Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
|Nico| schrieb:ja, ja und nochmals JA!
Es wird einfach Zeit, mit der Zeit zu gehen. Nur weil die Nintendo Charaktere schon jahrzehnte auf dem Buckel haben, heißt dass nicht,d ass sie sich nicht weiterentwickeln sollen!
Dass der Style erhalten bleiben muss ist klar, aber z.B. Mario oder NPCs in Zelda (link soll ruhig weiter die fresse halten, is besser so, ich könnts mir nich vorstellen ihn labern zu hören ) könnten ruhig Sprachausgabe spendiert bekommen. Ist heutzutage einfach Standard und trägt enorm zur Atmo bei.
kokett schrieb:Wenn Link nie anfängt zu Sprechen, dann gibts auch keine epischere Story... :cry:
Kingdom Hearts 3 würde super auf dem Wii ankommen, wenn ich nur dran denke, Sora, Goofy und Donald würden diesmal nicht nur Disney Welten besuchen sondern auch Welten aus dem Nintendo Universum, boah das wäre eine ATOOOOOM OWNAGE!!!
Link, Mario, Samus und weitere Figuren könnten sich Sora anschliessen und dann an Seite mit Sora kämpfen... :o
und alle Nintendo Figuren würden diesmal auch sprechen, das wäre ein AtOOOOM Spiel, stellt euch nur vor, wie schön das Spiel dann wäre, Disney, Final Fantasy und Nintendo in einem Spiel vereint. :love3:
und Cloud und Link würden sich zusammmen tun und mal richtig unter den Herzlosen aufräumen, das wär so schön..:love3:
biiiiiiiitte für den Wii und diesmal auch nintendo Firguren dazu nehmen, die auch alle sprechen, Kingdom Hearts 1 und 2 haben schon eine der schönsten Synchros aller Zeiten und ich bin mir sicher, die Synchro stimmen dr Nintendo Charas. würden auch super passen :love3:
Natürlich erwarte ich auch weiterhin neue Welten aus dem Disney Universum, anstatt Winni Puh mal Mary Poppins. Findet Nemo, Aristocats, Basil der Mäusedetectiv sind nur einige der Disney Serien, zu denen man noch nichts gesehen hat und zu denen ich gerne auch was sehen würde.
Es können ruhig verschieden bekannte FF Charaktere auftauchen, aber bei den Welten bin ich eher dagegen, denn die sind nicht so fest im Kopf verankert, dass sich die Leute sofort dabei denken, ja das kenn ich... da find ich Nintendos bunte Welten besser, denn die sind bekannter.
Noch mehr eigen Welten, nee bitte nicht, 2-3 Stück sind in Ordnung, ich möchte aber weiterhin bekannte Welten aus bekannten Marken sehen, das reizt mich extrem an KH, wieder entdecken von bekannten Orten und neu erleben, dieses Gefühl ist unbeschreiblich..
Ja, Nintendo und ihre shice, wir brauchen "Keine Synchro-Politik", kotzt mich auch an, aber es wäre für Nintendo ein super Einstand, wenn sie für KH3 mal auf ihre bisherige stumme Nintendo Tradition pfeifen und den Nintendo Charas mehr Leben, Tiefe einhauchen, ich würde das sehr begrüssen und die Fans, die trotzdem meinen, Nintendo Charas sollten nicht sprechen, sind imo blind, denn ne geniale Synchro tut viel zur Athmosphäre bei. Ist schon lange fällig bei Nintendo Spielen. :love3:
Nintendo Charaktere wären der nächste logische Schritt, KH lebt von den verschiedenen einzigartigen Welten, die Sora, Goofey und Donald auf ihren Reisen besuchen. Man hat sich immer so richtig gefreut auf nem Disney Planeten zu landen und fest zustellen, jepp das kenn ich aus den Filmen, aber da schon so gut wie alle wichtigen Disney Filme durch sind, wirds Zeit für neue einzigartige Welten und da sehe ich Nintendo eben ganz weit oben. Sie haben so viele unterschiedliche einzigartige Welten geschaffen, das eignet sich grad förmlich für KH3.
Würde auch vom Stil super bei den Leuten ankommen, wenn Sora auf bekannten Nintendo Welten landen würde und diesmal den Nintendo Charakteren helfen würde, da vielen Luten Mario, Zelda und co auch ein Begriff sind..
TwilightTown und Hollow Bastion fand ich ganz nett, aber mir haben es eher die Disney Welten angetan incl. der Disney Helden und da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt.
Ich hoffe, meine derzeitige KH3 Geschichte im Kopf wird mal real, dann erwartet uns nämlic das best game ever
Du kennst wohl nicht die Mario Zeichentrickserie, oder?
Die lief früher auf RTL2 und da hat Mario und co schon auf deutsch gesprochen, glaub mir in der Serie wirkte Mario viel symphatischer als jetzt. Er war witzig, charmant und es machte einfach Spass zuzusehen, ich fand das so toll, das mir seine Stimme bis heute im Gedächtnis geblieben ist und es war bestimmt kein doofes "its a meeeeeeee mario" jede Folge zu hören.
Das Problem, viele möchten wegen dem Retrogefühl nicht, das Mario und co sprechen oder weil sie es nicht anders kennen, ich bin aber zu neuen Sachen sehr offen eingestellt und ich würde es nur begrüssen, wenn endlich den Nintendo Charakteren mehr leben eingehaucht wird. Kein Wunder das viele Menschen an Mario keinen Gefallen mehr finden, er ist nicht mit der Zeit gegangen und wirkt durch Nintendos dumme "Stumm-Politik" einfach nicht mehr so witzig, wie andere Charaktere.
Ich nehme da immer gerne Donald Duck als gutes Beispiel. Donald began seine Karriere auch als ein stummes Wesen und nun spricht er und keiner von uns möchte nen stillen schweigenden Donald zurück, grad seine Stimme macht ihn zu der Figur, die er heute ist. Sowas wünsche ich mir schon lange bei Nintendo, die Figuren sind einzigartig, das einzige was ihnen noch fehlt sind Stimmen, sie würden viel lebendiger rüber kommen und ich bin mir sicher sogar viel mehr Leute ansprechen als bisher.
Ich fands auch doof in KH2 fast alle Planeten aus dem 1.Teil nochmal zu besuchen, deshalb erwarte ich in KH3 viele neue Disney Welten und als Sahnehäubchen auch viele "lebendige, frische" Nintendo Welten.^^
Nö, stimmt net, bin eher KH Zocker als FF Zocker.
Was meinst du mit Phantasia level, bin da grad aufm Schlauch?
In "Itadaki Street DS - Dragon Quest and Super Mario" treffen auch SE Charaktere auf Nintendo Charaktere.
Mario Hoops 3 on 3, hatte auch schon paar Final Fantasy Gastcharaktere und das Spiel hat sich blendend verkauft.
Das alles diente SE nur als Test, um zu sehen, wie die Leute drauf reagieren, wenn sich ihre Franchises mit denen von Nintendo treffen und die Leute scheinen es zu lieben.
Wahrscheinlich denkt SE grad genau wie ich, in den ersten beiden KH hat man so gut wie alle bekannten Disney Welten erforscht, der nächste Schritt führt nun neben Disney, FF Welten auch in Nintendo Universen. Das wäre so traumhaft schön, wenn das so kommen würde. Sora und co. landen in Hyrule und helfen Link beim Kampf gegen Ganon, in Mushroom Mario gegen Bowser... :love2:
solid2snake schrieb:dann würde sich wohl Sora in der Pokémon welt in ein Pokèmon verwandeln, wie in der König der Löwen welt in KHII.
daran habe ich noch gar nicht gedacht, du bringst mich richtig auf geniale Ideen, in meinem Kopf entsteht grad das schönste Kingdom Hearts aller Zeiten :love3:
Wenn Sora ne Disney Welt betreten hat, hat sich auch sein äusseres geändert, man bräuchte theoretisch nicht mal nen Link, den Link ist in jedem Zelda Teil ein anderer Typ, der durch das Schicksal zum Helden auserwählt wird und als Sora in Hyrule ankommt, wird er zum neuen Helden der das Link Gewand tragen darf und der grad neu erwachte Held bekommt gleich das Schlüssselschwert Masterschwert überreicht....
Goofy könnte ich mir super als Goronen vorstellen und Donald als Zora :love3:
Wooow, hoffentlich hat SE grad die selben Gedanken wie ich.
abakusx schrieb:Die scheuen doch einfach den Aufwand einer guten Sprachausgabe.
Sasuke schrieb:abakusx schrieb:Die scheuen doch einfach den Aufwand einer guten Sprachausgabe.
Daran liegt es sicher nicht......
Entschuldige mal -_- nintendos Hauptserien sind große Projekte mit großem aufwand, glaubst doch selbst nich das sie dann vor ner popeligen Sprachausgabenaufnahme zurück schrecken.abakusx schrieb:Sasuke schrieb:abakusx schrieb:Die scheuen doch einfach den Aufwand einer guten Sprachausgabe.
Daran liegt es sicher nicht......
Ach ja und warum weisst du das?