Link's adventure schrieb:ich fands gut , mir hats gefallen nur an der kamera sollten sie noch arbeiten
@Link
Sie haben Post

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:ich fands gut , mir hats gefallen nur an der kamera sollten sie noch arbeiten
Moses schrieb:Ich hab das Game auf der GC angespielt das Spiel ist ein Disaster![]()
Link's adventure schrieb:Wow die scanns sehen hammer aus ich hoffe Sega bekommt es endlich mal in den Griff wieder ein gutes Sonic zu machen eine schande wie die ihr Markenzeichen vergewaltigt haben![]()
also is eigentlich ganz schick nur is sonic sowas von kantig o.O iiihhRWA schrieb:Viele neue Bilder
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=4679
na ja leider burnt es mich jetzt nicht so weg.
Soweit ich weiss soll es enorme Performanceprobleme bei der Cubefassung geben.nasagoal schrieb:ganz kurz offtopic
@Sonic Adventure 1:
Würdet ihr mir die Cube-Umsetzung empfehlen?
Habe mal nach Wertungen bei Gamerankings geschaut und da hat die Cube-Umsetzung irgendwie ziemlich grottig abgeschnitten, verglichen zum Dreamcast-Original :-?
Ok, danke, werde dann mal schauen obs die Cube-Fassung irgendwo günstig gibt. Habs mal auf dem DC gezockt und es hat mir tierisch gut gefallenDreamRider schrieb:Ja, ist ziemlich schlecht portioert. Wenn du keine DreamCast hast, greif zu, aber sonst in jedem fall zur Dreamcast fassung.