Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT hats abgewertet, weil der Reviewer es sooo frunstrierend fand.
Ach ja, LOS ist mit Abstand das beste CV ever und stellt mehr oder weniger einen Neuanfang für die Reihe dar.
Sollte man als CV Fan gespielt haben.
Ja, war natürlich auf die 3D CVs bezogen.
Die haben kurz davor dieses Sonic Kinect game getestet, das erklärts vielleicht.
Der Sonic Circle ist durchbrochen, Gran Tourismo 5 hat ein Releasedatum und der Duke erscheint.... der Sonic Circle ist durchbrochen? wtf :eek2:
Der Sonic Circle ist durchbrochen, Gran Tourismo 5 hat ein Releasedatum und der Duke erscheint.
Wer da nicht den Untergang der Welt sieht dem ist nicht mehr zu helfen.
Und wie ist die Story?Habs grad durchgespielt....
Spielzeit: 4 Stunden und 39 Sekunden, wobei die Credits bestimmt mind. 20 Minuten davon beansprucht haben.
War da nicht die Rede von 10 Stunden Spielzeit im IGN Review?
Die besten der gesamten Branche@Abendlaender: Sonic und gute Story?
Du hast ja einen eigenartigen Geschmack!Die besten der gesamten Branche
Die Story kann man diesmal wirklich vergessen, ich hab fast jede Cutscene weggedrückt. Früher hab ich die meisten Stories bei Sonic noch genossen aber bei Colours ist das nicht so.
Dafür kann es mit dem Gameplay punkten! Bin jetzt in Planet Wisp und mittlerweile hab ich auch schon ein paar neue Fähigkeiten parat die das Spiel noch abwechslungsreicher machen.
What??
Egal was für ein Spiel, ich drücke NIE Cutscenes weg. Die können noch so cheesy sein, aber ich finde damit nehm ich dem Spiel etwas von dem was es ausdrücken will. Der Hauptbestandteil ist zwar immernoch das Gameplay und das Spielen an sich, aber wie man die immer wegdrücken kann versteh ich nicht... höchstens wenn man sie schon kennt!