PS3 Socom 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will nichts über deine Skills wissen Soldat. Tell me moar about the game xD

Sehr geil. Move Steuerung ist sehr präzise, Grafik sehr gut, Online absolut flüssig und reibungslos, sehr gute Community Einbindung! Wird geholt!

Der Move Support ist wirklich sauber gemacht, imo sogar noch einen Tick besser als bei KZ3. Absolut sauber ohne Ruckelei oder irgendwas fühlt sich schon fast wie ein Maussteuerung an. Wie siehts eigentlich mit den Spielmodi aus, habe bisher nur Teamdeathmatch gespielt und darauf habe ich eigentlich eher weniger Bock. Moechte Objektorientierte Modi ala BF:BC

Der Move Support ist wirklich sauber gemacht, imo sogar noch einen Tick besser als bei KZ3. Absolut sauber ohne Ruckelei oder irgendwas fühlt sich schon fast wie ein Maussteuerung an. Wie siehts eigentlich mit den Spielmodi aus, habe bisher nur Teamdeathmatch gespielt und darauf habe ich eigentlich eher weniger Bock. Moechte Objektorientierte Modi ala BF:BC

Öh...

Uplink:
Angreifendes Team muss an Terminals der Gegner, dort die Daten herunterladen und in der Basis wieder hochladen. Es gibt verschiedene Spawnplätze für die Terminals und zum gewinnen muss man die Daten 3 mal hochladen.

Last Defense:
3 Punkte müssen eingenommen werden (das Einnehmen dauert SEHR lange). Wenn man alle 3 hat, hat man 3min (?) Zeit zur Basis der Gegner zu gehen und an einem von 2 Punkten eine Bombe zu legen. Wenn die dann mal liegt haben die Gegner 20-30sec Zeit die Bombe zu "zerstören". Wenns zu keinem Boom kommt, dann werden die 3 Punkte wieder neutral.

Bomb Squad:
Angreifendes Team muss 3 Bomben entschärfen. Das kann aber nur ein Spieler aus dem Team. Der hat dann ne Auto-Shotgun, nen Granatenwerfen und trägt dann nen bomb suit, darum ist er extrem langsam und unbeweglich, dafür kann der viele Treffer einstecken.

Das sind neben den custom modes die Offiziellen.

edit: Fehler dürft ihr behalten. Bin gerade etwas angetrunken, dank Gin Tonic. :ugly:

Jemand an einem Private Beta Key interessiert? 5€ :ugly:
Man braucht aber einen US acc zum laden.

ich hätt schon gern nen code weil mir grad die guten alten socom zeiten wieder hochkommen. muss wahrscheinlich noch bis zum 5. april warten, dann fängt die open beta an.

Ich bin immernoch interessiert, aber 5€?

ilx79t.jpg

Habs intern mal zwischen BMW und Lightning ausgewürfelt. Lighting war der Gewinner, darum bekommt er den Code geschenkt.

Ist per PM raus.

edit: Hab irgendwie eine gespaltete Meinung zum Spiel. Einerseits ist es ganz nice, andereseits stören mich viele Dinge. Es gibt z.B. zuviele random headshots. Da passt die Hitbox am Kopf wohl nicht ganz. Waffen sind imo viel zu stark, aber gut, ich komm von MAG und da hat man 4-6 Schuss durch ein AR gebraucht. Naja, mal sehen ob ich es kaufen werde. Hab die Beta inzwischen 20 Stunden gespielt und mich fesselt eigentlich kein Shooter wirklich lange (maximal 50~ Stunden, außer TF2 auf dem PC :ugly:).

Zuletzt bearbeitet:
lightning du glückspilz. würdest denn die beta mit dem USA account sharen?
kann ja dabei nix schief gehen....

Also Bombsquad habe ich jetzt mal ein Weilchen gespielt ist wirklich lustig, den schweren Antibombentypen zu kontrollieren, der hat auch jede Menge Feuerpower ist aber dafuer auf dem Radar sichtbar. Das einzige was mich noch ein wenig stört ist die Kamera wenn man nicht zielt die hätte ich gern noch ein Stueck mehr rechts um mehr vom Zentrum des Bildschirms im Visir zu haben.

HÄ!?

Bei MAG braucht man mit AR und LMG doch mindestens ein halbes AR Magazin für einen Gegner. Deswegen spiele ich dort auch nur mit den Sniperwaffen und der Shotgun, weil AR und LMG zuviele Treffer brauchen.

Klar braucht man für einen Gegner mit der besten Armor und 120HP mit einem Raven AR 7 Schuss, aber die meisten tragen Medium und nicht jeder hat 120HP. Bei 120 HP und Medium+ Armor sind es 4-6. Bei Heavy und 120 HP sinds 5-6. Und die Daten sind alle aus nem Damage Chart.

Kenne kein Spiel, bei dem die Kills mehr rewarden als bei MAG.

[video=youtube;003GHxmP6gQ]http://www.youtube.com/watch?v=003GHxmP6gQ&feature=related[/video]

ich bin überrascht dass das game auf den videos grafisch so gut aussieht. große maps, stabile framerate, schönes beleuchtung, knackige texturen und eine sehr deteilreiche darstellung bei 32 spielern.

sieht richtig gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel nutzt eine aufgebohrte MAG-Engine, dazu alles etwas kleiner und weniger... da kann man grafisch viel rausholen. Reiht sich wohl nahtlos ein in die Reihe hervorragend aussehender Sony-First-Party Games. :)

Zurück
Top Bottom