PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Wow! Trotz Kartenversion nun 21,1 GB im Speicher. Krass! Haben die nochmal nen Spiel dazu gepackt??😅😅
Ja, war damals auch leicht entsetzt, warum so ein großes Update nochmal notwendig ist, zumal das Base Game ja trotzdem auch auf der Cartridge ist.
Sowas ähnliches gab es schon bei Rune Factory, wobei es da glaube ich „nur“ was mit 14 GB oder so waren. ^^

Ja, war damals auch leicht entsetzt, warum so ein großes Update nochmal notwendig ist, zumal das Base Game ja trotzdem auch auf der Cartridge ist.
Sowas ähnliches gab es schon bei Rune Factory, wobei es da glaube ich „nur“ was mit 14 GB oder so waren. ^^
Traurig. Die kleinen Charakterupdates sollten bei guter Programmierung eigentlich nicht so groß sein...

Aber game sieht aus wie auf PS5.

Traurig. Die kleinen Charakterupdates sollten bei guter Programmierung eigentlich nicht so groß sein...

Aber game sieht aus wie auf PS5.
Ich glaube da wurde nochmal mehr gemacht, als nur die Charakterupdates.
Selbst der DLC mit Strecken und Fahrern ist ja nur ein paar MB groß.
Ich als Laie würde tippen, dass die später nochmal das komplette Spiel überarbeitet haben.

Ob das Update so viel mehr Speicherverbrauch rechtfertigt, kann ich nicht einschätzen aber es ist schon ein bisschen mehr als Charakterupdates. Da kamen auch z.B. neue Gadgets, paar wurden genervt usw.

Hier gibts die Patch Notes: https://www.sega.com/news/sonic-racing-crossworlds-ver141-patch-notes

Es fehlt halt ein besseres Playlist System, in Dauerschleife dann die selben 2 Tracks immer ist total unbrauchbar zum spielen.
Bei mir läuft von daher immer das Sonic Album mit den über 100 Tracks. Da müssen die echt mal was verbessern.

Space Channel 5 ist auch bei den Tracks dabei, Ulala als Charakter fehlt auf jeden Fall. Wäre Schade, wenn es nur bei der Musik bleibt.

Ich hoffe auch das sie bei der Jukebox noch was machen und in Zukunft gezielt einstellen kann welche Tracks bei welcher Strecke laufen sollen. Ist zwar toll das noch so viele Alben dazukommen, aber wenn ich mir nur ein Album draus basteln kann und davon dann random eine gewählt wird dann ist mir das zu wenig. Muss halt echt nicht sein wenn was unpassendes dann rauskommt wie z.B. bei der Sand Road Strecke das Holoska Theme.
In der Vergangenheit habens das bei Games wie Sonic Generation auch hinbekommen, versteh ich nicht warum es da nur so umständlich geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das man den Soundtrack nur so umständlich über die Alben hören kann, finde ich auch ziemlich seltsam.
Vor allem dachte ich erst, dass ich irgendwas übersehe, wo man die Songs gezielt den Strecken zuweisen kann. ^^
Richtig nice finde ich aber, dass es sogar zwei Songs von Daytona USA mit ins Spiel geschafft haben. Für mich immer noch mit dir genialste Mucke überhaupt bei einem Rennspiel. :)

Zurück
Top Bottom