Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Vorsicht falsche Infos Alarm. Das Socom 2 Bundle enthält nur Spiel und Headset. Es gibt kein Bundle mit einen Adapter und Socom 2.![]()
Das brauchst du nicht denn in der Gamepro steht die Grafik ist marginal besser als im ersten Teil. Ausserdem kann man sie die Dmeo auch bei www.ps2demos.de gratis bestellen.nasagoal schrieb:Geil![]()
Habe gerade im playplaystation-forum gelesen, dass für Abbonenten bei der neuen Ausgabe eine Socom2-Demo beiliegt. Da ich play-Abonnent bin werde ich euch morgen erzählen, ob die Grafik wirklich besser oder schlechter als beim ersten Teil ist.
Noch nicht aber ich glaube nicht das ich sie vor Socom 2 kriege. Socom 2 kriege ich ja hoffentlich am 8 März. Aber wenn du dir die Demo bestelst ist da auch noch Syphon Filter und kill switch dabei.nasagoal schrieb:@Red:
Hast du die Demo schon?
Geh einfach auf www.ps2demos.de dann guck dir die Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter) an. Bestellen kann man die aber erst zur späten Stunde. Wegen dem Jugendschutz. Ich habe mir die Demo um 2 Uhr morgens bestellt.nasagoal schrieb:Geil, Syphon Filter auch? Finde ich auch interessant. Könnte online im Kooperationsmodus auch geil werden und den ersten Teil habe ich auf PSOne auch schon geliebt.
waaaaas ??? :o :onasagoal schrieb:....The average SOCOM II online gamers spend an average of 4.2 hours a day in online games...
An einigen Stellen ruckelt Socom 2 im Offlinemodus. Kannste in der Manic und in der games Aktuell nachlesen.frames60 schrieb:Wird ja immer besser..., was denn nun? :hmm2: