NDS Sonic RPG (by Bioware)

80% nur gut? Nuker, Anfänger der Videospielekultur. Nothing more to say. ;)

ich rede nur mit leuten mit geschmack :sorry:

spaß beiseite, ich find 80% + sehr gut. Ist halt nicht die oberliga sondern mehr die 2te mannschaft oder um Dr. Evil zu zitieren sowas wie Cola Light :-D. in Schulnoten dann sowas wie ne 2 :-P

planetds.de vergibt 78%.

Hmm. :-?
Ich mag Planet-DS zwar, aber ich find's schon komisch dass bei der Musik einen kompletten Balken gegeben wurde! Die war nämlich mit Abstand das schlechteste am Spiel. ;-)

Ich bin beim 7. Kapitel, das Spiel hat sowohl positive als auch negative Seiten. Dennoch weiß es zu gefallen, das Kampfsystem ist toll. 8)

habs endlich..und spiele es schon seit unzähligen stunden und kann kaum aufhören...super kampfsystem..liebevolle spielwelt... eine spannende story rund um sonic..und wer schon immer etwas mehr über die einzelnen charaktere erfahren wollte der ist hier auf jedenfall richtig..

find die story richtig spannend und interessant... erinnert mich an den dunklen letzten teil des ersten sonic anime, in dem robotnik sich im dschungel in einer düsteren fabrik aufhält,

habs jetzt durch, richtig gutes geiles game...super arbeit von bioware.

übrigends wird ja am schluss eigentlich ein 2.teil angekündigt, gibt dazu eigentlich schon etwas?

würd mich über einen 2.ten teil sehr freuen,bin gespannt ob der noch zu ds zeiten erscheinen würde

Zurück
Top Bottom