Red schrieb:Wenn ich so ein primitiver Cubie wie du wäre würde ich auf so eine lächerliche Provokation eingehen aber ich habs sowas einfach nicht nötig. :bandito:
Hmm,ist vielleicht provokant,Unrecht habe ich aber nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Wenn ich so ein primitiver Cubie wie du wäre würde ich auf so eine lächerliche Provokation eingehen aber ich habs sowas einfach nicht nötig. :bandito:
RainbowSix schrieb:60 FPS 60 FPS 60 FPS...
HAUPTSACHE 60 FPS!![]()
![]()
![]()
![]()
frames60 schrieb:RainbowSix schrieb:60 FPS 60 FPS 60 FPS...
HAUPTSACHE 60 FPS!![]()
![]()
![]()
![]()
Dir scheint langweilig zu sein...?![]()
Terminator schrieb:zocker, mit diesem unqualifiziertem Kommentar zeigst Du wieder nur, wessen Geistes Kind Du bist!
Im Gegensatz zu Dir bin ich durchaus in der Lage, ein PS2 Spiel niederzumachen, weil es eben technisch schlecht ist. Du kannst ja so etwas für XBox Spiele nicht!
Sich jetzt aber hier in den Thread einzuklinken, um die angeblich mangelhafte Hardware der PS2 zu "beweisen" zeigt nur, dass bei Dir im Oberstübchen nicht viel los ist ...![]()
Lern mal Deutsch.RainbowSix schrieb::rofl2: Aber dei 60 Frames!![]()
Red schrieb:Lern mal Deutsch.RainbowSix schrieb::rofl2: Aber dei 60 Frames!![]()
Wenn ich so ein primitiver Cubie wie du wäre würde ich auf so eine lächerliche Provokation eingehen aber ich habs sowas einfach nicht nötig.
Terminator schrieb:Red:
Ja, auch bei dem ist richtig schön die "Nebel"wand zu erkennen und sogar das Aufploppen der Grafik kann man erahnen!
zocker:
Ich bin nicht wegen meines Spielzeugs sondern immer zu Dir unangenehm!
Terminator schrieb:zocker, halt die Fresse!
Zitat: von zocker!
Terminator schrieb:Rainbow Six:
Und damit hast du Dich gerade als der User "zocker" geoutet ...
Ich bin es langsam leid ständig von diesem Menschen angegangen zu werden
Terminator schrieb:Ich bin es langsam leid ständig von diesem Menschen angegangen zu werden
Da du Dich bei "zocker" gemeldet hast! Geh' wieder in Deine Höhle zurück!