RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
[/quote]Terminator schrieb:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[/quote]Terminator schrieb:
AllGamer schrieb:jaja geb doch an![]()
![]()
So lange waren die Ladezeiten nicht. und Terminator Ich habe kein Flimmern gesehen und der Nebel war nur zur Atmosphäre denn man konnte mit dem Snipergewehr weiter noch vorne gucken./ajk schrieb:Ich hab die bei Giga spielen sehen. Das sah so aus. Und die laaaaaaaaaaaaaaaaaddddeezeiten...
Ahrgl.. Wie kann man sich das antun.
Naja Spielspaß ist das wichtigste.
/ajk
Red schrieb:So lange waren die Ladezeiten nicht. und Terminator Ich habe kein Flimmern gesehen und der Nebel war nur zur Atmosphäre denn man konnte mit dem Snipergewehr weiter noch vorne gucken./ajk schrieb:Ich hab die bei Giga spielen sehen. Das sah so aus. Und die laaaaaaaaaaaaaaaaaddddeezeiten...
Ahrgl.. Wie kann man sich das antun.
Naja Spielspaß ist das wichtigste.
/ajk![]()
/ajk schrieb:(hmm daß ist wohl das zweite mal in meinen Leben daß ich hier ins Playstation Forum schreibe.)
/ajk
master chief schrieb:/ajk schrieb:(hmm daß ist wohl das zweite mal in meinen Leben daß ich hier ins Playstation Forum schreibe.)
/ajk
vollkommen richtig - den sonst basht du nur im x-box forum rum![]()
nasagoal schrieb:Lieber Socom mit langen Ladezeiten als Sch***spiele wie Counterstrike, Rainbow 6 o.a. daddeln zu müssen.![]()