NDS SONIC RUSH![DS] - Seeing is believing!

Hmm Sonic, der ist mir zu schnell.
Bei dem bin ich immer überfordert :angst:

Pfanne schrieb:
Swisslink schrieb:
quirl schrieb:
Hmm Sonic, der ist mir zu schnell.
Bei dem bin ich immer überfordert :angst:

:lol: naja, war er mir eigentlich auch oft :lol:
aber das spiel sieht echt gut aus ^^
was erwartet ihr denn ;)
der igel heißt schließlich sonic... und nicht 50km/h zone....

ich hab den Igel nie im Griff, der macht bei mir, sobald man eine hohe geschwindigkeit erreicht, was er will ^^

Ich sring im Dreieck, kanns kaum noch abwarten, seit Sonic Adventure 2 warte ich auf ein gutes Sonic - Game, Heroes war nur mittelmäßig und die GBA-Teile waren gut, aber nicht wirklich die Megakracher - jetzt scheint er endlich zu kommen, bin ungeduldig wie ein kleines Kind das endlich in den Freizeitpark will :happy3:

Stellt euch nicht so an, man gewöhnt sich mit der Zeit immer mehr an den Speed das war schon auf Mega Drive so.

Ist er zu schnell - seit ihr zu langsam ;)

Mir war Sonic auch immer zu schnell, deswegen werde ich mir diesen Titel erstmal nicht kaufen - es gibt eh genug Spiele, die ich mir noch besorgen muss.

Uchiha Sasuke schrieb:
Stellt euch nicht so an, man gewöhnt sich mit der Zeit immer mehr an den Speed das war schon auf Mega Drive so.

Ist er zu schnell - seit ihr zu langsam ;)
Bingo ;) ,´. Die meisten Jump 'n Runs sind mir zu langsam, weshalb Sonic meiste die einzige alternative für micht ist. Wobei ich auch heute noch gerne Supe Mario World zocke, mit den 3D-Teilen kann ich aber nicht allzu viel anfangen, hab Mario 64 DS immer noch nicht durchgespielt :shakehead: .
Endlich mal wieder was für Speedfreaks :D .

Hab Sonic Rush heute bekommen :happy4:
Bin jetzt etwa seit 4 Stunden am dauerzocken :D
Das Spiel ist echt verdammt schnell o.O
Nichts für schwache Nerven ^^

Noch nicht, bin grad beim "letzten" BossGegner, der ist echt sau schwer ><
Hab auch schon 5 von 7 Chaos Emeralds gesammelt ^^
Von der Architektur von einigen Levels bin ich allerdings etwas enttäuscht, es gibt wieder massig orte wo man ins nichts stürzten kann. Das erschwert das Erforschen der Levels wenn man nicht weiss ob man da jetzt runter springen kann oder nicht. Die Physik ist auch etwas anders als gewohnt und der Schwung hat nichtmehr so eine grosse Bedeutung, z.B. kommt man praktisch um jeden Loop ohne gross Anlauf nehen zu müssen. Trotzdem, ein Hammer Game! ^^

Code:
Trotzdem, ein Hammer Game! ^^
Dem kann ich nur zustimmen :) Verdammt schnell, verdammt gut! Bin eigentlich kein Sonic-Fan, aber dank diesem Game bin ich jetzt einer geworden :) Kann man nur empfehlen!

oO
WAS?

*morgen in den Laden renn*

MAAAAAN die welt ist so fies....soviele Spiele.... -.- und dabei war mein Urlaub NUR für die XBOX360 eingeplant!!! -.-

naja....dann muss ich eben mehr mit dem DS auf der Arbeit auf dem Klo zocken...vor allem bei langweiligen Meetings ist das ne super Sache

Jo leck mich doch am Arsch, es is nun da aber wie soll man bei dem Speed eigentlich überhaupt noch was blicken?
Im Grunde rennt man ja immer geradeaus bis man in den Abgrund fällt ^^
Oder mir die Luft ausgeht, dämliches Wasser -.-

Gibts da irgendwelche Tipps?

TheCandyMan666 schrieb:
Jo leck mich doch am Arsch, es is nun da aber wie soll man bei dem Speed eigentlich überhaupt noch was blicken?
Im Grunde rennt man ja immer geradeaus bis man in den Abgrund fällt ^^
Oder mir die Luft ausgeht, dämliches Wasser -.-

Gibts da irgendwelche Tipps?

Ein Grund warum ich mit Sonic irgendwie nicht so recht was anfangen kann, mir kam das schon immer viel zu schnell vor. Irgendwie wirkt alles zufällig, bei mir jedenfalls. Habs nie so recht gecheckt ^^

Mario rulezzz 8-)

Sorry, kann dir leider nich helfen, hab das game aus oben genanntem Grund nicht :)

Habs jetzt mit sonic durcgespielt. Mal ne Frage: wenn ich es mit blaze durchspiele, sind das die gleichen level nur andere Reihenfolge?

Zurück
Top Bottom