Hab das Spiel gestern auf der GC angespielt - auch weil ich es mal in Aktion sehen wollte, nachdem die Grafik in den Videos und auf Bildern sehr ansehnlich war. Habe die zwei ersten Sweet Mountain Stages gespielt. Habe noch kein 3d-Sonic gespielt und auch die 2d-Teile gefallen mir aufgrund des Gefühls der geringen Kontrolle nicht so.
Aber Sonic Colors hat mir gefallen auf der GC. Schnelles Gameplay, bei dem ich trotz der "Schieneneinlagen" das Gefühl hatte, alles unter Kontrolle zu haben. Die Verwandlungen bzw. Spezialfähigkeiten haben sich gut ins Spiel eingefügt und auch das Plätten der Gegner ging wunderbar locker von der Hand. Wenn auch die anderen Level so sind, steht einem Kauf nichts im Weg. Auch Secret Rings und Black Knight wollte ich kaufen, doch die Wertungen (Jajaja, die sagen rein gar nichts aus
) hielten mich davon ab.
Und zu Grafik - fantastisch. Extreme Weitsicht, tolle Farben, komplexe Levelarchitektur, butterweich und trotzdem effektreich - SEHR ansprechend und wird "in echt" den Videos und Screenshots gerecht.