NDS SONIC RUSH![DS] - Seeing is believing!

also ich fandf sonic3 und sonic & knuckles nicht mehr so toll.
war mir zu düster, sonic war immer ein fröhliches spiel aber da wirkte es so, wie heute jak3 ist. eher action und düster.
war nicht mein egschmack, sonic 1 und 2 hingegen sind auch heute noch mit meuine lieblingsspiele und ich spiele gerne wieder unterwegs aufm gp32 als rom.
ich nehm mal an ist legal wenn ich das modul habe.

och werd mir rush eindeutig kaufen weil es einfach wieder hell aussieht und schnell ist.
grafik sieht auch hübsch aus

Mir hat sonic adventure 2 und Sonic Collection für den Game Cube richtig gut gefallen. Hffentlich wird es genau so gut.

ich persönlich hab heute Sonic 1-3 noch immer lieber als Mario bros oder world...

Hab sogar noch sämtliche Master System und Gamegear Teile... ;) Hammerspiele.
Wird wohl ein must have für mich am NDS.

Mr. Nuts war noch eins meiner Lieblingsspiele für den Amiga! Leider trafen die Konsolenspiele von Mr. Nuts nicht mehr meinen Geschmack :-(

bin ein grosser fan der adventure teile auf der DC und der DS teil scheint wirklich interessant zu werden!

Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut. Optisch is es ganz hübsch anzusehen, aber irgendwas stört mich an Sonic, imo sieht das neue Mario Bros wesentlich interessanter aus.

Schaumer mal :)

komm fuku, stell dich in die ecke! :D

wie wird das spiel eigentlich gesteuert? mit stylus oder fingeraufsatz??

Sonic DS? da es über beide Bildschirme geht wohl eher normal über den Tasten, bei den Bosskämpfen vieleicht mit den Touchscreen, aber eigentlich k.A.

solid2snake schrieb:
komm fuku, stell dich in die ecke! :D

wie wird das spiel eigentlich gesteuert? mit stylus oder fingeraufsatz??

ist doch egal mit touchpen zocken ist eh viel styl(us)ischer ^^

mach ich eh immer bei mario sowie auch metroid. auch wenn mich mein kumpel deswegen immer weghaut ^^

aha.... und was war mit dem video am anfang ??? der link geht bei mir nicht mehr.... :(

wenn wer nen link hat, wo das erst genannte video noch geht , wenn es nicht das selbe ist, bitte mal link posten...

thx

negu schrieb:
aha.... und was war mit dem video am anfang ??? der link geht bei mir nicht mehr.... :(

wenn wer nen link hat, wo das erst genannte video noch geht , wenn es nicht das selbe ist, bitte mal link posten...

thx

Ich würds ja hochladen aber meine webspaceanbieter unterbinden alle video files genauso wie zips pff.. und sowieso alles was größer als 5MB ist :lol:

was auch immer.... denkt euch was aus oder so... ich würde das halt gerne mal sehen.... naja...

Zurück
Top Bottom