliches. Dann verschiebt man ein Game nach dem anderen und cancelt ein Spiel nach dem anderen. Spiele wie Buzz, Singstar und weiss der Geier werden immer häufiger in den Mittelpunkt gerückt. Die PS3 an sich ist das beste System der PS Reihe. Blöd ist nur, dass Sony das ganze System vernichtet. Und ja, meiner Meinung nach vernichtet Sony die Playstation Marke. Weil sie sich alles wegnehmen. Alles was diese Marke ausgemacht hat, ist nicht länger mit der Playstation verknümpft.

Ich erwarte für heuet Abend echt nichts. Denke die können mich auch eh mit nichts beeindrucken bzw. überraschen. Lasst von mir ein ein Zelda für die PS3 kommen, mir wäre es egal.

Und noch was: DQ, FF, GTA sind nicht die einzigen Toptitel, die Sony verloren hat. In einer der nächsten Nintendo Mags wird Kingdom Hearts 3 als Coverstory dienen. Und damit ist auch die KH Franchies weg.

Weiter so Sony. :)

EDIT: Leider wird die CW Hauptseite vollkommen falsch angezeigt. Ist das nur bei mir so? Die ganze Seite ist bei mir vollkommen im Eimer...

Zuletzt bearbeitet:
naja sony hat playstation mit abspielstation übersetzt nicht wie die meisten mit spielstation... und alle die bei sony gearbeitet haben und gesagt haben das heist spielstation wurden rausgeworfen (ken, harrison, etc.)

Wieso wird denn die Hauptseite so kacke angezeigt? Mit Opera geht alles okay, mit FF3 geht gar nix :-?

HELP!!!!!!

Sorry fürs Offtopic, aber mit FF3 wird die Seite so angezeigt, als hätte ich mit ABP Consolewars.eu die ganz gesperrt. Nur selbst wenn ich ABP aus habe...die Seite wird vollkommen falsch angezeigt...ich schreibe gerade mit Opera :S

NEED HELP :(

yay^^

NAMCO BANDAI GAMES ANNOUNCES ETERNAL SONATA™ FOR THE PLAYSTATION®3 SYSTEM

Award-Winning Role-Playing Game Arrives on the PLAYSTATION 3 System with New Playable Characters and Quests

Santa Clara, Calif., (July 15, 2008) – Leading video games publisher and developer NAMCO BANDAI Games America Inc., today announced Eternal Sonata™ for the PLAYSTATION®3 computer entertainment system. An award-winning role-playing game inspired by the life of legendary composer Frederic Chopin, Eternal Sonata is set to arrive on the PLAYSTATION 3 system this fall with new quests, new playable characters, new music and more.

A unique role-playing experience, Eternal Sonata lets gamers travel with 19th century composer Frederic Chopin as he explores a magical dream world during his final hours among the living. Utilizing a breathtaking cel-shaded graphics engine that gives form to the ethereal beauty of Chopin’s music, the game transports players to a vivid world inhabited by brave heroes, fearsome monsters and stunning environments. The game’s fast-paced battle system features an innovative “light and dark” mechanic which allows players to execute different special attacks depending on whether they stand in light or shadow, and transforms enemies into new and fearsome forms. Combining turn-based and real-time elements, this system allows for creative strategy and engaging action in each encounter, breaking new ground in the role-playing genre.

Originally released for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, Eternal Sonata arrives on the PLAYSTATION 3 system with a wide selection of new game content, and new cut-scenes and features. The game’s roster of playable characters expands with the addition of Serenade and Crescendo, and players can now customize the look of members of their party with a variety of new outfits. Players can also enjoy several all-new dungeons, and even experience different endings.

Critically acclaimed upon its original 2007 release, Eternal Sonata was selected as “Best Role-Playing Game” by GameTrailers.com and received “Best Artistic Design” honors from IGN.com at E3 2007. The game was also chosen as a runner-up in the role-playing game category at the Spike TV 2007 Video Game Awards.

Eternal Sonata will launch for the PLAYSTATION 3 this fall and is currently available in stores for the Xbox 360. For more information, please visit eternalsonata.namcobandaigames.com.

http://www.rpgamer.com/news/Q3-2008/071508b.html

Zurück
Top Bottom