Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue Wertungen:
GamePro: 87%
WiiMagazin: 92%
Nintendo Power: 90%
Was heißt hier wieder? Und von SMG1&2 ist es bestimmt noch weit entfernt^^Das ist wie ein Traum, endlich wieder ein Sonic, dass mit Mario mithalten kann.
Um die Klassiker so beurteilen zu können dass man ihnen gerecht wird bist du 20 Jahre zu spät Barbie.Das ist dann wohl das erste richtig gute Sonic überhaupt, denn wenn ich mir diese Oldschool-Sonic-Spiele ansehe, nerven sie mich schon beim zusehen.
Sonic war schon immer Mario für ganz arme.
neue Wertungen:
GamePro: 87%
WiiMagazin: 92%
Nintendo Power: 90%
Das ist wie ein Traum, endlich wieder ein Sonic, dass mit Mario mithalten kann.
Ehrlich gesagt... ziehe ich Sonic noch immer einem Mario vor.
Ich mag das Spielgefühl einfach sehr und es passiert auch sehr viel mehr.
Allerdings gibt es nur 3 (4) gute Teile von Sonic...
So eine Aussage von dir :o
Ansonsten aber:
So eine Aussage von dir :o
Ansonsten aber:
Jetzt fängt SEGA auch noch an...
Ich hole mir das Spiel und kurze Zeit später kommt dann die HD Version mit Archivments, HD und Bonusleveln...
Der Insider auf 4chan, der sich Wentos nennt hat sich wieder gemeldet. Letztes mal hat er vorrausgesagt, dass das nächste Sonic Spiel nur die guten Dinge von Unleashed übernimmt, und das ist nun 2 Jahre her. Wie man sieht hatte er recht, denn Colours ist genau das.
WTF, was ist denn da passiert. :o
Schnell mal aus dem Fenster schauen, ne Ende der Welt is noch nicht da.
Tja, dieses Spiel scheint echt mal den Sonic Cycle zu durchbrechen.Krass... best 3D Sonic ever confirmed. :yeah2:
Hätte ich echt nicht erwartet. Wann soll das rauskommen? Muss ich bei der Videothek direkt vormerken lassen.