Wii Sonic Colors [Sega]

wenn die grafik kacke wär, würd ich mir auch ne hd version wünschen, aber die grafik von dem game ist echt fett und so viel macht die höhere auflösung auch nicht aus. dafür kann man das game schon für um die 30 euro in england vorbestellen, während eine hd version locker 20-30 euro teurer gewesen wäre und somit fast das doppelte gekostet hätte.

wundert mich eh etwas, dass außer nintendo nur ne handvoll entwickler an den möglichkeiten der wii hardware kratzen. so knackscharfe texturen und brilliante farben bei der geschwindigkeit sieht man sonst selten. auch die tev scheinen ordentlich genutzt zu werden. die vegetation am anfang in dem video sieht einfach nur brachial aus, wieso haben sowas andere wii games nicht? :(

Und ob das ein Unterschied macht ;) . Das wird man dann vorallem am Fernseher erkennen und nicht auf solchen kleinen Videos ;)

Ich bezahle sicherlich keine 60€ fürn HD Game wenn ich importiere xD . Am Release bezahlt man da höchstens 40-45€ und die Preise sinken rapide bei manchen Games.

Die Wii könnte eigentlich nur Punkten mit einer angepassten Steuerung, was bei Sonic (zum glück) nicht so ist. Ist zwar verständlich, aber ich finds nunmal schade, dass sie nurnoch auf Wii entwickeln ;)

oh okay.

schade aber es ist trotzdem schön zu sehen das die wii gegen ende ihrer lebenszeit endlich mal limited editions bekommt

Ich finde Limited Editions bescheuert, wenn sie auch Ingame-Vorteile haben (extra Waffen, Maps, etc).
Schlüsselanhänger und hässliche Figuren/Puppen sollen ruhig an Leute, die sich gerne "special" fühlen, verkauft werden. :awesome:

Wow :o

Wenn alle Wertungen ähnlich hoch sein werden, werde ich mir das Spiel wohl irgendwann holen müssen.

woas...die nin power, die nicht dafür bekannt sind, jubelwertungen zu vergeben?...irre.

Sonic Colors war auch auf der Gamescom richtig lustig. Ich überlege mir ernsthaft, das Spiel zu besorgen. Sega scheint es endlich hinbekommen zu haben Sonic einen sinnvollen 3D Auftritt zu geben. (die beiden Wii exklusiven Vorgänger gingen ja schon in die richtige Richtung)

Und ob das ein Unterschied macht ;) . Das wird man dann vorallem am Fernseher erkennen und nicht auf solchen kleinen Videos ;)

Ich bezahle sicherlich keine 60€ fürn HD Game wenn ich importiere xD . Am Release bezahlt man da höchstens 40-45€ und die Preise sinken rapide bei manchen Games.

Die Wii könnte eigentlich nur Punkten mit einer angepassten Steuerung, was bei Sonic (zum glück) nicht so ist. Ist zwar verständlich, aber ich finds nunmal schade, dass sie nurnoch auf Wii entwickeln ;)

jo 40-45 pfund vielleicht :D ... nen zehner kannste sparen in england bei release games, viel mehr aber auch nicht. und bei wii sinken die preise abgesehen von nintendo games genauso schnell ;) (mad world 5 pfund, nmh etc)

aber is ja egal, es gibt nunmal keine hd version, deshalb is die diskussion eh hinfällig.

Der Insider auf 4chan, der sich Wentos nennt hat sich wieder gemeldet. Letztes mal hat er vorrausgesagt, dass das nächste Sonic Spiel nur die guten Dinge von Unleashed übernimmt, und das ist nun 2 Jahre her. Wie man sieht hatte er recht, denn Colours ist genau das.

Diesmal meint er, dass SEGA bei guten Verkaufszahlen der Wii Version wohl an einen HD Port denkt und dass das nächste Mario & Sonic Crossover kein Sportspiel sein wird:
http://www.segabits.com/?p=5140

Bin mal gespannt was dran ist. Ein Colours in HD wäre was feines.

1. Ist das ja nur ein Gerücht
2. Wird der Wii Version nicht, wie bei NBA Jam, schon vor dem Start der Wind aus den Segeln genommen
und 3. Wenn überhaupt, dann kommts wohl erst ein halbes Jahr nach der Wii Version raus, was dann auch nicht schlimm ist.

Ich sehe darin kein Problem. Man sollte sich doch lieber freuen, dass Sega so ein Hammer Sonic wieder mal auf eine Nintendo Konsole gebracht hat und dann auch noch die Wii voll ausreizt.

[video=youtube;3pVHJeIUWOI]http://www.youtube.com/watch?v=3pVHJeIUWOI[/video]

SEGA hat über ein paar Fanseiten eine Cutscene veröffentlicht, die mal zeigt wie die neuen Stimmen von Sonic und Tails klingen.

Sonics neuer Sprecher ist Roger. C. Smith, der auch Chris Redfield und Ezio synchronisiert.
Tails neue Stimme ist von Katy Higgins, die die amerikanische Stimme von Sakura aus Naruto ist.

btw: Sonic macht den Moonwalk :D

Viel viel besser! :goodwork:

Wenn ich mich da an das grausige Secret Rings erinnere:

"Hey Tails, is that you?" "Tails? No, I am ALI BABAA!!!" :ugly:

Warum hat Sonic überhaupt eine neue Stimme bekommen? Fand die alte besser, da sie schon so vertraut war, kann aber mit der neuen gut leben da sie sich etwas ähnlich anhört.
Tails hört sich ein bisschen an wie seine damalige Sonic Adventure 1/2 Stimme, deutlich besser als die die er danach bekam.

Zurück
Top Bottom