Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamecube/Classic Controller Steurung dann sogut wie sicher. Naja wers braucht ich Spiels mit Wiimote+Nunchuck :cool:Cube controls: A to jump, B to boost, X to slide/ground-stomp in the air, R/L may be for wisps
- air dash replaced with mini double-jump
- quick-time events on ramps replaced with recommended prompts for double jumps to stunts
- alternate paths in some levels
- DS version plays much like Sonic Rush
- tricks are gone from teh DS version
- more platforming
Quelle"It wouldnt be a new Sonic game without new characters, now would it? But thats all I can say. - Archies Sonic the Hedgehog comic writer, Ian Flynn
Solang die mit Freunde nur diese Color Aliens meinen ist alles gut. Sollten halt nicht wieder neue Sonicklone ala Silver werden.Oh ne ey, jetzt fangen die schon wieder an mit den ollen Freunden, ich dachte sie meinten das der Sonic Cycle diesmal nicht eintritt? bei mir is Phase 1 aber nun erreicht^^
Interesse leicht gesunken^^
Und wieso glaubst du, dass sie damit nur diese Farbheinis meinen und nicht andere neue Charaktere, wenn sie so ein Geheimnis drum machen, aber die Colorviecher kein Geheimnis sind? :wink2:
Das gabs nur in Secret Rings.Kann Sonic eigentlich stehen beleiben, oder ist er am Dauerrennen?
Oder gab es das nur in Secret Rings?
Wen jucken die Charaktere wenn das Gameplay stimmt ? In Mario gibt es auch einige dämliche Figuren, aber die interessieren keinen wegen dem Gameplay - außerdem handelt es sich bei Sonic Colors ja nur um "lebende" Power Ups, die kann man nicht klassischen Charakteren ala Tails und Amy vergleichen.
In Mario gibts nicht nur einige dämliche Figuren, Mario selbst ist einer der dämlichsten Helden die es gibt (meiner Meinung nach).
Verglichen damit finde ich die Aliens nicht schlimm.
Selbst dann wäre es mir Schnuppe solang der Rest des Spiels so gut aussieht wie bisher und es sich wie ein Sonic Spielt. Die dämlichen Friends sind nicht der Grund warum Sonic in den letzten Jahren an Ansehen verloren hat - sondern die schlechte Qualität der Spiele und das schreckliche Leveldesign in den Non-Rails 3D Teilen.
Was ist mit Dark Brotherhood? War doch richtig gut, das Game.
Takashi Iizuka schrieb:...we're intending Sonic Colours to be played by children of probably between six and twelve years-old