SOCOM II

Genau, das Thema ist der verratzte Nachfolger eines genialen Games ...

Heute um 0 Uhr zocken sie das Spiel im Onlinemodus bei Giga. 8-)

Red:

Na, dann sieh's Dir mal genau an! ...

Aber komm mir nicht, dass es gar nicht flimmern würde. Du weißt sicher, dass das auf den Plasmamonitoren von Giga praktisch nie zu sehen ist, weil die das Signal irgendwie so seltsam umsetzen!

Bald kommt die PAL-Beta und dann sehe ich ja, ob es wirklich so schlimm ist oder nicht...

Jo ich freu mich auch schon darauf das es bei mir im Briefkasten landet^^

jetzt kommt da einer unr reibt noch mehr salz in die wunde :evil: :) , wenn die beta da ist will ich dafür ne umfangreiche preview lesen :P :)

Ich hab die bei Giga spielen sehen. Das sah so aus. Und die laaaaaaaaaaaaaaaaaddddeezeiten...

Ahrgl.. Wie kann man sich das antun. :)
Naja Spielspaß ist das wichtigste.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich hab die bei Giga spielen sehen. Das sah so aus. Und die laaaaaaaaaaaaaaaaaddddeezeiten...

/ajk
So lange waren die Ladezeiten nicht. und Terminator Ich habe kein Flimmern gesehen und der Nebel war nur zur Atmosphäre denn man konnte mit dem Snipergewehr weiter noch vorne gucken. :P

Red:

Reeeeeeeeeeedddd!

Das mit dem Flimmern bei GIGA habe ich Dir ja erklärt. Naja, ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Game ...

Red schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk
So lange waren die Ladezeiten nicht. und Terminator Ich habe kein Flimmern gesehen und der Nebel war nur zur Atmosphäre denn man konnte mit dem Snipergewehr weiter noch vorne gucken. :P

Also ich möcht eins klarstellen, daß mir superdupergrafik nicht so wichtig ist, ich fand die ganz in ordnung. Aber sie sah halt nicht so toll aus, jedenfalls nicht für ein neues PS2 Spiel.
Flimmern kann ich jetzt nicht sagen, hab nicht drauf geachtet, aber den Blödsinn den die GermanGamingirgendwas gesagt haben (Shooter gehören auf Konsolen..) hab ich gehört. :)
Wobei ich mir inzwischen überlege wie ich wohl mit Glatze aussehen würd. Schaute gar nicht so schlecht aus. *gg*
Für mich waren die Laaaaadezeiten sehr lang. Bis man ein verdammtes Singelplayerspiel startete.. Ahhrgl... mindestens 4 Minuten.. und dann die LadeCD... Bin ich vom GameCube anders gewähnt. Naja die PS3 wird da wohl auch wieder aufschließen.

(hmm daß ist wohl das zweite mal in meinen Leben daß ich hier ins Playstation Forum schreibe. :) )

/ajk

das war ja nicht die vollversion zu socom 2 oder? und wenn auch egal , wen stören ladezeiten? und mindestens 4 minuten ist übertrieben!!

Zu den Ladezeiten von Socom II: Die müssen wirklich unangenehm lang sein - länger als bei GTA: VC. :(

master chief schrieb:
/ajk schrieb:
(hmm daß ist wohl das zweite mal in meinen Leben daß ich hier ins Playstation Forum schreibe. :) )

/ajk

vollkommen richtig - den sonst basht du nur im x-box forum rum :D

WER sagt das???

Willste was? Ha? Ha? *hüpf* *hüpf*

:aargh2: :shoot: :shoot3: :hammer: :shoot5: :shoot4: :shoot7: :shoot8: :goodwork:

höhöhö...

Lieber Socom mit langen Ladezeiten als Sch***spiele wie Counterstrike, Rainbow 6 o.a. daddeln zu müssen. :lol:

Zurück
Top Bottom