Wii Sonic Colors [Sega]

Kleine Kinder haben eine viel größere Nervenspanne. Die können noch was durchziehen wenn sie es sich in den Kopf setzen ;)

Sonic Colors leih ich mir übrigends mal von der Videothek aus und entscheide dann über einen Kauf.
Das bisher gesehene hat mir nämlich sehr gut gefallen.
Aber wieso ist das eigentlich so? Ich meine, wenn man älter wird, dann ist man doch solchen Sachen gewohnt oder?
 
Aber wieso ist das eigentlich so? Ich meine, wenn man älter wird, dann ist man doch solchen Sachen gewohnt oder?

Keine Ahnung. Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich damals weniger Spiele gespielt habe, da ich nicht so viel Geld hatte um mir besonders viele zu kaufen, und somit auch mehr Zeit mit einem bestimmten Titel verbracht habe als heute.
Außerdem hat man als Kind deutlich mehr Freizeit und lernt auch schneller.

Außerdem wird man mit dem alter doch sowieso viel fauler und versprüht nicht mehr so viel Elan wie ein kleines Kind^^

Anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Keine Ahnung. Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich damals weniger Spiele gespielt habe, da ich nicht so viel Geld hatte um mir besonders viele zu kaufen, und somit auch mehr Zeit mit einem bestimmten Titel verbracht habe als heute.
Außerdem hat man als Kind deutlich mehr Freizeit und lernt auch schneller.

Außerdem wird man mit dem alter doch sowieso viel fauler und versprüht nicht mehr so viel Elan wie ein kleines Kind^^

Anders kann ichs mir nicht erklären.
Solangs keine wissenschaftliche Erklärung gibt, nehm ich mal die Erklärung xD
 
ich schreib auch mal was ausführlicheres:
Man kann wie gesagt aus 2 Welten wählen mit je 2 Akten. Ich hab diese Casino Welt gespielt, die man auch schon in den E3 Videos sehen konnte.
Im großen und ganzen ist es halt Sonic in Reinkultur. 2D Abschnitte bei denen man von links nach rechts läuft gehen fließen über in 3D Abschnitte bei denen man in den Screen hinein läuft. Mit B dasht man, mit A springt man, drückt man in der Luft nochmal A mit nem Gegner in der Nähe greift Sonic den an. Mit Z kann man über den Boden rutschen.
Auf dem Weg findet man dann halt immer so Behälter mit diesen Aliens drin, die einem dann Kräfte geben. Die Fähigkeiten aktiviert man durch Schütteln der Wiimote.
Dabei gibt's zum Beispiel ne Rakete, mit der fliegt Sonic grade nach oben, so kann man Höhen erreichen an die man sonst nicht ran kommt. Oder einen Bohrer, mit dem bohrt man sich durch den Boden bis man wieder irgendwo raus kommt, das kann man mit dem Controlstick steuern. Und dieses Highspeed Powerup, wenn man das aktiviert kann man mit dem Stick in eine Richtung zeigen, lässt man dann los schießt Sonic los und titscht wie ne Flipperkugel hin und her.
Grade letzteres wird recht unterschiedlich benutzt. An einer Stelle muss man sich damit z.B. einfach grade über eine Fläche schießen, die man sonst nicht überqueren könnte, an ner anderen Stelle schießt man hingegen im Zick Zack über ein Feld um da möglichst viele Gegner zu erwischen.

Hat mir recht viel Spaß gemacht, ist halt ein Gameplay, wie man es schon aus Secret Rings gewöhnt ist, aber in einer für Sonic weitaus typischeren Welt. Grade das Design der Welten hat zumindest mich wieder weit stärker an die alten Teile erinnert.
 
du lügst - das spiel ist doch nur für 6-12 jährige, während sich die alten an hardcore-mature-vollprofi-überzocker orientiert haben ^^

ich wart mal das ergebis ab, liest sich ganz nett ;)
 
Hab das Spiel gestern auf der GC angespielt - auch weil ich es mal in Aktion sehen wollte, nachdem die Grafik in den Videos und auf Bildern sehr ansehnlich war. Habe die zwei ersten Sweet Mountain Stages gespielt. Habe noch kein 3d-Sonic gespielt und auch die 2d-Teile gefallen mir aufgrund des Gefühls der geringen Kontrolle nicht so.
Aber Sonic Colors hat mir gefallen auf der GC. Schnelles Gameplay, bei dem ich trotz der "Schieneneinlagen" das Gefühl hatte, alles unter Kontrolle zu haben. Die Verwandlungen bzw. Spezialfähigkeiten haben sich gut ins Spiel eingefügt und auch das Plätten der Gegner ging wunderbar locker von der Hand. Wenn auch die anderen Level so sind, steht einem Kauf nichts im Weg. Auch Secret Rings und Black Knight wollte ich kaufen, doch die Wertungen (Jajaja, die sagen rein gar nichts aus :P) hielten mich davon ab.
Und zu Grafik - fantastisch. Extreme Weitsicht, tolle Farben, komplexe Levelarchitektur, butterweich und trotzdem effektreich - SEHR ansprechend und wird "in echt" den Videos und Screenshots gerecht.
 
Hab das Spiel gestern auf der GC angespielt - auch weil ich es mal in Aktion sehen wollte, nachdem die Grafik in den Videos und auf Bildern sehr ansehnlich war. Habe die zwei ersten Sweet Mountain Stages gespielt. Habe noch kein 3d-Sonic gespielt und auch die 2d-Teile gefallen mir aufgrund des Gefühls der geringen Kontrolle nicht so.
Aber Sonic Colors hat mir gefallen auf der GC. Schnelles Gameplay, bei dem ich trotz der "Schieneneinlagen" das Gefühl hatte, alles unter Kontrolle zu haben. Die Verwandlungen bzw. Spezialfähigkeiten haben sich gut ins Spiel eingefügt und auch das Plätten der Gegner ging wunderbar locker von der Hand. Wenn auch die anderen Level so sind, steht einem Kauf nichts im Weg. Auch Secret Rings und Black Knight wollte ich kaufen, doch die Wertungen (Jajaja, die sagen rein gar nichts aus :P) hielten mich davon ab.
Und zu Grafik - fantastisch. Extreme Weitsicht, tolle Farben, komplexe Levelarchitektur, butterweich und trotzdem effektreich - SEHR ansprechend und wird "in echt" den Videos und Screenshots gerecht.
Wird wohl ein fixkauf :D
und wenns wirklich so gut ist.... Wie müssen sich 360/Sony-only-Sonic-Fans fühlen? xD
 
Bei Amazon.jp sind neue Screenshots reingestellt worden und neben einigen
ganz netten neuen dieser hier:

Was daran besonderes ist: :nix:

B0040EIQNU.01.PT04._SCRMZZZZZZ_.jpg


:ol: 2 Players! Red Sonic! (Tails :-?)
 
Bei Amazon.jp sind neue Screenshots reingestellt worden und neben einigen
ganz netten neuen dieser hier:

Was daran besonderes ist: :nix:

B0040EIQNU.01.PT04._SCRMZZZZZZ_.jpg


:ol: 2 Players! Red Sonic! (Tails :-?)

Ich tippe auf einen Online Wettrennmodus.
Für Offline wäre das zu chaotisch und als CPU Gegner hätte er ja keine Lebensanzeige oben rechts. Ergo Online Multiplayer. :cheers:
 
Wenn es online wäre, würde man doch nicht die Anzeigen des Gegenspielers auf dem eigenen Bildschirm haben, meinst du nicht?

Seltsam sind auch diese "Antennen" die beide Sonics auf ihren Köpfen haben.
 
Wenn es online wäre, würde man doch nicht die Anzeigen des Gegenspielers auf dem eigenen Bildschirm haben, meinst du nicht?

Seltsam sind auch diese "Antennen" die beide Sonics auf ihren Köpfen haben.
Klar würde man das. Es handelt sich ja nicht um einen Shooter oder derartiges. In Sonic Rush 1 & 2 zB. siehst du im Onlinemodus auch paar Informationen des Gegners wie zB. die Position.
Es kann nur ein Onlinemodus oder ein Time Trial mit Geistmodus sein, ein CPU Gegner ist es mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht, da man keine extraleben von einer CPU sieht. Für Offline fehlt der Splitscreen, jeder der Sonic Adventure 1 mal im Coop gespielt hat weiß dass sowas unspielbar ohne Splittscreen ist.
 
Nagut - da hast du Zusatzinformationen, die ich nicht habe. Klingt Plausibel was du schreibst. Wäre gar nicht schlecht - wird sicherlich bald Informationen dazu geben.
 
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