Wii Sonic Colors [Sega]

Ein paar neue Videos in eher bescheidener Qualität:

[video=youtube;2KTCBXjMBWg]http://www.youtube.com/watch?v=2KTCBXjMBWg[/video]

[video=youtube;p-jCLlZGECU]http://www.youtube.com/watch?v=p-jCLlZGECU[/video]

[video=youtube;yorC9nUp1IY]http://www.youtube.com/watch?v=yorC9nUp1IY[/video]

Boa die Musik geht mir schon nach Sekundenbruchteilen auf den Sack :shakehead:. Aber dieses Fähigkeit hatten andere Sonicspiele bei mir auch schon.

IGN hat einige neue Screenshots veröffentlicht, in denen man auch eine (zumindest mir) bisher unbekannte Stage sieht.

Hier ist der Link zu den Bildern und im Spoiler sind ein paar Appetithäppchen.
soniccolors201009200725.jpg

Dafür hatte die Wii eine abgespeckte Unleashed Version ;) (naja, immerhin etwas xD ) .

Tatsächlich wurde die Wii Version von Sonic Unleashed durchweg besser bewertet als die PS360-Fassung, weil es weniger Werhog und dafür mehr Rennlevels gab und die auf PS360 nervige Oberwelt weggelassen wurde.

Sogar die DS Version bekommt ne Limited Edition...
Auch wenn ich ein Freund von LE's bin, in diesem Fall lass ich wohl die Finger davon... Finde die Figuren ziemlich hässlich, vor allem, weils bewegliche Actionfiguren sind!?

Kauf mir die Normale Version.
Die Figuren sehen billig gemacht aus.
Und ja sie sind beweglich sieht man ganz gut an Sonics Arme :)

Bin nächste Woche bei SEGA in München und kann die neuen Demos bzw. Volleversionen von Sonic Colours (Wii, DS) und Sonic 4 antesen. Freu mich schon und bin sehr gespannt auf die neuen Sprecher.

Bin nächste Woche bei SEGA in München und kann die neuen Demos bzw. Volleversionen von Sonic Colours (Wii, DS) und Sonic 4 antesen. Freu mich schon und bin sehr gespannt auf die neuen Sprecher.

Da ist er schon wieder, der Spark. Du bist mir schon in der letzten Colors News aufgefallen, als du gemeint hast, du hast die E3 Demo angetestet. Was hast du denn mit Sega zu tun, wenn man fragen darf?

Und bitte gib dann auch Eindrücke hier anstatt nur ein wenig in irgendeiner News...

Heutzutage sind Webmaster von Fanseiten in der glücklichen Position, dass sich Publisher mit ihnen in Kontakt setzen und sie wie Pressepartner behandeln. Dafür haben mittlerweile fast alle Publisher einen Community Manager.

Und da ich Webmaster bei einer großen Sonic Fanseite bin (mit ein paar anderen, die ebenfalls hier bei CW sind), habe ich dadurch Kontakt zur deutschen SEGA Niederlassung in München. Ich war bereits letztes Jahr einmal dort eingeladen, als dort ein Event zu Sonic & SEGA ASR war. Die Colours E3 Demo konnte ich auf dem Summer of Sonic in London anspielen, das ist ein Event von Fans für Fans, welches mittlerweile offiziel von SEGA veranstaltet wird. SEGA Germany ist so gut und spendiert jedes Jahr Reise und Unterkunft, deswegen war ich neulich dort.

Jetzt kann ich auch gute Vergleiche zwischen der E3 Demo, der gamescom Demo und demnächst wohl der Vollversion ziehen.

Krass. Sei so nett und frag Sega bitte ob die Sonic & Co. endlich deutsch reden lassen, und evtl. sogar eine der bekannten Fernsehstimmen verpflichten konnten.

Sodele, hier mein ausführlicher Bericht zum Event:

http://spindash.de/Spezial-Sonic-Event-Seite-1.html

Colours war wirklich gut, endlich wieder ein Spiel mit fairem Gameplay und nahezu keinen Bugs (1-2 hab ich trotzdem gefunden, bin dadurch aber nicht gestorben :D).

Der neue Synchronsprecher ist gewöhnungsbedürftig. Der Humor der Autoren ist klasse.

Bsp: Eggman zu seinen beiden Helfern: "Ich weiss ich sage das oft, aber diesmal kann nicht nichts aufhalten!"
Sonic steht mehrere Meter hinter ihm und sagt: "Du nennst mich 'nichts'"?

oder

Eggman: "Ich brauche mehr Aliens!"
Cubot: "Aber sie sind so schwer zu finden"
Eggman: "(sarkastisch) Okay, dann hol mir doch einen Milchshake und einen Cheeseburger!"
Cubot: "Ja super! Die sind auch viel leichter zu bekommen!"
Eggman: "Du Dummkopf, natürlich brauche ich mehr Aliens! Los geh und hol endlich welche!"
Cubot: "Mit Pommes?"

Von dem was ich bisher dazu gesehen habe, hat Colors echt gute Chancen, das beste 3D Sonic aller Zeiten zu werden.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ne HD Version bevorzugen würde. Unleashed ist, wenn man die Geschwindigkeit mit einberechnet, eins der schönsten Spiele imo. Ist aber natürlich kein Argument dieses Spiel hier nicht zu holen. Sieht ja super aus und hat mal ein erfrischendes Design :)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ne HD Version bevorzugen würde. Unleashed ist, wenn man die Geschwindigkeit mit einberechnet, eins der schönsten Spiele imo. Ist aber natürlich kein Argument dieses Spiel hier nicht zu holen. Sieht ja super aus und hat mal ein erfrischendes Design :)

wenn die grafik kacke wär, würd ich mir auch ne hd version wünschen, aber die grafik von dem game ist echt fett und so viel macht die höhere auflösung auch nicht aus. dafür kann man das game schon für um die 30 euro in england vorbestellen, während eine hd version locker 20-30 euro teurer gewesen wäre und somit fast das doppelte gekostet hätte.

wundert mich eh etwas, dass außer nintendo nur ne handvoll entwickler an den möglichkeiten der wii hardware kratzen. so knackscharfe texturen und brilliante farben bei der geschwindigkeit sieht man sonst selten. auch die tev scheinen ordentlich genutzt zu werden. die vegetation am anfang in dem video sieht einfach nur brachial aus, wieso haben sowas andere wii games nicht? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom