Wii Sonic Colors [Sega]

Ich fange lieber nicht an, sonst dreht sich drei Seiten lang alles nur noch darum ;)

Okay. Dann lass es lieber bevor du zerfleischt wirst ;)

Ich hoffe das Amazon endlich bald Sonic Colours zum Vorbestellen anbietet :P

Weil das mit die größten Crap-Tippser gleich nach Darji sind diese Gen und ich daher deren Meinung, im Positiven wie im Negativen, mit gesunder Vorsicht zu genießen gedenke :wink2:

Wobei der Comment natürlich überspitzt war. Ich habe noch nie im Leben ein Spiel vorbestellt.

Weil das mit die größten Crap-Tippser gleich nach Darji sind diese Gen und ich daher deren Meinung, im Positiven wie im Negativen, mit gesunder Vorsicht zu genießen gedenke :wink2:

Wobei der Comment natürlich überspitzt war. Ich habe noch nie im Leben ein Spiel vorbestellt.

Jop ich bin mit 4Players auch nie eine Meinung hat mich nur gewundert das die mal ein Wii Spiel als gut bewerten sonst sind es doch die größten N Hater :lol:

Achso wieso nicht :) ?

wie lange ist das schon her das ein sonic spiel von allen seiten gelobt wird^^ bin auf das endergebnis gespannt....

Für mich eines der, wenn nicht sogar das bestaussehendeste Wii Spiel.

War Sonic und der schwarze Ritter auch schon.

Weiß immer noch nicht, warum das Game von sovielen ignoriert wurden ist, die das eigentliche Secret Rings mochten.

War Sonic und der schwarze Ritter auch schon.

Weiß immer noch nicht, warum das Game von sovielen ignoriert wurden ist, die das eigentliche Secret Rings mochten.
Weils nicht mehr viel von Secret Rings hatte. Die Steuerung war eine ganz andere und Secret Rings hat sich fast komplett auf den Speed konzentriert wohingegen man bei Black Knight immer wieder mit dem Schwert rumschwingt.

Die Steuerung war eine ganz andere und Secret Rings hat sich fast komplett auf den Speed konzentriert wohingegen man bei Black Knight immer wieder mit dem Schwert rumschwingt.

Naja. Ich konnte recht einfach durch die Gegnerhorden schwingen. Anstatt der Homingattack hat der ne Homingattacke mitm Schwert gemacht. Musste man nur erstmal ein wenig üben, damit man da auf den selben Speed kommt.

Gibt ja auf YT genug Videos die zeigen, dass man schnell unterwegs sein kann und dennoch Gegner tötet.

Zurück
Top Bottom