Nintoni
L14: Freak
Wow! Trotz Kartenversion nun 21,1 GB im Speicher. Krass! Haben die nochmal nen Spiel dazu gepackt??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war damals auch leicht entsetzt, warum so ein groĂes Update nochmal notwendig ist, zumal das Base Game ja trotzdem auch auf der Cartridge ist.Wow! Trotz Kartenversion nun 21,1 GB im Speicher. Krass! Haben die nochmal nen Spiel dazu gepackt??![]()
Traurig. Die kleinen Charakterupdates sollten bei guter Programmierung eigentlich nicht so groĂ sein...Ja, war damals auch leicht entsetzt, warum so ein groĂes Update nochmal notwendig ist, zumal das Base Game ja trotzdem auch auf der Cartridge ist.
Sowas Ă€hnliches gab es schon bei Rune Factory, wobei es da glaube ich ânurâ was mit 14 GB oder so waren. ^^
Ich glaube da wurde nochmal mehr gemacht, als nur die Charakterupdates.Traurig. Die kleinen Charakterupdates sollten bei guter Programmierung eigentlich nicht so groĂ sein...
Aber game sieht aus wie auf PS5.
Es fehlt halt ein besseres Playlist System, in Dauerschleife dann die selben 2 Tracks immer ist total unbrauchbar zum spielen.
Bei mir lĂ€uft von daher immer das Sonic Album mit den ĂŒber 100 Tracks. Da mĂŒssen die echt mal was verbessern.
Space Channel 5 ist auch bei den Tracks dabei, Ulala als Charakter fehlt auf jeden Fall. WĂ€re Schade, wenn es nur bei der Musik bleibt.

ich will die Switch 2 Version und die ist leider nie unter 50⏠zu haben.Ist doch andauernd im Angebot, nur halt leider nie der Season Pass.
Hab zum GlĂŒck gleich die delux Version gekauft mit Session pass.
Digital natĂŒrlich
MĂŒssen ja nichtFein gemacht, Hauptsache die Anderen dĂŒrfen leiden.