Wii Sonic Colors [Sega]

Das ist wie ein Traum, endlich wieder ein Sonic, dass mit Mario mithalten kann.
Was heißt hier wieder? Und von SMG1&2 ist es bestimmt noch weit entfernt^^
Möglicherweise ist das Spiel aber tatsächlich interessant für mich. Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Das ist dann wohl das erste richtig gute Sonic überhaupt, denn wenn ich mir diese Oldschool-Sonic-Spiele ansehe, nerven sie mich schon beim zusehen.
Sonic war schon immer Mario für ganz arme.

Trotzallem hat dieses Sonic-Spiel zur Abwechslung mein Interesse geweckt, aber das tun viele Spiele. Mal sehen ob ich plötzlich das Verlangen bekomme, dieses Spiel meiner Sammlung hinzuzufügen^^

Der Insider auf 4chan, der sich Wentos nennt hat sich wieder gemeldet. Letztes mal hat er vorrausgesagt, dass das nächste Sonic Spiel nur die guten Dinge von Unleashed übernimmt, und das ist nun 2 Jahre her. Wie man sieht hatte er recht, denn Colours ist genau das.

Das wusste Sega vor zwei Jahren doch nicht mal selber. Es war aber das, was Sega vielfach geraten wurde. Der Typ hat einfach geraten und recht behalten.

Das Sega Sonic Colors evt. auch für PS360 bringt wenn die Wii Version sich gut verkauft, kann man nun ebenfalls nur vermuten. Ist aber eher unwahrscheinlich. So eine Konvertierung braucht seine Zeit und ist teuer. Wenn die dann irgendwann Mitte/Ende 2011 fertig wäre kräht da doch kein Hahn mehr nach.

Sega hat nach Sonic Unleashed gesagt das sie die Werwolf-Level nur gemacht haben, weil es sehr teuer und aufwendig ist, normale Rennstrecken-Level in HD zu entwickeln. Daran wird sich bis heute wohl nichts geändert haben. Im Endeffekt hat sich die (übrigens zunächst gar nicht geplante) Wii Version von Unleashed dann sogar vielfach besser verkauft als die PS360-Fassung. Das macht es nochmal unwahrscheinlicher das Sega je eine PS360-Version von Colors herausbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja endlich mal ein gutes Sonic Spiel zu werden.

Sega auf dem Weg der Besserung. Mal schauen wie lange. Nächstes Jahr soll ja angeblich ein weiteres Sonic Spiel rauskommen, zum 20 jährigen Jubiläum.

Krass... best 3D Sonic ever confirmed. :yeah2:
Tja, dieses Spiel scheint echt mal den Sonic Cycle zu durchbrechen.
original.png

Ist doch cool....die letzten sehr guten Sonics gabs meines erachtens auf Dreamcast. Ich habe seit da an alle neuen Spiele gezockt aber außer den geheimen Ringen fand ich die nur nett bis schlecht.... Colours ist nun meine Hoffnung ;)

Hätte ich echt nicht erwartet. Wann soll das rauskommen? Muss ich bei der Videothek direkt vormerken lassen.

GamePro Video Review

[video=youtube;30ecHD-DeBY]http://www.youtube.com/watch?v=30ecHD-DeBY&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom