NDS SONIC RUSH![DS] - Seeing is believing!

na toll.... alle unfähig :D :D :D

(oder einfach keinen bock, was zu bedauern wäre... )

sardello hat auf seite 2 in diesem thread einen anderen link gepostet, vielleicht einfach mal alles lesen ;)
ich lads grad runter, leider ziemlich lahm..

auf der offiziellen Sega-Seite gibt es ein ziemlich langes Video. Schon seit einer Woche... ich dachte ihr kommt selbst drauf ;)

ohm... :oops: :-?
jetzt ist es nicht mehr da?!?, schade, das Video ging bestimmt 2-3 Minuten lang und zeigte unter anderem gut wie Sonic die Bildschirme wechselt

Sardello schrieb:
auf der offiziellen Sega-Seite gibt es ein ziemlich langes Video. Schon seit einer Woche... ich dachte ihr kommt selbst drauf ;)

ohm... :oops: :-?
jetzt ist es nicht mehr da?!?, schade, das Video ging bestimmt 2-3 Minuten lang und zeigte unter anderem gut wie Sonic die Bildschirme wechselt
Das hab ich gesehen! wird sicher ein hammer game!

Bilder

30881020050617_135306_0_big.jpg
30881020050617_135242_6_big.jpg

30881020050617_135241_1_big.jpg
30881020050617_135241_2_big.jpg

Die restlichen:

http://www.jeux-france.com/news10755.html

*rauskram*
Man auf der GC angespielt, absoluter Must have für mich. Das hat sich wieder nach Jahren mal nach Sonic angefühlt sehr geil :)

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber New Super Mario Bros spricht mich mehr an.

Kalapaso schrieb:
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber New Super Mario Bros spricht mich mehr an.
Dito aber ich meine vergleich Sonic Rush mit dem aktuellen imo Schrott wo Sonic drauf steht da bekommste echt Freuden Tränen in die Augen.

hm habs angezockt und wurde ein wenig naja überrascht. die level sind mir ein wenig zu unübersichtlihc, man ist im speed und knallt gegen eine wand und findet dann nicht weiter.

aber ich denke ich werde es mir kaufen, es ist halt ein sonic.

Dito aber ich meine vergleich Sonic Rush mit dem aktuellen imo Schrott wo Sonic drauf steht da bekommste echt Freuden Tränen in die Augen
was heisst Schrott?! Die GBA Sonic Teile fand ich jetzt z.B. sehr geil. Kommen jedoch nicht ganz an die alten Teile ran, doch machen meiner Meinung nach richtig spass!! Ich freu mich jedenfalls auf Sonic Rush :D

Das spiel scheint ja wirklich gut zu werden, und dass die Bosskämpfe in 3D sind gefällt mir besonders.

ein weiterer titel den ich mir holen werde. ich mochte alle sonics, die 2d sonics mehr, aber die 3d waren auch geil. da kommt mir ein sonic auf dem ds gerade recht, denn das wird gekauft :D

bosskämpfe in 3D ist geil, das macht die bosskämpfe ein wenig spannender, denn in den 2d sonics war das prinzip ja zimlich simpel bei den bosskämpfen. aber es gibt ja auch levels im 3d, einfach geil, ehrlich :)

Mr-Link schrieb:
Dito aber ich meine vergleich Sonic Rush mit dem aktuellen imo Schrott wo Sonic drauf steht da bekommste echt Freuden Tränen in die Augen
was heisst Schrott?! Die GBA Sonic Teile fand ich jetzt z.B. sehr geil. Kommen jedoch nicht ganz an die alten Teile ran, doch machen meiner Meinung nach richtig spass!! Ich freu mich jedenfalls auf Sonic Rush :D
Wahrscheinlich mein er Sonic Heroes und konsorten. Da wurde ja die ganze Sonic Leveldesign Philosophie über den Haufen geworfen. Es war ja früher immer so dass man eigentlich überall runterfallen konnte und dort einfach einen andern schwierigeren weg zum ziel hatte. Bei Sonic Heroes muss man ja nur mal von der Grindstange fallen und schon ist alles aus und man kann das ganze 20 minuten level nochmal von vorne beginnen. War imo ein sehr frustrierendes Spiel. Das schlimme ist ja dann noch dass diese Art von Level design auch in Sonic Advance 3 auch auf die 2D Sonics gekommen ist. Dort kann man im grünen Wald Level auch ins nichts stürzen. Völlig Sonic untypisch imo. Hoffentlich verbessern se dass in Sonic Rush und Orientieren sich mehr am Leveldesign von Sonic 2 und Sonic 3. Das waren noch zeiten (Hydrocity rullt ^^)

Zurück
Top Bottom