SOCOM II

Red:

:P

Ich dachte immer, dass wir den XBoxlern erzählen, dass online nicht so wichtig wäre - geschweige das zu DER Haupteigenschaft eines Spieles zu erklären ...

;)

Spiel mal Socom im Onlienmodus dann wirst du sehen wie viel Spaß es macht. Und Socom 2 wird da noch einen drauf setzen. Aber du willst das Spiel nur fertig machen weil du neidisch auf den Onlinemodus gucken musst. :P :lol:

Red:

Hmmm, findest Du nicht, dass Du Dich gerade wie ein XBoxler anhörst, der uns erzählen will, dass die Spiele nur mit XBox Live überhaupt noch spielenswert seien?

Gut das ich als Betatester seit geraumer Zeit SOCOM2 im Net spiele^^

Socom 2 ist ne GRANATE!
alle die das game runter machen , haben keinen PLAN!
die gfx ist ok... nix besonderes.
aber das game selber ist der HAMMER!
und ich spiele den SOLO Modus !!
denke also das der Multiplayer modus noch besser ist...
nur zocke ich nie online da ich multiplayer games nit mag.

Vielleicht hat ne NTSC-Version (bzw. nicht vielleicht, er muß ja dann eine haben).
Was mich nur etwas stört: Kann es sein, dass man mehr aushält als noch bei Socom? Ich meine, jetzt kann man mit Glück ja schon ne nahe Salve aus nem T8 überleben...

klar hab ich die US version kann sie aber wegen dem modechip nit online zoggen (will ich auch nit :P )

Zum Glück kommts in zwei Versionen. Einmal mit und einmal ohne HS.
@ nasagoal
Wie ist Manhunt? ;)

@Red:
Manhunt ist einfach nur geil, obwohl es bisher (habe nur die ersten 3 Levels bisher durch, weil ich noch am Prince of Persia-Daddeln bin) wenig abwechslungsreich ist. Vor allem mit verdunkeltem Zimmer, dem Socom-Headset und Anlage aufgedreht ist es ein unvergleichliches Spielerlebnis.
Ich dachte, du hättest das Spiel selber schon. Bei mir hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung. Ich habe das Spiel erst seit einer Woche, weil Spielegrotte bei meiner ersten Bestellung was mit der Lieferung falsch gemacht hatte. Das Spiel lag bei irgendeiner Postfiliale in Süddeutschland zur Abholung bereit und ich wohne in Schleswig Holstein :D
Naja, jetzt habe ichs endlich, ist einfach nur geil.

nasagoal schrieb:
@Red:
Manhunt ist einfach nur geil, obwohl es bisher (habe nur die ersten 3 Levels bisher durch, weil ich noch am Prince of Persia-Daddeln bin) wenig abwechslungsreich ist. Vor allem mit verdunkeltem Zimmer, dem Socom-Headset und Anlage aufgedreht ist es ein unvergleichliches Spielerlebnis.
Ich dachte, du hättest das Spiel selber schon. Bei mir hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung. Ich habe das Spiel erst seit einer Woche, weil Spielegrotte bei meiner ersten Bestellung was mit der Lieferung falsch gemacht hatte. Das Spiel lag bei irgendeiner Postfiliale in Süddeutschland zur Abholung bereit und ich wohne in Schleswig Holstein :D
Naja, jetzt habe ichs endlich, ist einfach nur geil.
Ja klar ich habe das Spiel schon laaaaaaaange durch. Wollte nur fragen wie du es findest. Ich sage nur der Endgegner bei Manhunt ist übelst krank. Noch ne Frage zu Socom 2. Interesse an einem Clan für Socom 2?

red hat manhunt doch schon durchgezockt ;)

hä und red stimmt das mit den 2 versionen einmal mit und ohne HS??? oder war des nur ein witz?? :-?

@Red:
Für einen Clan habe ich nicht wirklich Zeit, weil ich nebenbei auch noch Fussball spiele: 3xpro Woche Training und am WE dann noch ein Spiel.
Ausserdem glaube ich nicht, dass ich in Socom gut genug bin, bin ein reiner FunGamer. Wenn schon Clan, dann bei ProEvolutionSoccer (falls es irgendwann mal online wird), denn bei PES bin ich (ohne angeben zu wollen) richtig stark.

AllGamer schrieb:
red hat manhunt doch schon durchgezockt ;)

hä und red stimmt das mit den 2 versionen einmal mit und ohne HS??? oder war des nur ein witz?? :-?
Ne es kommen zwei Versionen. Ein Bundle mit Headset: 79,95 Euro und ohne für 59,99.

AHHH LOL du meintest ja HEADSET lol ich spiel zu viel CS ^^

ich dachte Headshot rofl :lol: :D :lol:

bei spielegrotte kostes das bundle mit headset 64€ und nur das game 53€ , also 11€ für ein headset ist echt ein schnäpple ^^ ,werd mir aber natürlich nur das game holen

also die beta von socom2 war zeimlich gülle, da es dieselbe war wie im ammiland und sie ziemlich viel bis zum endprodukt verbessert haben (eigene angaben!)

frage mich nur, da das game ja die HDD unterstüzt, ob die mitm game release wird in europa ^^

Zurück
Top Bottom