Oder ist das dein typisches Verhalten wie in 99% aller anderen Threads, wo du ziemlich selbstsicher deine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellst?
Ja, kam ja gra wieder was und läuft das Weekend. Event und erneut 2 neue Charas. Seit Lauch kam ordentlich ohne Leerlauf was.
Haben daher eigentlich stetigen Fluss an Content und Online gibs ja auch kontinuierlich competitiv Abstufungen und die nächsten Events stehen schon wieder an dann.
Hmm....hätte lieber Vyse anstelle von Goro Majima gehabt. Yakuza Repräsentation haben wir mit Ichiban schon, zu Skies of Arcadia nichts. Aber okay, ist bekannter. ^^
Ansonsten kann ich gegen den gratis Charakteren nichts sagen, freue mich da aber doch am meisten auf den kostenpflichtigen Mega Man welcher denke ich auch dann in dem Zeitraum kommen sollte. Schätze mal aber eher Mai wenn zwei Events für April schon angesetzt sind.
Naja also mit Gacha hat das wirklich nichts zu tun. Ist einfach gratis Content der mit der Zeit dazu kommt.
Da is nix Gache… Auch nicht fast…
Is alles Zusatzcontent wie es sein soll.
Oder du verwechselt da was. Oder sind Skyrim Creation Club und Erweiterungen Gacha?
Majima-San
So geil
Ganz ehrlich. Mir derweil auch egal.
Aber n anderer Funracer ist diesbezüglich (Support) ein absolutes Trauerspiel dagegen, welches zurecht seit Monaten anstaubt und bereits nahe nach Launch einiges offenbarte.
Seien es Modi (vor allem Modi, Rundkurse anyone?…!), Support im generellen, Charaktere, Strecken (aber ohne dröge Pflicht A nach B gradeaus, für eine Runde, lol) oder überhaupt irgend ein Zeichen.
Dabei ginge es auch besser als bei CWorlds, aber es reicht ja in der Form bereits. Vergleicht mal was seit D1 da gekommen ist. Nur noch etwas mehr Frequenz mit Strecken wäre fein.
Freue mich schon auf die Handelsversion für Switch 2 in ein paar Tagen.
Zwar bleiben die anderen beiden Kandidaten da für mich auch weiterhin klar Favorit, aber allein auf das technische Upgrade + SpongeBob habe ich richtig Bock.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.