Sonic Next Gen!

Moses schrieb:
Ich hab das Game auf der GC angespielt das Spiel ist ein Disaster ;)

...du auch da gewesen - GC2005 - :lol: .
Und wir sind uns bestimmt übern Weg gelaufen :lol: - ai jai jai.

Ich wollte es eigentlich auch zocken - NUR leider war nicht wirklich die Zeit da.
Is also net teH Börner dann glaub ich dir das mal für 3% ;) .
Mal schaun ich werd schon noch die Gelegenheit haben dieses Game zocken zu können.
Vielleicht schon auf der nächsten DEMO für den Nintendo GameCube.

Ausschauen tuts schonmal gut^^ Ich hoffe sie überarbeiten noch die Steuerung, Was die 3D Sonic's betrifft gings seit Sonic Adventure mit der Steuerung imo nur noch berg ab.

Mit der Steuerung hatte ich in Sonic Adventure keine Probleme (und damit mein ich GAR KEINE), da bin ich bei den 2D-Teilen weitaus mehr irgendwo gegengerannt weil einfach die Weitsicht fehlte. Nur bei Heroes war sie etwas vermurkst, wenn es sich so wie die Adventures steuern lässt bin ich zufrieden, die Grafik sieht ja schonmal ganz gut aus :) .

Die Bilder sehen ganz nett aus. Bin mal auf die Geschwindigkeit gespannt!

Die Steuerung in Adventure 1 fand ich ja eben noch gut, bis auf ein paar macken fühlte sie sich an wie ein Sonic in 3D sich anfühlen sollte. In Sonic Adventure 2 war die steuerung dann einbisschen schlechter, aber war immernoch in ordnung, und in Sonic Heroes fand ich die steuerung grauenhaft und das ganze Spiel hat mir irgendwie keinen Spass mehr gemacht. Ich hoffe sie orentieren sich bei diesem spiel mehr an Sonic Adventure 1, imo das beste Sonic 3D Spiel bis jetzt.

Sonic The Hedgehog gleichzeitig für PS3 und Xbox 360

30.01.06 - Hiroyuki Miyazaki von Sega hat mit der Famitsu Xbox 360 über die Firmenstrategie gesprochen. So will Sega Sonic The Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 zum selben Zeitpunkt in Japan ausliefern. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

Wow die scanns sehen hammer aus ich hoffe Sega bekommt es endlich mal in den Griff wieder ein gutes Sonic zu machen eine schande wie die ihr Markenzeichen vergewaltigt haben :shakehead:

Link's adventure schrieb:
Wow die scanns sehen hammer aus ich hoffe Sega bekommt es endlich mal in den Griff wieder ein gutes Sonic zu machen eine schande wie die ihr Markenzeichen vergewaltigt haben :shakehead:

dito
naja,hoffen wir das beste ;)

ganz kurz offtopic :blushed:

@Sonic Adventure 1:
Würdet ihr mir die Cube-Umsetzung empfehlen?

Habe mal nach Wertungen bei Gamerankings geschaut und da hat die Cube-Umsetzung irgendwie ziemlich grottig abgeschnitten, verglichen zum Dreamcast-Original :-?

nasagoal schrieb:
ganz kurz offtopic :blushed:

@Sonic Adventure 1:
Würdet ihr mir die Cube-Umsetzung empfehlen?

Habe mal nach Wertungen bei Gamerankings geschaut und da hat die Cube-Umsetzung irgendwie ziemlich grottig abgeschnitten, verglichen zum Dreamcast-Original :-?
Soweit ich weiss soll es enorme Performanceprobleme bei der Cubefassung geben.

Ja, ist ziemlich schlecht portioert. Wenn du keine DreamCast hast, greif zu, aber sonst in jedem fall zur Dreamcast fassung.

DreamRider schrieb:
Ja, ist ziemlich schlecht portioert. Wenn du keine DreamCast hast, greif zu, aber sonst in jedem fall zur Dreamcast fassung.
Ok, danke, werde dann mal schauen obs die Cube-Fassung irgendwo günstig gibt. Habs mal auf dem DC gezockt und es hat mir tierisch gut gefallen :)

Zurück
Top Bottom