Rare Hunter
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Mai 2005
negu schrieb:was auch immer.... denkt euch was aus oder so... ich würde das halt gerne mal sehen.... naja...
DITO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negu schrieb:was auch immer.... denkt euch was aus oder so... ich würde das halt gerne mal sehen.... naja...
junkiexxl schrieb:sardello hat auf seite 2 in diesem thread einen anderen link gepostet, vielleicht einfach mal alles lesen
ich lads grad runter, leider ziemlich lahm..
Das hab ich gesehen! wird sicher ein hammer game!Sardello schrieb:auf der offiziellen Sega-Seite gibt es ein ziemlich langes Video. Schon seit einer Woche... ich dachte ihr kommt selbst drauf
ohm... :-?
jetzt ist es nicht mehr da?!?, schade, das Video ging bestimmt 2-3 Minuten lang und zeigte unter anderem gut wie Sonic die Bildschirme wechselt
Dito aber ich meine vergleich Sonic Rush mit dem aktuellen imo Schrott wo Sonic drauf steht da bekommste echt Freuden Tränen in die Augen.Kalapaso schrieb:Sieht zwar nicht schlecht aus, aber New Super Mario Bros spricht mich mehr an.
was heisst Schrott?! Die GBA Sonic Teile fand ich jetzt z.B. sehr geil. Kommen jedoch nicht ganz an die alten Teile ran, doch machen meiner Meinung nach richtig spass!! Ich freu mich jedenfalls auf Sonic RushDito aber ich meine vergleich Sonic Rush mit dem aktuellen imo Schrott wo Sonic drauf steht da bekommste echt Freuden Tränen in die Augen
Wahrscheinlich mein er Sonic Heroes und konsorten. Da wurde ja die ganze Sonic Leveldesign Philosophie über den Haufen geworfen. Es war ja früher immer so dass man eigentlich überall runterfallen konnte und dort einfach einen andern schwierigeren weg zum ziel hatte. Bei Sonic Heroes muss man ja nur mal von der Grindstange fallen und schon ist alles aus und man kann das ganze 20 minuten level nochmal von vorne beginnen. War imo ein sehr frustrierendes Spiel. Das schlimme ist ja dann noch dass diese Art von Level design auch in Sonic Advance 3 auch auf die 2D Sonics gekommen ist. Dort kann man im grünen Wald Level auch ins nichts stürzen. Völlig Sonic untypisch imo. Hoffentlich verbessern se dass in Sonic Rush und Orientieren sich mehr am Leveldesign von Sonic 2 und Sonic 3. Das waren noch zeiten (Hydrocity rullt ^^)Mr-Link schrieb:was heisst Schrott?! Die GBA Sonic Teile fand ich jetzt z.B. sehr geil. Kommen jedoch nicht ganz an die alten Teile ran, doch machen meiner Meinung nach richtig spass!! Ich freu mich jedenfalls auf Sonic RushDito aber ich meine vergleich Sonic Rush mit dem aktuellen imo Schrott wo Sonic drauf steht da bekommste echt Freuden Tränen in die Augen