Wii Sonic Colors [Sega]

Ich glaube da waren einfach nur, wie beim Metroid Other M G4 Review, Hater am Werk.
Die haben kurz davor dieses Sonic Kinect game getestet, das erklärts vielleicht.

GT hats abgewertet, weil der Reviewer es sooo frunstrierend fand. :kruemel:

Ach ja, LOS ist mit Abstand das beste CV ever und stellt mehr oder weniger einen Neuanfang für die Reihe dar.

Sollte man als CV Fan gespielt haben. :D

achso, hab auch grad aus interesse bei GR geschaut. IGN (7,5), GT (7,9), Gamespot (7,5), 1up (B bzw. 8,0), die Wii-hater von Game Informer (9,0). sind alles PS3 wertungen. witzigerweise hat so gut wie jedes Sony-Mag 9,x vergeben :-D

wie gesagt, als CV fan muss das spiel sowieso gespielt werden, wäre nice wenn ne PC version erschienen wäre^^. wie meinst du das mit "bestes CV"?? in bezug auf 3D-Adventures??

Die haben kurz davor dieses Sonic Kinect game getestet, das erklärts vielleicht.

das hat von der famitsu allerdings auch noch 32/40 bekommen...als bestes kinect game der ausgabe ;)
was hatte das beit GT? 5,irgendwas...

na ich geb nix drauf. schlechter als bei unleashed kann die steuerung in colours ja nicht sein und da hab ich die non-wolf-level sehr genossen

Jungs, ich kaufe mir ein paar Rationen für den kommenden Weltuntergang ein...

... der Sonic Circle ist durchbrochen? wtf :eek2:

Sadness ist gecancelt worden und somit wurde der Weltuntergang quasi verhindert. :)

Habs grad durchgespielt....

Spielzeit: 4 Stunden und 39 Sekunden, wobei die Credits bestimmt mind. 20 Minuten davon beansprucht haben. :ugly:

War da nicht die Rede von 10 Stunden Spielzeit im IGN Review? :lol:

Abgesehen vom Intro hab ich alle Cutscenes weggedrückt. :v:

Bin auch sonst nur durchgerusht, wer alles haben will, wird sicher etwas länger brauchen.

Mir ist es einfach zu sehr auf Kinder ausgelegt. Beim Intro hatte ich noch Hoffnung das es nur musikalisch ein Griff ins Klo ist aber der "Humor" killt ja wirklich jede Cutscene. Auch ging mir das geswitche von 3D Renneinlagen und "2D" Hüftpassagen übel auf die Eier. Viel zu einfach und linear (war Sonic schon immer aber hier wird's übertrieben).

Die Story kann man diesmal wirklich vergessen, ich hab fast jede Cutscene weggedrückt. Früher hab ich die meisten Stories bei Sonic noch genossen aber bei Colours ist das nicht so.

Dafür kann es mit dem Gameplay punkten! Bin jetzt in Planet Wisp und mittlerweile hab ich auch schon ein paar neue Fähigkeiten parat die das Spiel noch abwechslungsreicher machen.

Die Story kann man diesmal wirklich vergessen, ich hab fast jede Cutscene weggedrückt. Früher hab ich die meisten Stories bei Sonic noch genossen aber bei Colours ist das nicht so.

Dafür kann es mit dem Gameplay punkten! Bin jetzt in Planet Wisp und mittlerweile hab ich auch schon ein paar neue Fähigkeiten parat die das Spiel noch abwechslungsreicher machen.

What?? :shakehead:

Egal was für ein Spiel, ich drücke NIE Cutscenes weg. Die können noch so cheesy sein, aber ich finde damit nehm ich dem Spiel etwas von dem was es ausdrücken will. Der Hauptbestandteil ist zwar immernoch das Gameplay und das Spielen an sich, aber wie man die immer wegdrücken kann versteh ich nicht... höchstens wenn man sie schon kennt! :neutral:

What?? :shakehead:

Egal was für ein Spiel, ich drücke NIE Cutscenes weg. Die können noch so cheesy sein, aber ich finde damit nehm ich dem Spiel etwas von dem was es ausdrücken will. Der Hauptbestandteil ist zwar immernoch das Gameplay und das Spielen an sich, aber wie man die immer wegdrücken kann versteh ich nicht... höchstens wenn man sie schon kennt! :neutral:

echt mal...sowas kann ich nie nachvollziehen.

Zurück
Top Bottom