RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
[/quote]Terminator schrieb:
Guter Witz, wirklich sehr gut! 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[/quote]Terminator schrieb:
Guter Witz, wirklich sehr gut! 

AllGamer schrieb:jaja geb doch an![]()
![]()
, wenn die beta da ist will ich dafür ne umfangreiche preview lesen

So lange waren die Ladezeiten nicht. und Terminator Ich habe kein Flimmern gesehen und der Nebel war nur zur Atmosphäre denn man konnte mit dem Snipergewehr weiter noch vorne gucken./ajk schrieb:Ich hab die bei Giga spielen sehen. Das sah so aus. Und die laaaaaaaaaaaaaaaaaddddeezeiten...
Ahrgl.. Wie kann man sich das antun.
Naja Spielspaß ist das wichtigste.
/ajk

Red schrieb:So lange waren die Ladezeiten nicht. und Terminator Ich habe kein Flimmern gesehen und der Nebel war nur zur Atmosphäre denn man konnte mit dem Snipergewehr weiter noch vorne gucken./ajk schrieb:Ich hab die bei Giga spielen sehen. Das sah so aus. Und die laaaaaaaaaaaaaaaaaddddeezeiten...
Ahrgl.. Wie kann man sich das antun.
Naja Spielspaß ist das wichtigste.
/ajk![]()

)/ajk schrieb:(hmm daß ist wohl das zweite mal in meinen Leben daß ich hier ins Playstation Forum schreibe.)
/ajk

master chief schrieb:/ajk schrieb:(hmm daß ist wohl das zweite mal in meinen Leben daß ich hier ins Playstation Forum schreibe.)
/ajk
vollkommen richtig - den sonst basht du nur im x-box forum rum![]()
nasagoal schrieb:Lieber Socom mit langen Ladezeiten als Sch***spiele wie Counterstrike, Rainbow 6 o.a. daddeln zu müssen.![]()