SOCOM II

Vorsicht falsche Infos Alarm. Das Socom 2 Bundle enthält nur Spiel und Headset. Es gibt kein Bundle mit einen Adapter und Socom 2. :oops:

Red schrieb:
Vorsicht falsche Infos Alarm. Das Socom 2 Bundle enthält nur Spiel und Headset. Es gibt kein Bundle mit einen Adapter und Socom 2. :oops:

im beta forum steht aber das es socom2 mit HS und BBA bundle geben wird! das ist das für 80€

kann aber auch sein das sie ein bundle machen für 90 oder so mit dem BBA so das man ihn net 2x hat

aber das bundle wirds 100% geben!!!

Geil :)
Habe gerade im playplaystation-forum gelesen, dass für Abbonenten bei der neuen Ausgabe eine Socom2-Demo beiliegt. Da ich play-Abonnent bin werde ich euch morgen erzählen, ob die Grafik wirklich besser oder schlechter als beim ersten Teil ist.

nasagoal schrieb:
Geil :)
Habe gerade im playplaystation-forum gelesen, dass für Abbonenten bei der neuen Ausgabe eine Socom2-Demo beiliegt. Da ich play-Abonnent bin werde ich euch morgen erzählen, ob die Grafik wirklich besser oder schlechter als beim ersten Teil ist.
Das brauchst du nicht denn in der Gamepro steht die Grafik ist marginal besser als im ersten Teil. Ausserdem kann man sie die Dmeo auch bei www.ps2demos.de gratis bestellen. ;)

nasagoal schrieb:
@Red:
Hast du die Demo schon?
Noch nicht aber ich glaube nicht das ich sie vor Socom 2 kriege. Socom 2 kriege ich ja hoffentlich am 8 März. Aber wenn du dir die Demo bestelst ist da auch noch Syphon Filter und kill switch dabei. :D

Geil, Syphon Filter auch? Finde ich auch interessant. Könnte online im Kooperationsmodus auch geil werden und den ersten Teil habe ich auf PSOne auch schon geliebt.

nasagoal schrieb:
Geil, Syphon Filter auch? Finde ich auch interessant. Könnte online im Kooperationsmodus auch geil werden und den ersten Teil habe ich auf PSOne auch schon geliebt.
Geh einfach auf www.ps2demos.de dann guck dir die Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter) an. Bestellen kann man die aber erst zur späten Stunde. Wegen dem Jugendschutz. Ich habe mir die Demo um 2 Uhr morgens bestellt.

Habe gestern die Demo von Socom 2 ausgiebig gespielt (1. Level) und beziehe mich nochmal auf den allerersten Post von Termi:
Er hat sicherlich damit recht, dass (im 1. Level, weiss nicht obs in der Vollversion besser ist) der Nebel schon etwas nervt und stellenweise an N64-Zeiten erinnert. Allerding hat Termi auch geschrieben, dass das Spiel recht stark flimmern soll. Ich weiss nicht, ob er das falsche Anschlusskabel benutzt oder einen schlechten Fernseher hat oder weiss Gott was, aber BEI MIR FLIMMERT GAR NICHTS!!! Ich spiele auch nicht in Progressive Scan, was bei Socom2 ebenfalls möglich ist.
Grafisch hat sich insgesamt aber wirklich nicht viel verbessert, teilweise einige nette Details wie biegendes Gras oder herumfliegende Schmetterlinge etc. Der Sound ist absolut geil, die Atmosphäre ist top. Für alle Singleplayer:
Laut dem Test der play ist die KI der Gegner wesentlich besser geworden, die KI der eigenen Mitstreiter aber noch etwas schlechter. Ich kann hier leider keinen Vergleich zum ersten Teil ziehen, weil ich den nicht mal ne Stunde im Singleplayer gespielt habe. Online scheint es laut der play aber ja der gewohnte Hammer zu werden (sie haben die neuen Maps schon im LAN-Modus, auch was Feines, gespielt).

http://seasnipers.net/
Geht mal auf diese Seite und dann unter den Menüpunkt "Briefings". Dort gibts die Maps. Alle von Socom 1 und bereits 2 von Socom 2 (Sandstorm und Fishhook). Hoffentlich kommen die anderen auch noch.

SOCOM TV
Large online PS2 community threatens prime time TV shows.

March 04, 2004 - One of the most popular new shows on TV is not a sitcom, but SOCOM II: U.S Navy SEALs. Sony Computer Entertainment America, Inc. announced that the North American online PlayStation 2 community has grown to 2.6 million people. To make matters worse for the broadcast networks, a majority of the gamers were online during prime time hours.

As reported in Sony's own analysis of the online gaming community, the most popular hours for playing online in the month of February were between 5 and 11 p.m., enveloping the entire prime time slot. With 65% of these gamers being males between the ages of 18-34 playing during prime time in a sweeps month, online gaming could be a growing problem for broadcast television.

So what have all of these gamers been playing? The resounding answer is SOCOM II. The average SOCOM II online gamers spend an average of 4.2 hours a day in online games. In the first 100 days of SOCOM II being online, the game logged a total of 31.5 million player hours.

Beyond just SOCOM II, there have been 42 titles that have come out for the PS2 in the past 12 months that have online capabilities. Before this year is out, SCEA plans on doubling the library of online PS2 games.

The effect of a decrease in television viewing is already being felt in the industry. Back in September, Nielsen Media Research reported an 8% decline in the male 18 to 34 audience. Industry analysts have been speculating that online gaming is one of the root causes in this decline.

"When people go looking for their favorite entertainment, some are turning to online gaming with PlayStation 2 instead of tuning into broadcast television," said Andrew House, executive vice president, SCEA. "We believe the compelling content we offer online gamers will continue to drive the growth of our online platform, far outpacing other online gaming destinations and potentially rivaling the popularity of more traditional entertainment mediums like television."

Quelle: IGN

Herrlich :smile2:

nasagoal schrieb:
....The average SOCOM II online gamers spend an average of 4.2 hours a day in online games...
waaaaas ??? :o :o

damn wird socom 2 nur von otakus und anderen freaks gespielt ?!?
Durchschnittlich 4,2 stunden am tag zocken ist ja schon fast krank !!

Das ist wirklich krass. Ich will nicht wissen, wie lange die absoluten Freaks spielen... da sage noch mal einer, dass es nur bei CS Freaks geben würde.

nasagoal:

Also jetzt interessiert mich das mal:

Hast Du einen 100 Hz Fernseher? Welche Firma, Bildschirmdiagonale?

;)

P.S.: Sollten die an der PAL-Version etwas verändert haben? :-?

Wie gesagt, ich habe von dem Flimmern bei meiner PAL-Beta auch nix gemerkt...

@Terminator:

Sony, kein 100Hz (aber 60Hz-fähig), 63cm-Bildschirmdiagonale
EDIT: RGB-Kabel (verringert oftmals auch Flimmern, habe mal die Menüs von PES3 mit und ohne RGB-Kabel verglichen...Unterschied wie Tag und Nacht)

Wenn du auf meinen Post zur Demoversion abzielst, hier nochmal meine Erkenntnisse:
-absolut kein Flimmern
-Grafik minimal besser als bei Teil 1 (vor allen Dingen die Charaktermodelle)
-mit der Nebelwand von Seite 1 hast du 100%ig Recht, finde ich auch ätzend
-zur KI kann ich nicht viel sagen, da mir die Vergleichsmöglichkeit zu Teil 1 (habe ich nur online gespielt) fehlt

In den Tests vond er Video Games Aktuell und der Manic steht auch nicht von Flimmern. Aber von Ruckeleinlagen. :lol:

Vielleicht in das Flimmern in der PAL raus.

P.S.: Nimmt nur einer von Euch ernsthaft an, dass ich kein RGB-Kabel hätte... :-?

:rolleyes:

:lol:

Zurück
Top Bottom