SOCOM II

Die habe ich alle schon seit ca. 2 Monaten auf der Festplatte. Leider ist die Bildqualität nicht allzu dolle. Aber bald brauchen wir und ja nicht mehr mit Videos begnügen (36 Tage noch).

nasagoal schrieb:
Die habe ich alle schon seit ca. 2 Monaten auf der Festplatte. Leider ist die Bildqualität nicht allzu dolle. Aber bald brauchen wir und ja nicht mehr mit Videos begnügen (36 Tage noch).
Na wenn du die schon hast. Ich dachte die wären neu. Aber bestimmt hat noch nicht jeder die Videos. :rolleyes:

Ich weiss jetzt auch gar nicht, woher ich die damals hatte. Ich glaube ich habe damals per Suchmaschiene nach Maps zu Socom1 gesucht und bin da zufällig drüber gestossen.

Übrigens:
: www.socomscreens.com/ maps.html
Die kennst du sicherlich, oder? Irgendwo gabs auch noch die anderen beiden...

also sony hat im beta forum gesagt (unter uns, aber net weitersagen) das sie die maps als grafik als DL anbieten wird (für hdd, wird ja unterstützt) damit man bessere taktiken machen kann ^^

so bin mal wieder socom2 zocken (beta) *ätsch* :D

Und was nützen mir die Maps dann auf der PS2-Festplatte? Mein USB-Drucker wird bestimmt nicht laufen. Ich denke mal, dass diese genialen Maps von Socom 1, die es überall im Netz zu finden gibt, ein Fan-Projekt oder so waren. Wäre cool, wenn es sowas auch wieder für den 2. Teil gäbe. Der Drucker bei meiner Arbeitsstelle würde sich bestimmt wieder freuen ;)

nasagoal schrieb:
Und was nützen mir die Maps dann auf der PS2-Festplatte? Mein USB-Drucker wird bestimmt nicht laufen. Ich denke mal, dass diese genialen Maps von Socom 1, die es überall im Netz zu finden gibt, ein Fan-Projekt oder so waren. Wäre cool, wenn es sowas auch wieder für den 2. Teil gäbe. Der Drucker bei meiner Arbeitsstelle würde sich bestimmt wieder freuen ;)

abwarten!

wenn ich die ersten finde (ammis haben schon welche) schicke ich dir den link. alles klar? ;)

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:

abwarten!

wenn ich die ersten finde (ammis haben schon welche) schicke ich dir den link. alles klar? ;)
Alles klar. Besten Dank!

Hier der PAL-Packshot:

ps2_socom2.jpg

Hier das Bundle, was viel cooler aussieht:
socom2bundle.jpg

am 10.03.04 genau wie Socom 2 und es kostet bei spielegrotte auf einmal

69,99 € ,

hat vor ein paar tagen noch 63,99€ gekostet und man hat 20% gespart , jetzt spart man "nur" noch 13%,

frage mich was mit den leuten ist die es schon für ca 64€ vorbestellt haben, ob die jetzt auch draufzahlen müssen, werd mir ja eh nur den 2 teil holen

Ich werds mir jetzt doch mit dem neuen Headset holen. Vom Märzgehalt müsste ich genug dafür überhaben. Das alte HS finde ich nämlich irgenwie nicht ganz so klasse, insbesondere wenn man sich jetzt das Neue anschaut :D Ausserdem macht sich die Pappverpackung gut auf meinem Schrank :D

soll es nicht auch ein bundle mit dem netzwerkadapter und dem headset geben? weiß da jemand den preis?

straubi schrieb:
soll es nicht auch ein bundle mit dem netzwerkadapter und dem headset geben? weiß da jemand den preis?

Das würd mich auch mal interessieren.
Was ist denn an den neuem Headset anders als dem "normalen" alten?

steht in nem extra thread etwas unter dem hier

In Zusammenarbeit mit Logitech wird Sony im zweiten Quartal ein neues USB-Headset für die PS2 veröffentlichen. Neben einer selbstverständlichen Kompatibilität mit allen Chat- und Voice Recognition-fähigen PS2-Spielen bietet das Headset u.a. einen Lautstärkeregler und einen Knopf zur Stummschaltung. Damit zieht man auf ein Niveau mit dem Xbox-Communicator, der im Gegensatz zum Socom-Headset über die gleichen Features verfügt. Der genaue Preis und der finale Termin sollen in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

wer also nur das headset haben will muss noch warten

außerdem wird ein packkage geben mit HS, Socom2 und BBA für knapp 90€!!!

wer da net zuschlagt ist selber schuld :D

Hellfrog schrieb:

Das würde mich schon reizen, da hätte ich alle notwenigen neuen Harwareanschaffungen in einem Bundle und noch ein halbwegs passables Spiel dazu!

Solid_Snake schrieb:
Hellfrog schrieb:

Das würde mich schon reizen, da hätte ich alle notwenigen neuen Harwareanschaffungen in einem Bundle und noch ein halbwegs passables Spiel dazu!

jo stimmt! und keine online kosten

aber das bundle wird nur 80€ kosten!!! wer da net zuschlägt ist selber schuld :D

also bei 80 € muss ich ja aufpasssen, dass ich nicht gleich losrenn und mir das kauf ;)
80€ ist schon echt fair! Halt dem Spiel angemessen?! ;)

Zurück
Top Bottom