NDS SONIC RUSH![DS] - Seeing is believing!

Wird auf jeden fall gekauft habs gezockt auf der GC im übrigen auch zu sehen auf der CW GC DVD (so viele abkürzungen :o ) ^^

Inzwischen denk ich, mir ist das Game zu schnell. Ist grade nicht sehr weit oben in meiner MW Liste, allerdings immer noch drinne

DreamRider schrieb:
Inzwischen denk ich, mir ist das Game zu schnell. Ist grade nicht sehr weit oben in meiner MW Liste, allerdings immer noch drinne

Was haste denn von Sonic erwartet, klar das wars doch das es mit der DS Power noch schneller ablaufen würd als bei den Mega Drive Titeln.

Naja, es geht hier anscheinend nur noch ums laufen, meistens entscheidet das schicksahl ob man in einen Gegner reincrasht oder ob man ausweichen kann, da es zu schnell ist.

Bin mal gespannt, wie das Spiel wird. Ich hab schon die alten gern gezoggt und jetzt kommt ein neues 2D-Sonic.
ICh hab schon die Videos gesehen und sieht bisher schon ganz gut aus.

DreamRider schrieb:
Naja, es geht hier anscheinend nur noch ums laufen, meistens entscheidet das schicksahl ob man in einen Gegner reincrasht oder ob man ausweichen kann, da es zu schnell ist.

Haste auch wieder Recht, dennoch denke ich das es auch noch andere Passagen geben wird wo es etwas langsamer zur Sache gehen wird.

Für mich wird Sonic zum Rennspiel und ich werden Highscore jagen - in jedem Level.

Das IGN Review ist da!

Sonic Rush
We're looking at what could possibly be the finest Sonic game yet.

by Craig Harris

ignsonicrush9yp.jpg

komplettes Review: http://ds.ign.com/articles/666/666139p1.html

- scheint ein echter Hit geworden zu sein, und vielleicht sogar das beste Sonic Game überhaupt? Must have!

Klingt irgendwie zu krass um war zu sein.
Vielleicht endlich mal wieder ein gutes Sonic-Game.

Zurück
Top Bottom