Wii Sonic Colors [Sega]

Du musst die roten Ringe sammeln. Ich glaub mit 50 schaltest du 1-2 frei, dann mit 60 2-2, 70 3-2, etc.

Hat einer von euch noch im Kopf, ob Sega auch Folien verwendet, bei denen Nintendo dasteht ? (Bzw. wie es im Normalfall verpackt ist)

Hab es nämlich bei Amazon bestellt und es sind so rote Recycling-Zeichen drauf (Im Normalfall sind es ja Nintendozeichen. Ist es ein Zeichen dafür, dass es wiederverschweißt wurde oder ist es normal? Hab zwar schon oft von denen Gebrauchtes als neu verkauft gekriegt, aber Sonic ist ja erst vor kurzem erschienen (würde also nicht viel Sinn ergeben).

hardyu.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Spiel toll genauso wie die Story die neuen Sprecher und die Musik :)
Macht mir vieeeeeeeeel mehr Spaß als sowas wie New Super Mario Bros Wii :P
Von mir kriegt es eine 10.0^^

@DavyCrockett:

Das ist normal. Sind diese Recyclingzeichen nicht sogar auf allen Spielen drauf, die nicht von Nintendo sind? (Bei denen ist ja noch das Nintendo-Zeichen auf dem Siegel)

Auf jeden Fall hab ich das schon oft gesehen und ganz aktuell bei Silent Hill, dass ich mir letzten Mittwoch im MM gekauft hab...

@Sonic: Ich würds auch sehr gerne spielen, aber zurzeit komme ich gar nicht nach D: Sonic muss sich noch ein wenig gedulden...

@DavyCrockett:

Das ist normal. Sind diese Recyclingzeichen nicht sogar auf allen Spielen drauf, die nicht von Nintendo sind? (Bei denen ist ja noch das Nintendo-Zeichen auf dem Siegel)

Auf jeden Fall hab ich das schon oft gesehen und ganz aktuell bei Silent Hill, dass ich mir letzten Mittwoch im MM gekauft hab...

Habs schon nach der ersten Antwort geöffnet. Trotzdem gut zu wissen. Hab schon seit zu langer Zeit keine Wiispiele gekauft, die nicht von Nintendo sind.

@Sonic: Ich würds auch sehr gerne spielen, aber zurzeit komme ich gar nicht nach D: Sonic muss sich noch ein wenig gedulden...

Bei mir muss es auch warten. Hab schon seit mehreren Monaten vor gehabt Gow III durchzuspielen, hab aber damit noch nicht angefangen, und jetzt kommen noch Sonic und DKCR hinzu xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch angespielt und muss sagen ein echt gutes Sonic Game. Das man das erleben darf. ^^
Vor allem die Grafik und der Sound beeindrucken.
Das Gameplay hat viele Vorteile von Secret Rings, Unleashed, Rush miteinander vereint.
Die Steuerung ist imo ganz gut, könnte aber ein tick genauer sein. Vor allem bei den 2D Passagen ist sie etwas schwammig. Aber dennoch gut umgesetzt. Man hat auf jeden Fall Sonic unter Kontrolle (nicht so wie z.B. bei Dark Knight oder Secret Rings).

Und zu guter Letzt (und darauf kommt es bei Games an):
Es macht verdammt viel Laune. ^^

Bin mittlerweile Durch und mach mich grad an S-Ränge und Rote Ringe Sammeln (:
Das Ende ist sehr lustig gemacht wie eigentlich das ganze Spiel^^.

Starlord: Black 'Knight wenn ich bitten darf :brit: ;)

Stimmt. Black Knight. ^^

Das Spiel ist relativ cool präsentiert. Vor allem diese Laser Welt mit den Farben ist krass.
Finde auch die Renderszenen sehr witzig gemacht. Sind nichts besonderes, aber nett anzuschauen.

Ja die Starlight Welt ist echt der Hammer besonders AKT 1 wo man runterfällt usw echt genial^^.
Aquarium Park (Die Asiatisch angehauchte Wasserwelt) ist auch ziemlich genial naja eigentlich find ich haben alle Planeten was einzigartiges an sich :).
Renderszenen gibt ja kaum im Spiel nur das Ende hat ja paar und das Opening mit dem Song.
Wie ist den eigentlich die DS Version hab gehört die hat sogar als erstes Sonic DS Game richtige Sprachausgabe.
Hat die jemand eventuell und kann eindrücke schildern?

Sogar Rush hatte schon teilweise Sprachausgabe, von daher gehe ich auch davon aus, dass Colours englische Sprachausgabe (zum Teil) haben wird.

Bin gerade im Aquarium Park gewesen. Wahnsinn, ist das fett.
Wisp ist auch krass. Klasse Game geworden.

Ja die Starlight Welt ist echt der Hammer besonders AKT 1 wo man runterfällt usw echt genial^^.
Aquarium Park (Die Asiatisch angehauchte Wasserwelt) ist auch ziemlich genial naja eigentlich find ich haben alle Planeten was einzigartiges an sich :).
Renderszenen gibt ja kaum im Spiel nur das Ende hat ja paar und das Opening mit dem Song.
Wie ist den eigentlich die DS Version hab gehört die hat sogar als erstes Sonic DS Game richtige Sprachausgabe.
Hat die jemand eventuell und kann eindrücke schildern?

Jeder Charakter hat nur einen Satz mit Sprachausgabe. Die ganzen Sonics Friends kommen in der DS-Version vor. Zum Glück nur in Sidequests. Ansonsten spielt es sich exakt so wie die Sonic Rush Teile.

Mehr gibt's über die DS Version nicht zu sagen.

Nicht exakt wie die Rush Teile. Das bekannte Tricksystem gibts nicht mehr. Man bekommt jetzt nur noch Boost durch die Wisps.
Außerdem kann Sonic jetzt auch die Fähigkeiten wie in den 3D Spielen, also Walljump, Homing Attack und Stomp.

Alter.

Wie genial die Grafik ist. Gerade aufm Planet Wisp gelandet... Hammer. Und da wollen uns andere verkackte Entwickler erzählen, dass die Wii zu schwach ist? Das sieht echt genial aus.

So nen Action Adventure in der Grafik von Planet Wisp... das wär schön.

Schade,dass sich das nicht auch in den VKZ ausdrückt... 390k sind für ein Sonic game nicht gerade viel....Ähnlich wie bei Sega All Stars Racing... Beide hätten da klar mehr verdient!!!Mit den letzten 3 Spielen hat Sega den Namen scheinbar ganz schön angeschwärzt...

Leute, imo haben wir die falsche Version gekauft. Ich besitze Sonic Colours auf Wii, und seit 2 Tagen nun auch die DS Version und was soll ich sagen..
Die DS Version gefällt mir sogar besser als die alten Genesis-Teile, und weit besser als die Wiiversion da der DS Teil quasi komplettes 2D Gameplay in gefühlten 60 FPS bietet, und die Grafik wie aus einem Guß ist (schöner als Sonic Rush 1 & 2). Die Endbosse sind knackig und der Speed ist genau richtig, auch die Alienfähigkeiten machen dort zum Teil mehr spaß.

Die DS Version hätte absolut einen eigenen Namen verdient, da hat Sega mist gebaut denn so denkt jeder "Wozu die DS Version wenn ich eine Wii Version haben kann", dabei unterscheiden sich die Level im Streckenaufbau komplett voneinander. Nur das Design, die Musik und die Videosequenzen sind quasi gleich.

Die DS Version ist das, was ich von Sonic the Hedgehog 4 erwartet habe.

Zurück
Top Bottom