SOCOM II

Red schrieb:
Wenn ich so ein primitiver Cubie wie du wäre würde ich auf so eine lächerliche Provokation eingehen aber ich habs sowas einfach nicht nötig. :bandito:

Hmm,ist vielleicht provokant,Unrecht habe ich aber nicht. :)

zocker, mit diesem unqualifiziertem Kommentar zeigst Du wieder nur, wessen Geistes Kind Du bist!

Im Gegensatz zu Dir bin ich durchaus in der Lage, ein PS2 Spiel niederzumachen, weil es eben technisch schlecht ist. Du kannst ja so etwas für XBox Spiele nicht!

Sich jetzt aber hier in den Thread einzuklinken, um die angeblich mangelhafte Hardware der PS2 zu "beweisen" zeigt nur, dass bei Dir im Oberstübchen nicht viel los ist ... :lol:

Terminator schrieb:
zocker, mit diesem unqualifiziertem Kommentar zeigst Du wieder nur, wessen Geistes Kind Du bist!

Im Gegensatz zu Dir bin ich durchaus in der Lage, ein PS2 Spiel niederzumachen, weil es eben technisch schlecht ist. Du kannst ja so etwas für XBox Spiele nicht!

Sich jetzt aber hier in den Thread einzuklinken, um die angeblich mangelhafte Hardware der PS2 zu "beweisen" zeigt nur, dass bei Dir im Oberstübchen nicht viel los ist ... :lol:

Eigentlich zeigt es nur das DU unangenehm wirst wenn man dein Spielzeug angreift, selber aber immer dämliches bashen betreibst. DANKE, das wollte ich, mehr nicht.

Des weiteren weiß ich wirklich nicht wann Du verstehen wirst das ich nicht Zocker bin. Ich kapier es nciht mehr, normalerweise sollte es reichen das einmal zu erwähnen, aber Du schreibst von meinem Oberstübchen, selber merkste Dir nicht die einfachsten Dinge? Diese Ironie!

9966.jpg

Auch ein schöner Screenshot stimmts Termi?

Buah,das zweite Bild von rot sieht ja noch viel schlimmer aus.*kotz*
Hmm,aber eigentlich muss es doch viel besser als sein Vorgänger sein.Die ign Wertung überrascht. :oops: :rolleyes:

Red:

Ja, auch bei dem ist richtig schön die "Nebel"wand zu erkennen und sogar das Aufploppen der Grafik kann man erahnen!

zocker:

Ich bin nicht wegen meines Spielzeugs sondern immer zu Dir unangenehm!

Terminator schrieb:
Red:

Ja, auch bei dem ist richtig schön die "Nebel"wand zu erkennen und sogar das Aufploppen der Grafik kann man erahnen!

zocker:

Ich bin nicht wegen meines Spielzeugs sondern immer zu Dir unangenehm!

Geh mal zum Doktor und lass dein Kopf untersuchen. :oops:

Terminator schrieb:
zocker, halt die Fresse!

Zitat: von zocker!

Äh Mods, sagtmal, könnt ihr gegen diese Person nicht langsam was tun? Ich bin es langsam leid ständig von diesem Menschen angegangen zu werden! Ich weiß nicht was bei ihm falsch läuft oder wieso es bei dem geduldet wird, doch falsch finde ich es allemal! Genißet der irgendwie die Narrenfreiheit oder was? :shakehead:

Rainbow Six:

Und damit hast du Dich gerade als der User "zocker" geoutet ...

Terminator schrieb:
Rainbow Six:

Und damit hast du Dich gerade als der User "zocker" geoutet ...

:lol: Wo habe ich das? :lol:

Erst behauptest DU ständig ich bin Zocker usw.. lassen wir das, es übersteigt wohl Deinen geistigen Horizont.

Zurück
Top Bottom