Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn du die schon hast. Ich dachte die wären neu. Aber bestimmt hat noch nicht jeder die Videos.nasagoal schrieb:Die habe ich alle schon seit ca. 2 Monaten auf der Festplatte. Leider ist die Bildqualität nicht allzu dolle. Aber bald brauchen wir und ja nicht mehr mit Videos begnügen (36 Tage noch).
nasagoal schrieb:Und was nützen mir die Maps dann auf der PS2-Festplatte? Mein USB-Drucker wird bestimmt nicht laufen. Ich denke mal, dass diese genialen Maps von Socom 1, die es überall im Netz zu finden gibt, ein Fan-Projekt oder so waren. Wäre cool, wenn es sowas auch wieder für den 2. Teil gäbe. Der Drucker bei meiner Arbeitsstelle würde sich bestimmt wieder freuen![]()
Alles klar. Besten Dank!Hellfrog schrieb:nasagoal schrieb:Und was nützen mir die Maps dann auf der PS2-Festplatte? Mein USB-Drucker wird bestimmt nicht laufen. Ich denke mal, dass diese genialen Maps von Socom 1, die es überall im Netz zu finden gibt, ein Fan-Projekt oder so waren. Wäre cool, wenn es sowas auch wieder für den 2. Teil gäbe. Der Drucker bei meiner Arbeitsstelle würde sich bestimmt wieder freuen![]()
abwarten!
wenn ich die ersten finde (ammis haben schon welche) schicke ich dir den link. alles klar?![]()
straubi schrieb:soll es nicht auch ein bundle mit dem netzwerkadapter und dem headset geben? weiß da jemand den preis?
Hellfrog schrieb:außerdem wird ein packkage geben mit HS, Socom2 und BBA für knapp 90€!!!
wer da net zuschlagt ist selber schuld![]()
Solid_Snake schrieb:Hellfrog schrieb:außerdem wird ein packkage geben mit HS, Socom2 und BBA für knapp 90!!!
wer da net zuschlagt ist selber schuld![]()
Das würde mich schon reizen, da hätte ich alle notwenigen neuen Harwareanschaffungen in einem Bundle und noch ein halbwegs passables Spiel dazu!