PS3 Sony E3|08 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie es mit Exklusiven Games bei Square Enix steht, wissen wir alle mittlerweile. Wenn sie IU in Japan verkaufen wollen (und in Europa) dann kommen sie nicht um einen PS3 Release herum.

Wie es mit Exklusiven Games bei Square Enix steht, wissen wir alle mittlerweile. Wenn sie IU in Japan verkaufen wollen (und in Europa) dann kommen sie nicht um einen PS3 Release herum.

Naja, dann hätte aber kein fettes "Xbox360 Exclusive" unter dem Trailer auf der MS PK gestanden. :P
Aber IU können sie echt behalten, da will ich lieber was ganz neues (was hoffentlich besser als IU is ;) ).

SO 4 hät ich aber gern (und is eigentlich auch fast sicher, dass wir das bekommen).

Naja, dann hätte aber kein fettes "Xbox360 Exclusive" unter dem Trailer auf der MS PK gestanden. :P
Aber IU können sie echt behalten, da will ich lieber was ganz neues (was hoffentlich besser als IU is ;) ).

SO 4 hät ich aber gern (und is eigentlich auch fast sicher, dass wir das bekommen).

stand doch unter jedem FF13 trailer auch ein fettes exklsuiv for ps3 darunter also sagt das überhaupt nichts...

@Brokeback

WKC tauchte auf einem bild vom sony PD auf mit den games für dieses geschäftsjahr (endet märz 2009)

stand doch unter jedem FF13 trailer auch ein fettes exklsuiv for ps3 darunter also sagt das überhaupt nichts...

@Brokeback

WKC tauchte auf einem bild vom sony PD auf mit den games für dieses geschäftsjahr (endet märz 2009)

Ja hoffentlich, wills endlich haben ^^

@Katana: Seh ich genauso. Vielleicht sollte Sony seinen Anteil an SE etwass aufstocken.

das muss schon das ff 7 remake kommen, sonst kanns nichts mit der ff 13 sache mithalten!

Ich weiß nicht, aber irgendwie denke ich dass die Wahrscheinlichkeit eines PS3 exklusiven FF7 Remakes jetzt so ziemlich bei 0 angelangt sein dürfte.

Zuerst einen Port von FF13 für die XBox 360 ankündigen und dann wenig später ein PS3 exklusives FF7 Remake ankündigen wäre irgendwie nicht sehr ökonomisch, oder?

Development has changed. . . Nach einem kurzen Blick auf den SE Thread im War Bereich bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es doch irgendwas mit FF 7 wird. Die Andeutungen dafür sind zu offensichtlich.

Ja, aber bis FF XIII kommt dauerts noch. IU kommt schon bald und dann wärs jetzt bestimmt schon bekannt.
Naja, könnte mir nur vorstellen, dass sie ne PS 3 Version machen, wenn die Verkaufszahlen nich ausreichen.
Aber dann will das Game doch erstrecht keiner mehr, bis es erscheint.

Es heisst ja nicht das ein remake von ff7 nicht schon fast fertig wäre (wenn eins kommt), ich persönlich dem sehr skeptisch gegenüber. Aber könnte ja sein das se seit der Techdemo damals schon dran arbeiten. (falls das der Fall sein sollte, kann SE gut undichte Quellen stopfen)

Es wurde schon oft genug gesagt das man an einem Remake wenn überhaupt erst nach Final Fantasy Versus arbeiten würde.:sorry:

Es wurde auch oft genug gesagt das FF13 PS3 exklusiv bleibt. Entwickleraussagen traut man nicht.

Jep du sitzt ja auch und organisierst die Teams und weisst zu 100% wer was macht. Das einzige was ich hier sage ist das keiner von uns wirklich weiss was innerhalb der Firmen gemacht wird und das es nicht immer dem entspricht was den Journalisten gesagt wird.

ach was an FF7 arbeitet man seit der techdemo... FF13 und vs13 liegen so gut wie auf eis darum gibts bis auf 1 trailer kein material...
das ganze wird unter verschluss gehalten um die absolute "ownage" einzuläuten...

begründung es gibt deutlich mehr anspielungen/erwähnungen von FF7 als FF13 (zumindest bei uns im westen) siehe ende FF7CC den folder den Se ausgeteilt hat kaz aussage etc.

FF7R kommt believe ;) :rofl:

Zurück
Top Bottom