Sonic Boom

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
46.972
Sonic Boom wurde geleaked - für Wii U und 3DS. Entwickler ist "Big Red Button".

Trailer hier:
http://video.lefigaro.fr/figaro/video/la-bande-annonce-de-sonic-boom/3161522154001/

Sieht mehr nach einem Adventure aus?
Man sieht da auch das neue Design:

ib1rGMswJ58Af4.jpg


Bf0CXjpIgAARTqC.jpg


Ein offizieller Trailer folgt sicher in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja meinen spaß mit lost worlds aber das sieht... und vor allem klingt nach 3/10. ^^ dubstep... oh mann. und das design von knuckles. xD
 
Die Musik wird niemals so im Spiel vorkommen. Ist halt nur ein Trailer.
 
Endlich kommen sie, die top exklusiv Games für die Wii U !

Oh wait... nur crap.

Sagt der Trailer ja auch aus... bis auf das gewöhnungsbedürftige Charakter-Design sieht es eigentlich nach einen Sonic Adventure aus, was ja positiv ist.
 
Ist es noch ein Leak wenn ein offizieller Trailer erscheint...?

Ansonsten gefällt mir der Stil wenig, vorallem Knuckles ist bäh :/
Aber ich finds inhaltlich vielversprechender als ältere Wii/U Sonic Games. Bisher. Mal abwarten...
 
Soviel ich gelesen habe soll zuerst dazu eine Comic/Animations-Serie mit dem Namen Sonic Boom kommen. Dies soll im Nachhinein angeblich in ein neues Spiel führen, muss mit dem hier aber erstmal nichts zutun haben. Gestern gabs auch iwo ein Plakat mit neuem Sonic-Spiel für 2015 für WiiU, PS4 und One, wurde aber schon von Sega dementiert. Zumindest haben sie gesagt, dass sie derzeit nichts anzukündigen hätten.

Hoffe nur, dass das nächste Spiel nicht diesen Artstyle hat. Amy läuft schon fast rum wie ne Prostituierte xD
 
Das Design ist... gewöhnungsbedürftig...

Aber das Gameplay sieht zumindest nicht schlecht aus.

Ey Pfirsich, welcher Wahnsinniger hat dich zum Mod gemacht? :v:
 
Zurück
Top Bottom