Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Bin in Welt 3 und es macht einfach Spass, die Kritik an die Bosse kann ich nicht verstehen. Sie gehören zu den kreativsten der Sonic Serie, sonst waren Sonic Bosse immer wieder das gleiche und eher langweilig. Ein bisschen zu einfach sind sie aber, das stimmt :)

Wenn man durch die levels durchrusht ist das spiel locker in 5 Stunden machbar, wenn man aber alle roten Ringe finden möchte, dauert es sicher länger, manche sind ziemlich schwierig zu erreichen xD

seitlich an der Wand zu laufen ist noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, falle ziemlich oft runter.

Angeblich ist das Game nur knapp 5 Studen lang laut NeoGaf, wäre ja echt ziemlich mickrig, zum Glück hab ich es auch für 34,99 bekommen, da ist das zu verkraften falls es wahr ist

5 Stunden? Das aber wirklich viel zu kurz bei dem Schwierigkeitsgrad. Also als Vollpreistitel bin ich gerade enttäuscht

WTF??? Das beste Sonic Game seit Jahren ... IGN will wohl das die WiiU entgültig ausstirbt :x

die scheinen sichw ie bei w101 auch nicht die mühe gemacht zu haben erstmal die steuerung einzuverleiben etc. fast jeder der das spiel ausgiebig gespielt hat sagt dass es zeit braucht aber dass es dann perfekt klappt. aber stattdessen beschwert sich der typ nur dass es nicht so schnell ist wie vorige sonic spiele, obwohl die sich fast alle von selbst spielten und einfach schlecht sind. :shakehead:

mich würde es eigentlichwundern wenn andere wertungen von westlichen mags nicht ganz genauso ausfallen.

wenn kein geld fließt, es keinen extremen hype gibt oder das spiel nicht wenigstens versucht super realistisch zu sein mit bombast grafik, gibt man sich mit reviews keine mühe mehr.

die scheinen sichw ie bei w101 auch nicht die mühe gemacht zu haben erstmal die steuerung einzuverleiben etc. fast jeder der das spiel ausgiebig gespielt hat sagt dass es zeit braucht aber dass es dann perfekt klappt. aber stattdessen beschwert sich der typ nur dass es nicht so schnell ist wie vorige sonic spiele, obwohl die sich fast alle von selbst spielten und einfach schlecht sind. :shakehead:

mich würde es eigentlichwundern wenn andere wertungen von westlichen mags nicht ganz genauso ausfallen.

wenn kein geld fließt, es keinen extremen hype gibt oder das spiel nicht wenigstens versucht super realistisch zu sein mit bombast grafik, gibt man sich mit reviews keine mühe mehr.

Ich warte mal ab. Denke mal das der Preis kurz vor Weihnachten sicher so auf die 20€ fallen wird. Dann lohnt sich das schon. Habe leider bei der Wii U was Spiele angeht ausser Raymann keine guten Erfahrungen gemacht.

Habe gerade eben auch noch den Revie von Game Pro gesehen

http://www.gamepro.de/nintendo/spie...orld/test/sonic_lost_world,49547,3029034.html

da schneidet es auch leider schlechter als besser ab!

Zuletzt bearbeitet:
Die Edge haut auch nur 4/10 raus.(WiiU)

Die 3DS-Version soll noch schlechter sein... :oops:

Gamepro meckert wegen dem geschwindigkeitsgefühl ?!
Das ist doch ein Jump'n run und kein rennspiel.

Ich bin immer in Sonic Spielen stehen gebieben und hab mich umgesehen.Ich rasste nie durch.
Mir wird das Spiel gefallen

urgs, schade. Kommt dann eben für wenig Geld aber irgendwann sicher auch mal in die Sammlung.

Die Edge haut auch nur 4/10 raus.(WiiU)

Die 3DS-Version soll noch schlechter sein... :oops:

alles andere hätte bei der edge auch gewundert.:uglylol:

bei vielen reviews liest man einfach raus dass sie frustriert waren und versagt haben, gerade bei dem edge review.

noch ein beispiel von Eurogamer:
"Sometimes, when you need to hit several enemies in a row to get across a large gap, you'll hit the first two, Sonic will inexplicably fail to connect with the third and you'll fall to your death. Sometimes you'll jump towards an enemy and Sonic will opt instead to perform a simple double-jump and take damage as he collides with his intended target. Sometimes the reticle will automatically target an enemy that damages you when you try to attack. Sometimes it does that when you're in the air and the camera helpfully assumes a position that prevents you from seeing what you're about to land on. Sometimes you will want to shout and swear and throw things."

>"Sometimes you will want to shout and swear and throw things."
>"inexplicably"

ich weiß das hier ist nicht 4chan aber die meisten reviwer sind einfach nur buttmad vom feinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Sonic ist schafft es halt nie gegen Mario anzustinken :kruemel:

Nintendo sollte einfach mal die Demo hochladen, damit sich jeder selbst ein Bild machen, wie sich das neue Sonic anfühlt.

Zurück
Top Bottom