Sonic Next Gen!

Wandhydrant schrieb:
Ich finde die Grafik schön. Es sieht nicht realistisch aus, aber das versucht es ja auch nicht.

Eben, das Spiel ist eben in Comicgrafik.
Einige wollen wohl, dass Sonic so aussieht:
igel.jpg
:lol: :lol:

Einige Spiele sollen halt nicht realistisch aussehen, was ich auch gut finde.

Was würden wir denn sagen, wenn das NRev-Super Mario so aussieht:

mario.jpg

:D

Es geht ja überhaupt nicht um realsimus!
Das Spiel ist einfach technisch nicht ganz auf der höhe! Schaut euch das erste Bild an! Ein paar texturierte Hügel (man sieht sogar die wiederholung der textur auf der ebene) Ein paar pixelige Bäumchen und ein Sonic der irgendwann auch mal ein Faceliftig vertragen könnte und dazu noch ein Himmelbild! Also echt, mich beeindrkt sowas nicht! Die restlichen Bilder sind zu Teil besser wobei die Roboter auch arg quadratisch daherkommen und ich in der Next Generation keine Sprites mehr sehen will!

Comicgrafik ist denke ich nur eine ausrede ums nicht besser machen zu müssen! Ich wette man könnte es extrem cool machen, wenn man nur wollte, auch in comicgrafik!

also ein sonic in cell shadding wäre doch ideal...
ich libe cell shadding sowieso...
und ich hoffe in dieser generation kommen mal richtig geniale cell-shadding engines, die das spiel sehr comic-nah aussehen lassen...
ich dneke hätte man intensiver in cell-shadding geforscht würde es jetzt schon sicher comic-realismus in spielen geben

Sonic und Mario haben ihren Look seit 20 Jahren nicht wesentlich geändert, und ivh bete das es so bleibt! Ich bin mit dem Look sehr zufrieden, in dieser Gen gibt es wohl kein Spiel das eine derartige Grafik mit dem Sonic-üblichen Speed liefert (und wer die Adventures kennt weiß welchen Speed ich meine). Schon alleine wenn ich mir die Anzahl an Roboter auf dem 3. Bild ansehe...

trotzdem muss man Sonics fell sehen, oder gibts auch pinke igel die amy heißen? :P

Fell...äh, ja, du weißt schon das Igel Stacheln haben? und das diese (wenn auch etwas übergroß) als Zacken in Blau bei Sonic dargestellt sind? und darauft willste jetzt nen Pelzmantel stricken? DU MATSCHBIRNE!!! :evil: :D :D

Fukuhara schrieb:
Fell...äh, ja, du weißt schon das Igel Stacheln haben? und das diese (wenn auch etwas übergroß) als Zacken in Blau bei Sonic dargestellt sind? und darauft willste jetzt nen Pelzmantel stricken? DU MATSCHBIRNE!!! :evil: :D :D

für mich ist sonic kein igel, eher eine große ratte mit blauen fell und loser klappe, also Sega her mit dem fell :D

Ich denk das neue Sonic wird mit einer riesen Umgebung (sieht man auf ein paar Bildern, bzw. weg von diesem "Schienensystem" wie in den "alten" Sonic Adventure Teilen), Schnelligkeit und viele Gegner prahlen.
Außerdem geht imo die Graphik echt in Ordnung! Z.B. die Lichteffekte in diesem "Ruinen"-Bild (erinnert übrigens an ein Level aus einer der Mega Drive Teile) sind hübsch und die Texturen auch.

solid2snake schrieb:
für mich ist sonic kein igel, eher eine große ratte mit blauen fell und loser klappe, also Sega her mit dem fell :D

Aha, wo sind die Rattenohren? der Schwanz? die Zähne? Und es heißt Sonic the Hedgehog, nicht Sonic the Rat :P . Nene, Igel bleib Igel.

Hauptsache sie hauen nicht die gleichen Kamaraprobleme wie auf dem DC rein. Denn abgesehen von der kammera(
3.gif
) war das Game echt geil. Kann den nachvolger kaum erwarten
jump[1].gif

Ich weiß nicht was alle mit der Kamera haben. Bis auf ein par mal bei der Sucherei mit Knuckles hatte ich NIE Probleme mit ihr, sie blieb stets da wo sie (IMO) sollte.

Nicht ganz. Ich liebe die schnellen kurse bei Sonic. Und wenn mann an manchen stellen(bereits im ersten Level), versucht mit Höchstgeschwindigkeit den Kurs zu meistern, bleibt mann oft irgendwo hängen weil die Kammera einen ganz kleinen ruck macht. :x

Oder was mich am meisten nervt ist wenn der komplette Bildschirm von Sonic gefüllt wird, und mann die Umgebung nicht mehr sieht. Sehr ergerlich bei Bosskämpfen :shakehead:

Egal. Das Neue Sonic wird bestimmt besser :)

solid2snake schrieb:
trotzdem muss man Sonics fell sehen, oder gibts auch pinke igel die amy heißen? :P

:-? Fell???wo?!
70.gif

Naja, IMO war der ertse Adventure bis jetzt der beste Sonic (und ich hatte mit der Kamera echt keine Probs), hauptsache, es wird besser als Sonic Heroes, das war die Endtäuschung hoch 10.

Sonic Adventure 2 Battle hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich natürlich auf einen neuen Sonic Titel!
Sicher erscheint der Titel auch für den NRev, sie müssen halt noch den Mantel des Schweigens darüber legen.

...aber zu erst steht dieser Sonic vor der Tür.

- Shadow The Hedgehog [PAL ---> 25.11.2005]

Draufklicken um die Bilder zu vergrößern!!!

...mal schau was da Sega so in der next Gen. zaubert.
Nintendo wird von Sega verdammt gut unterstützt.
Das wird in der nächste Gen. wahrscheinlich nicht anderster aussehen.

Hoovey schrieb:
...aber zu erst steht dieser Sonic vor der Tür.

- Shadow The Hedgehog [PAL ---> 25.11.2005]

Draufklicken um die Bilder zu vergrößern!!!

...mal schau was da Sega so in der next Gen. zaubert.
Nintendo wird von Sega verdammt gut unterstützt.
Das wird in der nächste Gen. wahrscheinlich nicht anderster aussehen.[/quote

Ich hab das Game auf der GC angespielt das Spiel ist ein Disaster ;)

Zurück
Top Bottom