Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also So4 und IU wären ja voll der WITZ.
SE: Keine Angst PS3ler, wir denken auch an euch. IU, SO4 und Last Remnant sind Zeitexklusiv für die Box aber in einem Jahr dürft ihr es auch spielen![]()
IU kann doch gar nicht auf der PS3 erscheinen, da das gesamte Projekt von MS gegründet wurde. Die Rechte liegen afaik auch bei denen. Naja ist aber kein Verlust, IU ist imo Crap.
Beim Rest dito.
Wie es mit Exklusiven Games bei Square Enix steht, wissen wir alle mittlerweile. Wenn sie IU in Japan verkaufen wollen (und in Europa) dann kommen sie nicht um einen PS3 Release herum.
Naja, dann hätte aber kein fettes "Xbox360 Exclusive" unter dem Trailer auf der MS PK gestanden.
Aber IU können sie echt behalten, da will ich lieber was ganz neues (was hoffentlich besser als IU is).
SO 4 hät ich aber gern (und is eigentlich auch fast sicher, dass wir das bekommen).
stand doch unter jedem FF13 trailer auch ein fettes exklsuiv for ps3 darunter also sagt das überhaupt nichts...
@Brokeback
WKC tauchte auf einem bild vom sony PD auf mit den games für dieses geschäftsjahr (endet märz 2009)
das muss schon das ff 7 remake kommen, sonst kanns nichts mit der ff 13 sache mithalten!
@Katana: Seh ich genauso. Vielleicht sollte Sony seinen Anteil an SE etwass aufstocken.
Development has changed. . . Nach einem kurzen Blick auf den SE Thread im War Bereich bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es doch irgendwas mit FF 7 wird. Die Andeutungen dafür sind zu offensichtlich.
stand doch unter jedem FF13 trailer auch ein fettes exklsuiv for ps3 darunter also sagt das überhaupt nichts...
Es wurde auch oft genug gesagt das FF13 PS3 exklusiv bleibt. Entwickleraussagen traut man nicht.
Ja nee is klar Square hat ja auch so viele Mitarbeiter das sie gleichzeitig an FFXII/VErsus/FFVII Remake arbeiten könnten.![]()